Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Dienstag, 2.Dezember.2025, 10:34
Machu Picchu. Die Stadt des Friedens. ... >>>Machu Picchu. Die Stadt des Friedens. Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|801 bis 810 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<801811821831841851861871881891>>

801 - Re: @ Henning und Dagmar....8.9.2005 - 19:17
@ ChileHiker: Entschuldige bitte, ich wollte wahrhaftig nicht Deine Intelligenz anzweifeln! Dein vorletzter Beitrag klang jedoch sooo dreist ;-) Ich weiss ja nicht, wie es den anderen geht, aber ich persoenlich rege mich jedes mal darueber auf, mit wieviel Handgepaeck einige Leute zu reisen pflegen - wahrscheinlich, weil ich jedesmal meine Probleme habe, mein Laptoptaeschchen irgendwo sicher unterzubringen (der Platz unter dem Vordersitz funktioniert bei mir nicht wegen "Ueberlaenge"). Ich denke, Deine "Dreistigkeit" war der beruehmte Tropfen, der das Fass ueberlaufen laesst. Entschuldige also bitte, wenn ich Dich hier ungerechtfertigt persoenlich angegriffen habe! @ Rest: es gibt auch guenstigere Moeglichkeiten, mehr als das per Ticket erlaubte Gepaeck zu befoerdern, als die zig-Euro fuer Mehrkilo zu bezahlen - erkundigt Euch einfach ma ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

802 - Re: Ich möchte fuer fünf Tage Urlaub .......8.9.2005 - 14:52
pucon ist ja ganz okay, aber schweine teuer! ich lebe nun schon seit über zwei jahren in panguipulli. hier ist´s wirklich schön und man kann vieles von hier aus unternehmen. dazu kommt, dass mein trauzeuge cabanas direkt am see hat, da konnte ich dir mit den preisen auch helfen. ...>>>

803 - Re: Das liebe gepäck.......8.9.2005 - 13:07
Hallo Lisa, auf der Strecke bin ich noch nicht mit LH geflogen aber auf anderen und ich konnte nicht feststellen, dass die besonders flexibel auf die Bedürfnisse ihrer Kunden eingehen. Jedes mal wenn ich aus so einem LH-Flieger steige denke ich, dass war jetzt richtig typischer deutscher Service kalt, unfreundlich, überheblich und unsympatisch. Aber ein Klitzekleinesbisschen ist es besser geworden, dass muss ich zugeben. Maya drückt das höflich mit "korrekt" aus. Ich würde da kein Risiko eingehen. Pack die weniger wichtigen Dinge so ein, dass du diese im Notfall rausnehmen kannst und wer auch immer dich zum Flughafen bringt in die Hand drücken kannst und da läst. Gute Reise! @ChileHiker Das klingt schon recht unfair den anderen Reisenden gegenüber, mal ein oder zwei Kilo aber sooo deutlichen Mißbrauch. Ich habe meine Zweifel ob das wir ...>>>

804 - Re: Augen zudrücken beim Gepäck .......8.9.2005 - 06:59
> Der Flieger muss ja so oder so das gleiche Gewicht schleppen. Genau das habe ich den Typen beim Check-In auch gesagt, aber es half nichts ... ich musste vor allen anderen Passagieren meine Schuhe wechseln (die Ärmsten ;-) ...) und mit dicken Wanderschuhen und Jacke mit schweren Büchern durch den Flughafen stiefeln ... bei 32 Grad :-( ... in Madrid beim Umsteigen hatte es sogar 36 Grad :-(( Zumal bei 130kg-Passagieren auch kein "Übergepäck" berechnet wird ... man sollte Körpergewicht und Gepäckgewicht addieren, das Ganze dann noch mit einem Korrekturfaktor für Alter und Geschlecht (und Beruf/Reisezweck/...) multiplizieren und anhand dessen entscheiden, ob man draufzahlen muss oder nicht ;-) Das Beste habe ich aber noch gar nicht erzählt ... Ich hatte (aus Versehen) noch einen Korkenzieher im Handgepäck ... das geht natürlich nicht! A ...>>>

805 - Re: Flug mit AIR MADRID....6.9.2005 - 20:21
air madrid hat gerade eine bis zum 7.09. befristete aktion:madrid-chile, reisez. bis 15.12.: um 350 euro, wie gesagt, ab madrid ...>>>

