Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Dienstag, 2.Dezember.2025, 11:26
Indianer 1858 - 1928 ... >>>Indianer 1858 - 1928Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|811 bis 820 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<801811821831841851861871881891>>

811 - Re: Erste Reise Chile und viele Fragen ?-)....3.9.2005 - 21:14
Hola Ingo, da wir etwas länger Unterwegs sind, werden wahrscheinlich die Hotels in Chile relativ teuer. Was kriegt man den so zwischen 10 - 20 Dollar für Übernachtungsmöglichkeiten? Gruss Nazman ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

812 - Re: Erste Reise Chile und viele Fragen ?-)....3.9.2005 - 20:30
Hallo, ich bin zu dieser Zeit ebenfalls in Iquique (meine Frau wohnt dort). Der Strand ist im Sommer sehr voll dort und teilweise etwas dreckig. Wenn Ihr aber ein Auto habt gibt es auch einen netten Strand - außerhalb von Iquique - Namens Playa Blanca (in der Nähe vom Flugplatz). Als Nightlive kann man evtl. das Kamikaze empfehlen. Sucht Ihr Hotels oder Jugendherbergen? Gruß Ingo ...>>>

813 - Re: Bus santiago de chile nach buenos aires....3.9.2005 - 18:36
von santiago nach bs aires gibts jede menge busgesellschaften, die meistens vormittags abfahren. beispiele dafür sind: CATA el rapido buses ahumada andesmar autobus mendoza TAC all diese gesellschaften haben im terminal central (metro universidad de santiago) ihr office, im internationalen flügel. CATA und buses ahumada fahren direkt, bei den anderen gesellschaften muss man in mendoza umsteigen. die preise schwanken zwischen 23.000 chilenischen pesos (115 argentinische) bei el rapido und 30.000. allerdings sollte man immer nachfragen, wie viele mahlzeiten bei der fahrt enthalten sind, evtl lohnt sich da ein teurerer bus, weil man so am essen spart... wenn man unbedingt ein paar euro sparen möchte (bis zu 5 euro) empfielt es sich, morgens mit dem minibus nach mendoza zu fahren, dort bekommt man abendtickets nach buenos aires in der norm ...>>>

814 - Re: Erste Reise Chile und viele Fragen ?-)....3.9.2005 - 18:31
Also zwischen Valpo und Iquique liegt ne Menge, wenn ihr das alles besichtigen wollt, bleibt für den Strand nichts mehr übrig ;-) Hier mal ein paar Interesannte, es gibt ne Menge mehr zu sehen: - Parque Nacional La Campana - La Serena und das Elqui Tal (Hochburg der Pisco Herstellung, Besichtigung möglich) - Parque Nacional Fray Jorge - Valle del Encanto - Parque Nacional Pan de Azucar - Das Tor von Antofagasta - San Pedro de Atacama und Umgebung (ein muß) - Chuuquicamata (Besichtigung der größten Tagesbaumine der Welt) - uvm. - Und natürlich die Dörfer und Städte dazwischen. Einen kleinen Einblick bekommst du in der Chile-Tipp Datenbank: http://www.chile-web.de/de/db/tip&sel=list&verz=8&LID=19&cmd=info Und natürlich in der Fotogalerie: http://www.chile-web.de/de/album/album Iquique ist als Bade und Feten Ort recht bekannt und belieb ...>>>

815 - Re: Erste Reise Chile und viele Fragen ?-)....3.9.2005 - 17:19
Ich bin kürzlich mit Air France geflogen. Es war zwar alles besetzt, aber der Flug war gut.Personal ist sehr nett. Maschinen sind fast neu. Alles ok. Würde Dir raten Korridor zu buchen, dann kannst Du spazieren gehen während der Nacht. Auch gibt es immer Getränke, die man selbst holen darf. Nimm einen Pullover ins Flugzeug. Es war schweinekalt. Viel Spass mit Air France. Guggerli ...>>>

