Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Dienstag, 2.Dezember.2025, 11:25
Chile. Feuer und Eis. Von Arica bis nach ... >>>Chile. Feuer und Eis. Von Arica bis nachZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|871 bis 880 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<801811821831841851861871881891>>

871 - Re: Talca....30.6.2005 - 09:26
Hallo Mirjam, der Autovermieter Trekker-Chile (wahrscheinlich habt Ihr dort das Auto gemietet, denn sonst käme man kaum auf die Idee, nach Talca zu fahren) hat in Talca ein sehr schönes Gästehaus, zu buchen unter www.trekking-chile.com. Freundliche und hilfsbereite Leute (Deutsche), sehr gutes, vegetarisches Essen. Ansonsten ist der Ort uninteressant, aber es gibt einige schöne Ausflugsmöglichkeiten, über die Ihr im Gästehaus gut informiert werdet. Gruss Beate ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

872 - Reisen in Chile....29.6.2005 - 18:44
hallo, ist es einfach in chile zu reisen, ohne dass wir im voraus gross etwas planen?gibt es viele hostals? ...>>>

873 - TAM....25.6.2005 - 19:11
Hallo Ursina, kannst Du mir sagen bei welchem Reisebüro Du TAM gebucht hast? Wir möchten nächstens auch mit TAM fliegen. Bei unserem Reisebüro ist aber ein Flug mit AF nach Paris vorgesehen ab Zürich. Was kostete Dein Flug nach Santiago? Danke für deine Bemühungen.Liebe Grüsse guggerli ...>>>

874 - Chilenen in der Schweiz....23.6.2005 - 17:15
Hallo zusammen Letzten Samstag haben meine chilenische Freundin und ich geheiratet... vorgesehen war lediglich die Verlobung in Chile und dann die Hochzeit in der Schweiz... beim Besuch auf der schweizerischen Botschaft wurde uns dann "empfohlen" hier in Chile zu heiraten, da die Einreiseformalitäten in die Schweiz dann einfacher und schneller sind... Meine Frau kommt dann wie (ursprünglich) vorgesehen erst im Januar 2006 in die Schweiz. Nun meine Frage: Gibt es in der Schweiz Vereinigungen von Chilenen, die sich treffen oder sich sonst austauschen. Ich denke meine Frau macht mir gegenüber ein grosses Zugeständnis und so wäre es für sie sicher eine willkommene Abwechslung zwischendurch einmal mit ein paar Landsleuten zu sprechen. Liebe Grüsse (noch) aus Santiago, Rainer ...>>>

875 - Re: busverbindung chile/argentinien....22.6.2005 - 16:47
Mit Chile-Web.de benötigt man kein Handbuch mehr :-)) Naja, oder fast nicht mehr. Alle Informationen zu den Fährverbindungen findet ihr auf Chile-Web.de mit Preisen und den Links zu den Webseiten. Bei einigen kann man auch Online Buchen, da zur Sommerzeit hin (Dezember bis März) die Fähren schnell Ausgebucht sind. Fährverbinndungen: http://www.chile-web.de/de/db/info&cmd=tr&sci=1tr_cw Gruß Rolf ...>>>

876 - Re: busverbindung chile/argentinien....22.6.2005 - 15:23
Hola Bernd klar ist das möglich. wer nicht fliegen will und in der XI. region wohnt (wie mein bruder), der nimmt den seeweg bis chacabuco. von da bis coyhaique. ab da gibt es den direkten weg über den paso coyhaique, rio mayo, comodoro rivadavia. nahe coyhaique alto gäbe es noch uralte felsmalereien zu sehen. ich würde dir aber den längeren weg zum lago general carrera empfehlen. zwar etwas länger aber hier siehst du noch natur pur. und die farben des see's wirst du nie mehr vergessen. von coyhaique bis puerto tranquilo.ab da fährt ein bus frühmorgens nach chile chico dem riesigen see entlang. über los antiguos gelangt man nach perito moreno.und da richtung comodoro rivadavia. im south american handbook 2005 findest du alles über die fähren, abfahrtszeiten, preise und vieles mehr. leider nur in englisch und etwas teuer. für mich DIE BIBE ...>>>

877 - fluglinien chile....22.6.2005 - 11:55
?-)hallo leute,eine frage,möchte im oktober fuer paar wochen nach chile reisen,nach la serenas.könnt ihr mir günstige flugveranstalter empfehlen?muss wahrscheinlich erst nach santiago de chile fliegen und dort dann nen innlandsflug nehmen nach la serenas,kann man den eigenlich auch schon in dtl.buchen?danke fuer eure hilfe kati ...>>>

878 - Re: busverbindung chile/argentinien....21.6.2005 - 19:02
hi jutta und besten dank für die schnelle info.hat mir schon echt gut weitergeholfen. hast du auch ne idee wie ich mehr ( abfahrtzeiten,fahrtdauer,preise usw.) zu der busfahrt rausbekomme? soll erst mitte dez. stattfinden, bis dahin sollte sich das mit dem schee ja auch erledigt haben. beste grüsse aus dem heißen germany ...>>>

879 - Mietwagen innerchilenisch....21.6.2005 - 16:45
Hallo! Ich habe Kunden, die einen Mietwagen von Cohaique über Puerto Montt nach Temuco mieten wollen. Weiß jemand Rat? Die großen, internationalen Autovermieter bieten das offensichtlich nicht an. Denkbar wäre auch die Anmietung in Cohaique, Abgabe in Puerto Montt und Wieder-Anmietung dort und Abgabe in Temuco. Es soll im Januar-Februar nächsten Jahres angemietet werden. Muchas gracias! Sigurd Kudzinski ...>>>

880 - busverbindung chile/argentinien....21.6.2005 - 11:35
hallo, möchte die Fähre von Puerto Montt nach Puerto Chacabuco nehmen und dann möglichst mit dem bus bis Comodoro Rivadaria in Argentinien fahren. Kann jemand sagen ob das so möglich ist. Wie komme ich an Abfahrtzeiten, Fahrtzeiten und Preise ? Schon mal besten Dank für eure Hilfe ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.05 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|871 bis 880 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<801811821831841851861871881891>>

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.02 s