806 - Re: Augen zudrücken beim Gepäck .......6.9.2005 - 18:11
Hola, > Eine Toleranz von bis zu 5 kg wird am Check-In akzeptiert. > Also pro Person ca 25 kg. > Das kann aber nicht garantiert werden. > Grundsätzlich denke ich, dass die LH "korrekt" ist, also anders als > vielleicht südamerikanische Airlines, nicht alle Augen zudrückt... von wegen ... bei meinem letzten Flug FRA->SCL mit LanChile musste ich doch tatsächlich beim Check-In meinen 24kg-Koffer auf 22kg bringen, damit wenigstens 1 Auge zugedrückt wird. Habe dann meine Reiselektüre ein wenig aufgestockt (Bücher in die Jackentaschen) und die schweren Wanderschuhe an die Füsse statt in den Koffer gepackt. Bei meinem letzten LH-Flug war ich übervorsichtig und hatte 19.8kg, kann also nichts zum Umgang mit Übergepäck bei der Lufthansa sagen. Gruss, ChileHiker ...>>>

807 - Re: Ticket verschicken von Deutschland nach Chile....6.9.2005 - 10:46
Also ich schicke alles eingeschrieben. 99,8% ist immer angekommen. Dicke Couverts kommen nicht ab z. B. mit Blumensamen oder sonstigen Beilagen. Bücher sind auch schon hängen geblieben. Aber Päckli ist kein Problem. Seit neustem geht es nur noch 7 Tage (B-Post). Flugtickets kann man auch via Reisebüro direkt an den Flughafen Santiago schicken. Das hat mir das Reisebüro angeraten. z.B. Tam Zürich schickt Tam Santiago ein Flugticket per Internet. ...>>>

808 - Re: Das liebe gepäck.......6.9.2005 - 03:22
Hallo Lisa, mit Lufthansa hierher geflogen bin ich zwar nie, aber ich habe gerade ganz aktuell von der "Lufthansa-Tante" (über ein anderes Forum kennengelernt) sämtliche Angaben zugeschickt bekommen, weil ich gerade die Reise in die umgekehrte Richtung organisiere... Ich kopiere mal rein: Zu Deinen Gepäckfragen bei Lufthansa: In Economy hat jeder Erwachsene 20 kg Freigepäck. Ein gezahltes Kind ebenfalls 20 kg. Das Baby hat 10 kg. Der Buggy wird zusätzlich toleriert und nicht der Freigepäckmenge angerechnet. Wenn Ihr noch einen Kinderwagen als Gepäck aufgeben möchtet, wird dieser jedoch den 20kg angerechnet. Das Gewicht des Kinderwagens zählt und Ihr habt dementsprechend weniger Freikilos für die Koffer zur Verfügung. Die Gepäckstücke sind gleich. Ihr könnt also z. Bsp. 8 Taschen/Koffer/Päckchen/Kinderwagen haben, solange das Gesamtg ...>>>

809 - Ich möchte fuer fünf Tage Urlaub .......4.9.2005 - 00:20
... machen im Süden von Chile, ohne Santiago, dort waren wir schon ?! Reisezeit soll Anfang November sein - was empfehlt Ihr ?! Besten Dank und Gruss aus Sao Paulo ...>>>

810 - Re: Erste Reise Chile und viele Fragen ?-)....3.9.2005 - 22:09
Hallo, an der Playa Cavancha gibt es - glaube ich - eine Jugendherberge. Die Cavancha Beach hat übrigens ein schönes Nightlife und ist wohl der beste Strand innerhalb Iquique (übrigens der einzige Badestrand). Ansonsten kann man evtl. noch kleinere Hotels in Downtown finden (die alte Innenstadt ist sehr schön). Wenn Ihr die 10-20$ pro Person zur Verfügung habt, gibt es auch schon etwas bessere Hotels, da man ja zumeist auch per Raum zahlt. In Iquique kann man übrigens auch sehr gut Paragleiten... ist mir selber aber zu gefährlich :-)). Gruß Ingo ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.06 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|801 bis 810 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<801811821831841851861871881891>>

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.04 s