Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Dienstag, 2.Dezember.2025, 15:57
Gastronomisches Wörterbuch zur Übersetzu ... >>>Gastronomisches Wörterbuch zur ÜbersetzuZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|601 bis 610 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<601611621631641651661671681691>>

601 - Re: Hilfe bei der Planung für längere Reise....18.2.2006 - 13:52
Klassiker für das Planen von Rucksackreisen sind die englischsprachigen Reiseführer der Lonely-Planet-Reihe und der Footprint-Reihe. Klar sind die dort genannten Hostals (vor allem die billigen) teilweise sehr stark von anderen Backpackern frequentiert, aber das kann auch sehr von Vorteil sein. Denn auf diese Weise kann man sehr gut Informationen austauschen, z.B. über weitere Ziele in der Nähe, Tagestouren, Transportmöglichkeiten, usw. Weitere günstige Hostals findet man über Google (viele englischsprachige Seiten, einige spanischsprachige). Pro Nacht kann man mit 4-10 EUR gut hinkommen. Wenn Du eher auf Natur als auf Großstadtleben aus bist, würde ich Dir empfehlen, die 4 Wochen Sprachschule in einer anderen chilenischen Stadt als Santiago zu machen, z.B. im kleinen Süden (Gegend um Puerto Montt) oder im Norden (La Serena/ Arica usw ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

602 - Re: Visa Chile - Trip nach Argentinien?....15.2.2006 - 16:26
Natürlich kanst du ein und wieder ausreisen, Bei der Einreise bekommst du einen Stempel in den Pass und eine Trajeta de Turismo, die du bei der Ausreise wieder abegeben mußt auch bekommst du dann einen Ausreise Stempel. Bei der Aregentinischen Seite sieht es ähnlich aus nur ohne Trajeta. Und bei der wieder Einreise nach Chile läuft die ganze Prozedur von vorne ab. Du kanst Grundsätzlich so oft hin und her Pendeln wie du lustig bist. Also alles kein Problem. Gruß Rolf ...>>>

603 - Visa Chile - Trip nach Argentinien?....15.2.2006 - 16:08
Mal ne frage: man kann ja ohne visa nach Chile reisen. Jetzt hat die Botschaft gesagt man kann kann hier einmalig einreisen, also nicht irgendwie das Land wechseln. Was ist, wenn man einen kurzausflug nach argentinien macht (im sueden von puerto natales nach calafate und 2 tage spaeter wieder zurueck), kann man da auch ohne probleme wieder nach Chile zurueck einreisen? Bin ein bisschen verwirrt durch die aussage bei der botschaft, weil ich dachte, man kann einfach rein- und rausreisen! Danke fuer die Info ...>>>

604 - Re: Norden oder Süden?....8.2.2006 - 17:29
Danke für die netten Ratschläge und Hinweise zu unserer geplanten Reise. Wir werden viel trinken..... schließlich wollen wir gesund wieder nach Hause kommen;-) Alles Gute für Dich! LG Vanessa ...>>>

605 - Re: Guia gesucht....8.2.2006 - 16:52
Hallo Anja! Ich bin Schweizerin/Chilenin und lebe seit über einem Jahr in Santiago. Da mein Freund seit kurzer Zeit Partner ist in einem Backpacker-Hostel (www.eco-hostel.cl), befasse ich mich neuerdings auch etwas mit Tourismus... Der Job als Kurzzeit-Guia im März würde sowohl mich, als auch unseren deutschen Administrator Ronnie (er spricht auch fliessend spanisch) interessieren. Bitte kontaktiere mich unter meiner yahoo-Adresse oder ihn unter info@eco-hostel.cl, ich bin allerdings ab Freitag eine Woche auf Reisen und weiss nicht, ob ich Internetzugang habe. Es würde mich freuen, wenn es klappen würde, bis hoffentlich bald Gruss Ivana ...>>>

606 - Re: Auslandskrankenversicherung....6.2.2006 - 22:07
Ich glaube es ist schwer eine versicherung ohne wohnsitz in deutschland abzuschliessen, wenn du chilenisches Visum hast, musst du dich wahrscheinlich in Chile versichern, - genau wissen, tu ich das aber auch nicht... Es gibt eine reiseversicherung von ISIC, (die, die auch den internationalen Studentenausweis ausstellen), falls su noch student bist, kostet das für ein Jahr etwa 380 euro, das gute ist, dass die ein Payment-on-the-spot-system haben, d.h. du kannst dir in chile in einem bestimmten reisebüro die arzt-und medikamentenkosten sofort rückerstatten lassen... ...>>>

