Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Dienstag, 2.Dezember.2025, 11:28
Peru / Bolivien ... >>>Peru / BolivienZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|911 bis 920 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<901911921931941951961971981991>>

911 - Inlandsflüge in Chile....1.4.2005 - 15:48
Ich werde Ende Nov. 05 für 3 Wochen nach Chile reisen. Die Anreise erfolgt mit LanChile. So wie meine Reiseplanung momentan aussieht, werde ich 2 bis 3 Inlandsflüge in Chile benötigen. Frage 1, ist es zu dieser Zeit unbedingt nötig die Flüge (weit) vorab zu buchen oder genügt es, kurzfristig -also vor Ort- die Buchungen vorzunehmen? Frage 2, lohnt sich den "VisitChile Pass" bei max. 3 Inlandsflügen zu kaufen oder kommen Einzelflüge billiger? Frage 3, ich habe in diversen Reiseführern gelesen, dass es wesentlich billiger ist, die Flüge eine gewisse Zeit vorab zu buchen, als zu unmittelbar vor Abflug (ca. 1 Tag vorher). Stimmt das und falls ja, um wieviel ist es günstiger? Danke schon mal für Eure Infos Gruß Hans ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

912 - Freundschaft mit hôhe niveu in Chile....31.3.2005 - 05:39
Hallo, ich heisse Marìa Elena Gamboa und ich wohne in San José Costa Rica. Ich bin 42 Jahre alt und ich habe Betriebswirtschaft studiert. Ich suche eine gute Freundschaft, die mit mit in Kontakt bleibt. Ich fliege an 07 Juni zu ein Seminar in Ecuador, Quito und danach besuche in Brazil, Argentinien, Perú und Chile. Es gibt Jemand die auch diese Route von Deutschland machen will? Oder es gibt Jemand die schon diese Reise gemacht hat und tips mir geben kann. Ich werde mich sehr freuen, wenn Jemand nett und gut erzogen mir schreiben wurde. Meine e-mail: mgamboa@racsa.co.cr ...>>>

913 - Re: Ist Chile sicher für Frauen?....30.3.2005 - 18:08
Hallo Maren, also ich war unterwegs im Raum Temuco, Lautaro bis nach Puerto Montt und auf Chiloe. Hm, was darf man auf gar keinen Fall versäumen? Tja, das ist wohl auch sehr stark von den persönlichen Interessen abhängig. Ich persönlich lege jetzt nicht so viel Wert auf Jubel, Trubel und Rambazamba der Nachtwelt in Großstädten, sonder bevorzuge durch die Landschaft zu ziehen und die Ruhe zu genießen (Trubel habe ich auch genug bei der Arbeit). Wenn du das auch magst, dann kann ich auf alle Fälle die Nationalparks empfehlen. Ich habe eine Reittour unternommen im 'Reserva Nacional Lago Gualletue' (östlich von Temuco) das war phantastisch. Die Landschaft ist sehr abwechslungsreich, hinter jeder Wegbiegung, Anhöhe und kleinen Waldabschnitten ergeben sich neue, beeindruckende Ausblicke. Klasse wenn du über einen Hügel kommst und durch die Bäum ...>>>

914 - eine weniger schoene Erfahrung....30.3.2005 - 03:59
Hola, vor ein paar Tagen waren mein Freund und ich in den Anden zwischen Lonquimay und Curacautin unterwegs. Wir streiften im Araukarienwald umher, als wir auf einer Lichtung am Strassenrand auf einen parkenden riesigen weissen LKW,der als Wohnmobil genutzt wurde, aufmerksam wurden. Von weitem waren die Buchstaben ALEMANIA auf der Motorhaube zu lesen. Die Besitzerinnen, 2 weisshaarige deutsche Frauen, waren umringt von Mapuchefrauen und-kindern. Die beiden holten aus einem prallgefuellten Sack Stofftiere, verteilten sie und zogen dabei eine unglaubliche Show ab. Wir naehrten uns den beiden freundlich und mein Freund,ein deutschsprechender Chilene, wollte eigentlich auf eine witzige Art fragen, ob wir auch ein Stofftier bekommen. Er versprach sich und fragte "Verteilt Ihr auch Stofftiere?". "Wieso auch? Sie auch?" bekamen wir vor den Lat ...>>>

915 - Re: Lebenshaltungskosten in Santiago....30.3.2005 - 02:30
Hallo Danny, fuer Wohnungen gibts andere Experten/Innen im Forum. Wenn Du Detailfragen zu einzelnen Lebenshaltungs-Artikeln oder Services hast schreib die in Stichpunkten ins Forum und ich gib Dir die aktuellen Ca.-Preise durch. O.K. ? Saludos aus Stgo., Thomas ...>>>

