Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Dienstag, 2.Dezember.2025, 11:24
Ich habe Hunger. Ich habe Durst. ... >>>Ich habe Hunger. Ich habe Durst. Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|701 bis 710 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<701711721731741751761771781791>>

701 - Re: Einreisegebühr für Deutsche?....22.11.2005 - 19:30
Hallo Nico, also im März 2005 brauchten Deutsche noch nichts bezahlen, ist mir auch nicht bekannt, da Du ja bei Einreise ein Touristenvisa bekommst. Gruß Hansi ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

702 - Re: Einreisegebühr für Deutsche?....21.11.2005 - 13:49
Hallo Nico! Als ich das letzte Mal nach Chile eingereist bin, musste man als Deutscher keine Einreisegebühren bezahlen. Ob dies mittlerweile geändert wurde weiß ich nicht, glaube es aber nicht. US-Amerikaner müssen nur aus dem Grunde eine Einreisegebühr bezahlen, weil Chilenen dies in den USA ebenfalls machen müssen. Viele Grüße Jörg Steinemann ...>>>

703 - Hängebrücken im NP Torres del Paine....21.11.2005 - 13:42
Hallo, wollte Mitte Januar in Patagonien wandern gehen, vielleicht Torres del Paine oder Los Glaciares. Kann mir jemand sagen, ob es dort Hängebrücken gibt und ob man die auch als nicht ausgewiesener Freund solcher Brücken begehen kann? Da ich alleine reise, such ich auch noch nach Leuten, die zur gleichen Zeit unten sind :-) Grüße an alle Leser aus Düsseldorf, Gerald ...>>>

704 - Einreisegebühr für Deutsche?....21.11.2005 - 11:30
Hallo zusammen! Hab im Lonely Planet gelesen, dass von US-Amerikanern bei der Einreise 100 US-Dollar verlangt wird und von Australiern 35 US-Dollar. Wie sieht es denn für Deutsche aus? Wird von uns eine Einreisegebühr verlangt, und wenn ja wie hoch ist diese? Wie kann man diese zahlen und in welcher Währung? Danke, Gruß, Nico ...>>>

705 - Re: Termas....17.11.2005 - 15:10
Also, ein Reiseführer direkt auf die Thermen ausgerichtet ist mir nicht bekannt. Es gibt aber einiges an Informationen im Internet, unter anderem hier: http://www.gochile.cl/spa/Guide/ChileTermas/Chile-Termas.asp Zudem werden in dem Chilenischen Reiseführer Turistel die meißten Thermen angesprochen. http://www.turistel.cl Gruß Rolf ...>>>

706 - Re: Jugend-/Gruppenreisen....17.11.2005 - 02:06
Kann ich mir kaum vorstellen, dass Gruppenjugendreisen angeboten werden. 1. "Hochpreisiges Ziel" (alleine der Flug) 2. Ist die (touristische) Infrastruktur nicht auf Jugendliche ausgelegt. Welches Alter meinst Du genau? Vielleicht solltest Du Dich an Spezialreiseveranstaler wenden. Evtl. können die weiterhelfen, bzw. etwas ausarbeiten. Einfach in Google Chile Reisen o.ä. eingeben, da werden Sie geholfen:-) ...>>>

707 - Re: reise- von puerto mont nach Puerto Natales/punta ar....16.11.2005 - 18:35
Hallo , wir sind gestern aus Chile zurückgekommen und haben die Bootstour zum Grey Gletscher gemacht. Die Tour zum Gletscher, ab der Hosteria Lago Grey kostet 60 US$. Gruß, Simone ...>>>

708 - Re: Sky Airlines....13.11.2005 - 18:13
Hallo Janosch, danke für den Tipp. Habe es aus-geguckt und finde für den 15.12. als günstigstes Angebot einen Flug mit Aerolineas Austral Chile S.A./ für 192 $ pro Person plus Steuern. Wieviel Steuern? Keine Ahnung. Nun hat sich mein Reisebüro aufgerafft, mir einen Flug mit Aerolineas del Sur anzubieten für 160 Eur. p.Person. Werde den jetzt mal buchen und dann kann ich ja dem Forum berichten, wie die neue Fluglinie abschneidet ;-) Danke und Gruß, Mic p.s. Die Leute von Sky-Airlines scheinen das Forum zu lesen. Habe zwei freundliche e-mails bekommen. Aller Ehren wert, finde ich. Die sollten sich aber mal mit Ihrer Homepage zocken, dann hätten sie mich gleich als Kunden gewonnen ;-) ...>>>

709 - Re: Sky Airlines/ lanchile....13.11.2005 - 17:51
Hallo Berit, danke für Deinen Beirag. Kannst Du mir sagen, wo Du diesen Flug für 100 Euro gefunden hast? Wenn ich auf den Seiten von Lan Chile für den 15.12.2005 einen Flug für 2 Personen suche, dann habe ich keine Auswahl bei den Preisen und kann nur einen Flug für 200 Euro p.Person bekommen. Zurück kommen wir mit unserem Rückflug nach Dtl. über Santiago. Besten Gruß, Michael ...>>>

710 - Re: Sky Airlines....11.11.2005 - 20:32
Tach Mic, die billigen SKY-Tarife sollten tunlichst im voraus reserviert werden, soll heissen hoffentlich drei Wochen. Bezahlen und Ausstellen der Tickets (elektronische) so eine Woche vorher, haengt vom Reisebuero ab. Die Jungs von der Sky wolltein eigentlich schon im Juni ihre Webseite fertig haben (www.skyairline.cl), da geht aber noch nichts. Drum versuchs mal beim Reisebuero Cocha, die sind ziemlich gross, gibts auch im Flughafen, aber sie haben auch eine Online-Buchung, und hab mal durchprobiert, scheint zu klappen, guckst du hier: www.cocha.cl, die Bezahlung sollte irgendwie mit Kreditkarte gehen. Ich kann mir ausserdem vorstellen, dass bei Cocha jemand Englisch spricht. Dann viel Erfolg, Janosch ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.06 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|701 bis 710 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<701711721731741751761771781791>>

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.03 s