816 - Erste Reise Chile und viele Fragen ?-)....3.9.2005 - 16:07
Hola, mit einem Kumpel werde ich vom 12.11 - 11.12 nach Santiago fliegen und dann werden wir schauen, wo wir hingehen. Vielleicht könnt ihr uns ein Paar Tipps geben, bezüglich was interessant ist. Mein Spanischlehrer ist von Santiago, aber länger als ein Paar Tage haben wir dort nicht eingeplant. Wir sind beide Strand Fans und mögen weniger Smok. Laut meinem Spanischlehrer (der leider schon einige Jahre nicht mehr in der Heimat war) soll Iquique schön sein wegen Nightlife und Strand. Wie sind eure Meinungen zu dieser Stadt und Stränden? Wir sind 22 und 25 Jahre alt und deswegen sollte das Abendprogramm :d) nicht zu knapp kommen. Natürlich werden wir versuchen auch viel von der schönen Natur anzuschauen. Valparaiso und Vina del Mar sind zwar auch eingeplant, aber zwischen Vina del Mar und Iquique ist eine riesen Entfernung und es würde ...>>>

817 - Re: Mit Delta Airlines nach Chile - Transit-Visum für U....2.9.2005 - 07:20
Hi Ingo. Ich bin vor kurzem auch mit Delta über USA nach Santiago geflogen. Auf dem grünen Zettel zur Einreise nach USA trägst Du als Wohnort einfach "in transit to chile" ein und alles ist in Ordnung. Musst halt in Atlanta Fingerabdrücke hinterlassen und ein Foto von Dir machen lassen, aber das lässt sich nicht vermeiden. Die 0190er-Nummer hilft übrigens auch nicht immer weiter - mir haben sie für diese schweinekohle die Website vorgelesen, ohne mir zuzuhören. Diese 3-Monats-Sache bezieht sich vermutlich auf Chile. Hier kannst Du ohne Visum als Tourist einreisen, darfst aber nur 90 Tage bleiben. Für den letzten Monat fährst Du einfach irgendwann mal kurz rüber nach Argentinen und schon hast Du neue 90 Tage. Gruß, F. ...>>>

818 - Re: Mit Delta Airlines nach Chile - Transit-Visum für U....31.8.2005 - 23:16
Hallo Ingo, im vergangenen Februar bin ich ebenfalls mit Delta über Atlanta nach Chile geflogen, allerdings nur für 4 Wochen. Es lief alles recht unkompliziert. Aber egal wie lange der Urlaub ist, ein Visum ist für Dich sicher nicht notwendig. Dein Aufenthalt in den USA beträgt ja 2 mal (Hin- und Rückflug) jeweils nur ein paar Stunden, und keinesfalls mehr als 3 Monate. Im Reisepass wird da jeweils Ein- und Ausreise vermerkt. Da könnte ja keiner mehr via USA in ein anderes Land fliegen, ohne daß er Gefahr liefe, irgendwann später wegen Visavergehen verhaftet zu werden. :) Wenn Du ebenfalls in Atlanta 12 Stunden Aufenthalt hast, dann empfehle ich Dir, ein Zimmer in einem der Hotels in der Nähe zu nehmen. Das ist erholsam und letztendlich auch am billigsten. Gruß Gerd ...>>>

819 - Re: Radfahren Seengebiet....30.8.2005 - 13:56
Welches Rad hast Du eigentlich vor Ort zur Verfuegung? Ist ja ein Unterschied ob MTB, Rennrad oder normales Touren/Trekkingrad. Wie viele Wochen bist Du unterwegs ? Wuerde ab Villarrica starten und im Hinterland Richtung Sueden reisen, dann musst Du aber ein stabiles Rad haben. Falls Du mehr Tipps brauchst kannst Du mir ne mail senden. ...>>>

820 - Re: Mit Delta Airlines nach Chile - Transit-Visum für U....30.8.2005 - 11:49
Kleines Update: Mein Reisebüro hat freundlicherweise bei der US-Botschaft angerufen (ich konnte leider nicht, da 0190er Sperre) und die meinten, dass ich bei einer Transitreise nach Chile KEIN extra Transit-Visum brauche. Dies wäre nur der Fall wenn ich nach Mexiko, Kanada oder in die Karibik reisen würde. "Chile" gilt als eigenständiges Land. :-)) Aha... gut zu wissen! Ich werde aber dennoch mal bei Delta anrufen ... ich hoffe die wissen auch, dass Chile ein souveränes Land ist ;-). Gruß Ingo ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.06 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|811 bis 820 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<801811821831841851861871881891>>

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.04 s