Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Dienstag, 2.Dezember.2025, 11:28
Traumstraße Panamerikana. Reise Story. ... >>>Traumstraße Panamerikana. Reise Story.Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|831 bis 840 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<801811821831841851861871881891>>

831 - Re: Flug mit AIR MADRID....19.8.2005 - 20:07
Lieber Alex, kannst du mir sagen, wo genau du angerufen hast? Okay, ich bin blond. Okay, mein Spanisch ist nicht das beste... AirMadrid hat kein Büro in Chile; zumindest kann ich via deren HP keine Adresse finden. Mit der HP von AirMadrid komme ich überhaupt nicht klar! ICH (blond, wenig spanisch, s.o.) lese da immer nur, dass man sich nur informieren kann, aber weder reservieren, geschweige denn kaufen. Dafür solle man in ein Büro gehen. Iberia hat angeblich zwei Büros in Santiago; eins im Centro (vermutlich) und eins am Flughafen. Am Flughafen war ich gerade, da gibt es zwar ein Büro, aber dort kann man keine Tickets kaufen. Im Internet prahlen sie mit "super-ofertas", aber wenn ich dann gezielt meine Reiseangaben eingebe, bekomme ich Tarife ab 1500 Dollar aufwärts. *uah*, das kann doch nicht so schwer sein, einen Flug nach Deutsch ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

832 - Günstige Off-Roader in Chile....18.8.2005 - 13:31
Hallo Ihr alle, wir sind vom 11.12.05 bis 15.01.06 in Chile unterwegs. Flug gebucht, es fehlt noch der fahrbare Untersatz. Wir suchen am liebsten einen 4x4 Camper, in dem man auch gleichzeitig schlafen kann und mit einem kleinen Kühlschrank. Dusche, WC, egal, brauchen wir nicht. Die Preise der verschiedenen Anbieter sind ja abenteuerlich! Kennt jemand einen günstigeren Anbieter vor Ort oder kann uns einen Tipp geben? Wir überlegen schon ein Auto zu kaufen, aufgrund der Reisezeitlänge lohnt sich das aber auch nicht so recht. Ein umgebauter Unimog wäre unser absoluter Traum. :d) Bin für jeden Hinweis dankbar! Viele Grüße Sabine ...>>>

833 - Re: Flug mit AIR MADRID....17.8.2005 - 18:34
Hallo Rolf, Ich habe gerade mit Air Madrid und mit Iberia telefoniert,und beide bleiben weiterhin bei der Sonderangebot von 569 US Dollars für Santiago de Chile - Madrid - Santiago de Chile,ohne Zwischenlandung, oder Santiago de Chile - Barcelona - Santiago de Chile,Nonstop,bei Air Madrid,und nur mit Essen am Bord eingeschlossen bei Iberia. Mit freundlichen Grüssen, Alex Joseph Valenzuela Thompson MAERZ Consulting bzw. Atacama-Wüste Reisedienst ...>>>

834 - Re: Dinero Dinero....16.8.2005 - 22:51
MIt der normalen EC- Karte (Sparkassenkarte) hatten wir in CHile nie Probleme! Kostet dann allerdings ungefähr € 3,50 Gebühr. Wenns am Automaten mal nicht klappt kann man sich das Geld meistens auch bei der Bank direkt auszahlen lassen! ZUr Sicherheit hatte ich eine Kreditkarte dabei! Da ich aber selbst auch noch kein festes Einkommen habe war diese eine Zweitkarte auf das Konto meiner Mutter! (Haben sie allerdings nie Gebraucht!) Kann man ganz einfach bei der Bank beantragen, dauert allerdings ne weile. (Und dann brauch man noch ne Mutter mit Vertrauen:)) Falls du dich für reisechecks entscheidetst dann achte darauf wies mit dem Kurs steht. (als wir da waren, wären amerikanische reisecheks nicht so günstig gewesen!) Ganz viel Spaß in Chile auf jeden Fall! Chao! Conny ...>>>

