Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Dienstag, 2.Dezember.2025, 10:34
Reiselust. Chile: Atacama. Videocassette ... >>>Reiselust. Chile: Atacama. VideocassetteZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|971 bis 980 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<901911921931941951961971981991>>

971 - Billigflug nach Miami....13.1.2005 - 02:26
Hallo miteinander, mit welcher Airline ist es am billigsten von Santiago nach Miami zu reisen. Vielen Dank im voraus. David ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

972 - Re: Flug nach Chile....12.1.2005 - 20:02
Hallo Raphael, persoenlich GLAUBE ich, dass die Umbuch-Methode guenstiger waere - Ich habe gerade erst (andersherum geflogen und mit anderer Linie zurueckgekehrt) fuer den one-way dasselbe wie fuer beide Wege bezahlt; kann den Rueckflug (FRA-SCL) aber noch sechs Monate lang nutzen. Wieweit Du den Rueckflug hinausschieben kannst weiss ich aber nicht! Am besten waere es, einfach mal bei ner Fluglinie oder im Reisebuero anzufragen! ;-) Gruss, Henning ...>>>

973 - Re: Chile für Anfänger....11.1.2005 - 18:25
Hallo Irmelin, Na dann packt schon mal eure Koffer und bucht euren Flug ;-) In jeder großen Stadt könnt ihr einen Mietwagen bekommen, mehr zum Thema auch in der FAQ: http://www.chile-web.de/de/db/faq&kat=2&ukat=5 Ferienhäuser gibt es in Chile wie Sand am Meer, besonders im Süden Chiles, die Preise liegen zwischen 20.000 und 40.000 Pesos je nach Jahreszeit. Fereienhäuser nennt mann in Chile Cabañas, einige mit Fotos findest du in der Unterkunfts Datenbank: http://www.chile-web.de/de/noche/Alojamiento&SHOW=5 Zudem gibt es die günstige Variante der Zimmervermietung oder in Chile Hospedaje: http://www.chile-web.de/de/noche/Alojamiento&SHOW=3 So wie Hotel, Privat usw. siehe: http://www.chile-web.de/de/noche/Alojamiento Zudem ist Chile mindestens genau s Sicher wie zb. Deutschland, und auf seine Sachen Aufpassen muß man überal auf der ...>>>

974 - Chile für Anfänger....11.1.2005 - 16:20
Wer kann mir helfen? Möchten wirklich gern dieses Fleckchen Erde (Chile) kennenlernen. Als nicht mehr ganz so junge Menschen aber nun nicht unbedingt mit dem Rucksack. Aber um Himmels Willen auch nicht mittels klimatisierten Busrundreisen und Eisbein mit Suaerkraut oder so. Haben keinen Plan, ob es dort für so normale Typen wie uns auch möglich ist, ein Mietwagen zu nehmen und einfach los zu fahren, oder an eine zwei Orten ein Ferienhaus/Ferienwohnung zu mieten und dann individuell etwas zu unternehmen - so wie wir es z. B. auch in den skandinavischen Ländern machen. Gibt es in Chile solch ein Art von Tourismus? Spielen da irgenwelche Sicherheitsfragen ein Rolle - gegenden, die man vielleicht meiden sollte - als erkennbarer "dummer" Ausländer? Ok, sicher ist es besser, wenn man die Landesprache spricht, aber irgendwie sind wir bisher imme ...>>>

975 - Re: Von Chile nach Lima....9.1.2005 - 10:26
Hallo Rolf Danke für die schnelle Auskunft!Dann werden wir uns doch nicht um einen Flug herumdrücken können. Kannst du uns ein paar gute Reiseziele in Chile empfehlen? Wir haben uns einen Reiseführer von Know How zugelegt, da wir mit diesem Reiseführer in Malaysia sehr zufrieden waren.Was meinst du? Gute Wahl oder gibt es noch etwas besseres im Angebot? Danke für deine Mühe!!!!! Gruß Marco ...>>>