916 - Re: Appartment oder wohnungen kaufen....22.3.2005 - 13:06
Hallo Danny! Die Preise für Apartments und Häuser variieren sehr stark, abhängig von Lage, Größe und Ausstattung. In Süden von Santiago bekommst du für 1.000 UF (1 UF sind ca. 17.200 Pesos) ein Haus, in Las Condes, Vitacura oder La Dehesa kannst du aber auch 10.000 UF für ein Haus ausgeben. Bei Apartments ist die Preisspanne ähnlich, allerdings beginnt sie bei ca. 500 UF. Im Umland von Santiago sind die Preise günstiger, auf dem Land entsprechend auch. Von Deutschland aus solltest du bzgl. Haus- bzw. Wohnungskauf nichts unternehmen. Es gibt viele Makler in Chile, die ihre Objekte im Internet präsentieren, zu finden über google.cl. Wenn du im Juli-August nach Chile fliegst, such dir zuerst eine Gegend aus, in welcher du wohnen möchtest. Anschließend gehst du zu einigen Maklern und lässt dir passende Objekte zeigen. Viele Grüße Jörg S ...>>>

917 - billiges Flugticket??....21.3.2005 - 22:15
hi! Wieder einmal bin ich auf der Suche nach einem BILLIGEN Flugticket (Santiago-Zürich und retour). Ich suche und suche, doch unter 1000 Euro gibt es (fast) kein Flugticket. Ihr schreibt im Forum von Tam,..... oder sonst billigen Tickets. Kann mir jemand helfen? Ich bin doch nicht zu doof um etwas günstiges zu finden; oder?! :-( Kann mir noch jemand sagen, ob es in Valparaiso, Viña del Mar oder sonst in Santiago ein TAM Reisebüro gibt? Danke!!!! Ursina ...>>>

918 - Re: Neues aus der 6º region in chile....19.3.2005 - 20:48
Geehrter Herr Brosius: Freut mich von Ihnen zu hören. Tatsächlich bin ich in der Tourismusbranche tätig und hab deswegen meine persönliche Meinung geäussert, was der Hacienda Los Lingues angeht. Es ist allgemein bekannt unter den Leuten die für verschiedene Reiseunternehmen arbeiten oder die wie ich ein eigenes führen, wie ungern man die Besucher zu Los Lingues begleitet. Das Warum hat nur damit zu tun, dass man einfach nicht gut behandelt wird (wurde?). Die Guides und Fahrer, die letzten endes die Vertretung und das "Gesicht" der Operators sind, verlangen manchmal nur ein bischen Höflichkeit, und falls es der Fall sein sollte, sich auch ernähren zu können während man auf die Gruppe stundenlang wartet. Solche Sachen sind in den meisten Stellen wo man Touristen hinbringt nicht nur üblich, sondern auch von der menschlichen Seite her gut und ...>>>

919 - Re: Kindergeld,Visum....18.3.2005 - 16:40
Danke Jörg, genau Dich meinte ich :-) schade, da habe ich denn wohl als Freelancerin keine Schnitte weiterhin die 154€ zu bekommen.... hätten mir ganz gut in den Kram gepasst bei den Schulpreisen! Aber nix für Ungut, vielleicht wenn ich genug europäische Kunden habe für die übersetze und dolmetsche kann ich es ja doch noch beantragen. Frau soll die Hoffnung eben nie aufgeben. Grüße Jasna ...>>>

920 - Re: Kindergeld,Visum....17.3.2005 - 05:25
Hallo allerseits, da muss ich Rolf nun doch ein wenig widersprechen: Für ein Praktikum o.ä. ein Visum zu beantragen, bringt kaum echte Vorteile, sondern in erster Linie viel Rennerei und bürokratischen Aufwand, sowohl in Deutschland als auch in Chile. Der einzige wirkliche Vorteil ist der, dass man nicht alle drei Monate ausreisen muss. Andererseits, so ein Vorwand für einen netten (und preiswerten) Wochenendtrip nach Argentinien hat auch was für sich. Ansonsten: Konto eröffnen? Kannst du vergessen ohne feste Anstellung! Vertragshandy? Mag sein, aber a) haben die meisten Handybetreiber 2-Jahres-Verträge, und b) kommt ein Prepaid-Handy auf jeden Fall billiger. Und nicht zu vergessen: Das Visum selbst und der ganze Aufwand drumherum kostet eine ordentliche Stange Geld, die man vielleicht lieber in besagte Wochenendtrips investiert... Schö ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.04 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|911 bis 920 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<901911921931941951961971981991>>

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.03 s