607 - Re: W - Tour Torres del Paine BUSFAHRPLANE....6.2.2006 - 10:24
habe gerade diese antwort gefunden. die passt auch zu meiner frage: ich lande am 18ten februar in in punta arenas und will dann weiter -ueber puerto natales - nach el calafate, eventuell torres del pain. nun bombardiere ich busses fernandez schon mit mails, zwecks vom flughafen abholen und nach natales mitnehmen. die melden sich -leider- nicht zurueck. kommen sie und nehmen mich nun mit - oder nicht?!? hast du da erfahrung?!? und denn dann w/ puerto natales nach el calafate habe ich gelesen, dass www-bus-sur.cl nur montag, mittwoch und freitag die strecke faehrt. ich waere ja ein sonntag-kandidat. gibt es auch andere gesellschaften, die die strecke natales - calafate fahren?!? wenn nein, ist es dann angebrachter direkt von natales zum torres del pain zu fahren und wenn -ja- mit was fuer einer gesellschaft?!? und da ich schon mal beim fra ...>>>

608 - Patagonien, Gletscher, Navimag.......5.2.2006 - 20:40
Hallo! Ich werde demnaechst mit meinem Freund von Buenos Aires richtung Sueden reisen. Im Plan sind die Peninsula Valdes, RN Rio Deseado und schliesslich Parque Nacional Los Glacieres. Moechten von dort nach Chile reisen. So ganz habe ich das Ganze aber noch nicht verstanden. Nehmen wir dann am besten einen Bus von El Calafate nach Puerto Montt? Und dann von dort aus die Faehre nach Puerto Natales? Hier im Forum wurde davon gesprochen, dass es auch die andere Variante - naemlich Bus ueber Argentinien gibt. Faehrt dieser Bus von El Calafate aus? Der ist doch sicher billiger, oder? Gibt es nicht auch die Moeglichkeit, eine kleinere Tour mit der Faehre zu machen, die nicht ganz so teuer ist und man trotzdem schoen das Eis sehen kann? Ich hoffe, Ihr koennt mir weiterhelfen. Liebe Gruesse, Ana ...>>>

609 - Re: Hilfe bei der Planung für längere Reise....5.2.2006 - 17:19
Servus Poldi Also 4000 Euronen für 14 Tage? Was sind das denn für Angebote? Firstclass Flug und Hotel in Viña? Ich war mit 6000 Euronen ein Jahr in Chile, habe von Arica bis Punta Arenas fast alles gesehen und habe fast überhaupt nicht Gezeltet. Ich habe nie mehr als 4000 Pesos für eine Hospedaje gezahlt. Egal ob in Puerto Natales, San Pedro de Atacama oder Arica. Oft hast du in Hospedajen auch die möglichkeit selbst zu Kochen, dann spaarst due viel. Mach dir mal keine Sorgen, schau dich einfach aufmerksam um, dann findest du die günstigen möglichkeiten. Gruss Sascha ...>>>

610 - Re: Hilfe bei der Planung für längere Reise....5.2.2006 - 14:29
In Sachen Unterkunft würde ich mir an deiner Stelle nicht zuviel gedanken machen. Campingplätze gibt es in Chile (zumindest im südlichen Teil) wie Sand am Meer, aber auch im Norden gibt es noch genug. Deweiteren findest du in jedem Ort sogenante "Hospedaje" in denen man sich günstig ein Zimmer mieten kann, aber ohne großen Kompfort, also Gemeinschaft Dusche usw. Die Kosten btragen ab 3000 CLP aufwärts. Diese Hospedajen haben auch einen Vorteil, durch die Nutzung der Gemeinschaftsräume lernt man schnell andere Touristen kennen und eventuell kann man sich diesen Anschlißen. Als Campingführer gibt es hier in Chile zb. der Turistel Camping den du in Santiago fast an jedem Kiosk bekommst, und nach einem Monat Spanisch solltest du so weit sein mit diesem ohne weiteres klar zu kommen. Unterkünfte findest du aber auch auf Chile-Web.de unter fol ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.05 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|601 bis 610 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<601611621631641651661671681691>>

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.03 s