976 - Von Chile nach Lima....8.1.2005 - 21:04
Hallo erst mal! Ich und meine Freundin werden im August eine längere Reise antreten und zu den Reiesezielen sollen auch Peru und Chile dazugehören! Kann mir irgendjemand etwas über Busverbindungen oder auch Zugverbindungen von Santiago nach Lima sagen? Wir möchten diese Strecke so schnell wie möglich überwinden(nicht per Flieger) da wir uns in Lima mit Freunden treffen wollen und mit denen gemeinsam Peru zu erkunden. Unsere Freunde sind nur drei Wochen an unserer Seite und danach werden wir wieder zurück nach Chile gehen, da dort unser Flug nach Mexiko geht. Marco ...>>>

977 - Re: HILFE....8.1.2005 - 05:20
Hallo Peter, Dumme Sache die Geschichte mit dem Gepäck :-( Also, Als Reiseführer für Chile emfehle ich dir den Turistel den gibt es in Santiago an vielen Kiosken, oder direkt bei der Telefongeselschaft Telefonica. Der ist in Spanisch, eventuell bei der Telefongeselschaft nachfragen ob die ihn in Englisch dahaben. In Sachen Einkaufen kenne ich mich in Stgo nicht so gut aus, aber ich denke das du neben der Estacion Central (Bahnhof - Straße Alameda nähe Busterminal) auf der Feria Persa Estacion was für deine Ansprüche finden solltest, dort gibt es Klamotten, Schuhe und vieles mehr meist recht günstig, mußt nur nen bisschen Suchen. Zelt und Zubehör bekommst du in großen Kaufhäusern ohne Probleme und teils recht günstig. zb. bei Ripley, Paris, Falabella, Polar usw. Also, ziehe deine Wanderstiefel an und dann mal drauf los, du wirst scho ...>>>

978 - Re: Praktikum in Chile....8.1.2005 - 05:08
Hallo Ralph, Günstige Flüge findest du im Reisecenter von Chile-Web.de einfach mal testen, dort werden sämtliche Flug Datenbanken abgefragt. http://www.chile-web.de/de/db/rz Unterkünfte findest du unter: http://propiedades.elmercurio.com/_portada/stgo.asp Am Anfang reicht ne günstige Hospedaje, da gibt es ne Menge in Stgo. leider kann ich dir da keine Empfehlen, da ich selten in Santiago bin. Gruß Rolf ...>>>

979 - Re: Reiseliteratur und ein paar praktische Fragen....7.1.2005 - 20:31
Hallo Rolf, Kompliment, den Beitrag von Sven haben Sie hervorragend ins rechte Licht gestellt.Wenn man halt selbst das Auto fährt weis man später auch wo man war und wo die Städte auf der Landkarte liegen. Viele Überlandbusse fahren in der Nacht. Solange man schläft sieht man die Türme von La Serena und Coquimbo nicht. Die Falsch-Orientierung könnte natürlich auch vom Genuss der Erzeugnisse aus dem benachbarten Valle Elqui herrühren. Viele Grüße aus dem Schwarzwald sendet Helmut ...>>>

980 - HILFE....7.1.2005 - 19:35
hallo ihr da draussen leider hat es LAN Chile auch am 9. tag nach meiner ankunft nicht geschafft mein gepaeck zu organisieren(man weis nicht wo es ist!?). obwohl santiago fern jeglicher planungen liegt, mache ich mich morgen abend dahin auf den weg, um mich mit ladegeraet fuer die digi(pentax), zelt, reisefuehrer, kleidung, schlafsack, naja alles eben was man fuer zwei monate suedamerika braucht, einzudecken. seit so nett und schreibt mir bitte, was Euch an moeglichst guenstigen einkaufsgelegenheiten in santiago so einfaellt. gerne auch gebrauchte sachen. bin fuer jede kleinigkeit dankbar peter ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.06 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|971 bis 980 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<901911921931941951961971981991>>

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.03 s