Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Dienstag, 2.Dezember.2025, 11:24
Wiedersehen mit Patagonien. ... >>>Wiedersehen mit Patagonien. Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|861 bis 870 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<801811821831841851861871881891>>

861 - Re: Frage....11.7.2005 - 19:04
Hallo Alina, Wie weit man mit dem Geld kommt liegt auf jedenfall an jedem selber, wenn du zb. bei deinen Verwandten wohnst und ein wenig sparsam bist, kanst du ohne weiteres mit € 500,- im Monat und weniger auskommen, wenn du was erleben willst und viel Reisen, dann benötigst du natürlich mehr. Gehe mal auf die Forums suche, es gibt schon so einige Beiträge zum Thema: http://www.chile-web.de/de/foro/fsuche&la=cw Bahnverbinndungen in den Norden gibt es nicht, da muß dann der Bus herhalten. Die Strecke Santiago - Arica kostet bei Turbus http://www.turbus.cl zb. 22.500,- Pesos umgerechnet ca. € 32,- also wie du siehst die Busverbinndungen sind günstig. Wie gesagt, behmühe mal die Forums Suche, dort findest du einige Beitäge mit Preisen usw. Gruß Rolf ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

862 - Ski- / Snowboardfahren nähe Santiago....9.7.2005 - 10:45
Hi allerseits. Hat jemand von Euch Erfahrungen / Tipps zum Thema Ski- bzw. Snowboardfahren im Raum Santiago? Wie ist das / sind die Skigebiet(e), wie sind die Preise? Von wann bis wann sind die Schneeverhältnisse normalerweise skitauglich? Was kostet der Verleih dort? Lohnt es sich das eigene Board aus Deutschland als Sportgepäck mitzunehmen? Wie gut kommt man von der Innenstadt in ein Skigebiet? Gruß Felix ...>>>

863 - Frage....8.7.2005 - 12:17
Hallo! Habe Verwandtschaft in Chile u möchte nun endlich dort hinfahren (Valparaiso). Ich habe ca. 4000 Euro zur Verfügung, da ich derzeit weder meinen Vater, noch meine Familie in Chile kontaktieren kann, habe ich keinerlei Ahnung über die Preise dort. Wie sieht es aus mit Nahrung, Arbeit, und Wohnen? Kann sich jemand vorstellen wie lange es mir mögglich ist mit 4000Euro auszukommen (ohne viel Luxus, versteht sich)? Außerdem habe ich vor in den Norden zu reisen, die Wüste und die Anden zu besuchen. Wie steht es mit Bahn-, Busverbindungen und wieviel kostet dies in der Regel? Viele Fragen erstmal, ich hoffe auf Antworten und Ideen - Dankeschön Alina ...>>>

864 - Re: Wetter Patagonien....6.7.2005 - 15:09
hallo nachdem ich im November eine Südamerika-Kreuzfahrt unternehme und auch die südlichsten Gebite des Kontinents bereise (Valpareiso bis Buenes Aires) wollt ich betreffs KLima und Bekleidung näheres wissen. Santiago- Sommer , Buenes Aires ebenso, ok, aber welche Verhältnisse erwarten mich in Patagonien bzw. bei der Umfahrung des Kap Horns. Besten Dank Hoscha ...>>>

865 - mit "Ryan-Air-Preis" auf die Osterinsel *wow*....6.7.2005 - 03:38
Hallo, vielleicht interessiert es ja jemanden: Die Lanchile bietet zurzeit den Hin- und Rückflug zu der Osterinsel zu unglaublichen 230.000 Pesos an! Zu schade, es nicht zu nutzen, egal, wie da gerade das Wetter ist! Es muss ja dort kein Luxus-Hotel sein, es soll angeblich so etwas wie eine Jugendherberge geben; und Saison in dem Sinne ist ja auch nicht gerade. Sollte sich jemand spontan entscheiden, wüsste ich jemanden, der sich gerne anschließen würde - wir haben zurzeit Besuch aus Deutschland, der sich aber allein nicht auf diese Reise traut (Abiturientin). Vielleicht kommt ja auf diesem Weg etwas zustande... LG, Maya ...>>>

866 - Re: Neuware aus den USA nach Chile schicken lassen?....6.7.2005 - 03:19
Hallo Nicole, das war genau die Information, die ich haben wollte - vielen Dank! Dann hole ich mal den Taschenrechner raus und rechne nach, ob sich der Kauf in den USA trotzdem lohnen könnte... Nur so rein "gedanklich": Wenn ein Reisender aus den USA das Paket als eins der 2 Gepäckstücke à 32 kg im Flieger mitnimmt - keine Steuern, oder? Liebe Grüße, Maya ...>>>

867 - Re: krankenversicherung....4.7.2005 - 01:29
Hola, yo creo que lo necesitan. O mejor dicho, deben tener un seguro porque los costos de medicos etc. son muy muy altos. Mira en el google : Auslandskrankenversicherung o Reisekrankenversicherung. Tienen algunos para extranjeros. no son muy caros. Saludos, ...>>>

868 - Re: Reisen in Chile....30.6.2005 - 16:53
Hallo Mirjam, Reisen in Chile ist im großen und ganzen sehr einfach und Problemlos. Und ohne Schwierigkeiten bekommt man auch Hostals, Hospedaje, Cabañas usw. einige findest du auch auf Chile-Web.de: http://www.chile-web.de/de/noche/Alojamiento Kleiner Tipp: Bevor ihr einie Unterkunft bucht, schaut euch die Zimmer und Toiletten an, ob ihr damit zufrienden seit. In den meißten Orten, zumindest mit ein wenig Tourimus, befinden sich Turi Informationen bei denen ihr Infomaterial und Daten über Unterkunft bekommen könnt, die sprechen auch ein wenig Englisch. Und wie schon gesagt wurde, ein wenig Spanisch sollte man können, obwohl die Chilenen sehr freundlich und Hilfsbereit sind, und sich die Zeit nehemen bis sie eure Wünsche erfüllt haben. Gruß Rolf ...>>>

869 - Re: Reisen in Chile....30.6.2005 - 11:14
http://www.chileinfo.de/haupt.html ...>>>

870 - Re: Reisen in Chile....30.6.2005 - 09:30
Hallo, wir waren zwar in Chile mit dem Camper unterwegs. Ich kann deshalb nichts über Hostals sagen. Aber das Reisen ist dort wirklich einfach. Allerdings sollte man ein paar Worte spanisch können, denn englisch spricht niemand. Ich nehme an, Du bist im mittleren Chile unterwegs, da sollte es auch kein Problem mit der Übernachtung geben. Beate ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.05 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|861 bis 870 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<801811821831841851861871881891>>

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.03 s