835 - Re: Flug mit AIR MADRID....16.8.2005 - 18:11
Ich habe mir mal die Muehe gemacht und einige Angebote fuer 12/05 rauszusuchen und da koennt ihr mal die Preise vergleichen. Ich verstehe demzufolge nicht die Diskussion, wie man nun guenstig nach Madrid kommt. EUR TAX Fluggesellschaft Zielflughafen Status 491 30 Iberia Madrid (Barajas) ?? 491 88 Aerolineas Argentinas Madrid (Barajas) ?? 625 30 Iberia Madrid (Barajas) ?? 625 88 Aeromexico Madrid (Barajas) ?? 625 88 Aerolineas Argentinas Madrid (Barajas) ?? 625 88 Air Madrid Madrid (Barajas) ?? 625 30 LAN-Chile Madrid (Barajas) ?? 649 88 Air Madrid Madrid (Barajas) ?? 677 27 Avianca Madrid (Barajas) ?? 677 88 Pluna Madrid (Barajas) ?? ...>>>

836 - Re: Flug mit AIR MADRID....16.8.2005 - 17:58
Hallo Guggerli, Die Web-Seite von Air Madrid ist schon in Ordnung,renoviert mit Daten der baldigen Direkt-Strecke "Barcelona - Santiago de Chile - Barcelona" plus neue Sonderangebot,wobei Iberia tut ähnliches,aber mit Essen am Bord. Alles soll man an sich direkt einkaufen. Mit freundlichen Grüssen, Alex Joseph Valenzuela Thompson Atacama-Wüste Reisedienst ...>>>

837 - Re: Dinero Dinero....15.8.2005 - 17:43
Schon mal in die FAQ geschaut? http://www.chile-web.de/de/db/faq&kat=1&ukat=4 Also mit EC-Karte kommst hier schon mal weiter, ideal wäre zur Sicherheit eine Visa/Mastercad wenn nicht gehen auch Reisechecks, oder Bargeld Euro/Dolar bekommst du hier beides ohne Probleme getauscht. Gruß Rolf ...>>>

838 - Dinero Dinero....15.8.2005 - 17:23
Hallo, also das flugticket hab ich jetzt. nun stellt sich die frage wie man in chile am beste bezahlt. dachte an reiseschecks oder kreditkarte, das problem bei dem letzteren ist das ich noch kein festes einkommen habe, also weis ich nicht ob ich eine kreditkarte bekommen kann. was schlagt ihr mir vor? ?-) Schöne grüße Lisita ...>>>

839 - Re: Bus Terminal ....15.8.2005 - 08:15
Am Flughafen gibt es einen shuttle-Bus zum Busterminal. Hin und zurück und Hin und zurück. Dann fahren die Busse in alle Richtungen wie an einem Bahnhof. Es wäre einfach gut, wenn man mit chilenischen PESO bezahlen könnte. (also am Flughafen wechseln) (kleine Noten verlangen). Als ich letztes Jahr mit einem 10000 Pesoschein bezahlen wollte, musste ich bis am Ende der Reise auf das Wechselgeld warten. Im Google gibt es evt. sogar einen Fahrplan. Aber der nützt nicht viel, weil du nicht weisst ob du mit Turbus oder einer andern Gesellschaft fahren wirst. Ich würde einfach den ersten besten nehmen. Auch mit dem Gepäck helfen die dort. Es gibt auch Wägeli zum drauf laden. Also ich habe diese Busse vor 25 Jahren zum ersten Mal benutzt und war begeistert. Gruss Perrine ...>>>

840 - Re: panamericana 2006....14.8.2005 - 17:10
Hallo Manfred, Die Frage mit Quellón - Chaiten hatte ich in dir in der Chile-Faq ja schon beantwortet, siehe hier: http://www.chile-web.de/de/db/faq&kat=2&ukat=3&ukat1=0&id=173 Wenn du unbedingt von Quellón nach Chaiten mit der Fähre möchtest, dann empfehle ich dir direkt bei den Geselschaften anzufragen ob sie den Service im März anbieten. Hier die Adressen: Transmarchilay S.A.: Puerto Montt - Angelmó 2187 Teléfonos: (65) 270430 - (65) 270431 - (65) 270432 Fax: (65) 270415 E-mail: transporte@tmc.cl Navimag: Santiago de Chile Av. El Bosque Norte 0440, Piso 11, Las Condes Fono (56-2) 442 31 20 Fax (56-2) 203 50 25 Ansonsten empfehle ich dir eine Alternative, von Quellón zurück nach Castro (1-2 Stunden Autofahrt) und von Castro dann nach Chaiten, die Fähren fahren Regelmäßig und du kanst sie Online Reservieren. siehe Link, und d ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.07 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|831 bis 840 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<801811821831841851861871881891>>

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.05 s