Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Dienstag, 2.Dezember.2025, 15:55
Argentinien. Buenos Aires. Patagonien ... >>>Argentinien. Buenos Aires. PatagonienZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|651 bis 660 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<601611621631641651661671681691>>

651 - Chile im Juli/August auch ohne spanisch??....12.1.2006 - 23:54
Hallo, ich bräuchte dringend Hilfe. Möchte unbedingt dieses Jahr (4-5 Wochen im Juli/August) nache Chile/Peru reisen. Habe nun gelesen, dass das wohl eine der schlechtesten Jahreszeiten für Chile sei!! (zu kalt , regen etc....) Wenn schlechtes Wetter ist, WIE SCHLECHT ist es dann??? Viel Regen, sehr kalt?? Welches Equipment sollte man bei eine Rund/Quer-durchs-Land-Reise dabei haben??? Ich bin aber immer auf diesen Zeitraum angewiesen (bin Lehrer). Ich würde nun gerne wissen, wie es wirklich aussieht. Macht es wirklich keinen sinn im Juli/August nach Chile zu fliegen oder sind das immer nur "Schön-Wetter-Reisende" die mir davon abraten??? Ich reise am liebsten alleine und mit dem auto!! (bevorzugt mit Zelt und Hostelsunterkünften) Das zweite Problem sollte die sprache sein. Mein Englisch ist sehr gut , aber Spanisch !?!?! :( Hat jemand ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

652 - Re: Sprachunterricht in Puerto Varas....12.1.2006 - 20:00
Hallo Ina, beim Reisen in Chile ist es nützlich wenn Du in den Turistel schaust. Im Internet kannst Du unter www.turistel.cl bei mapas ruteros die Strassenverbindung zwischen Puerto Varas und Valdivia verfolgen. Bei Distancias ist in der Tabelle 190 km zwischen Valdivia und Puerto Varas ausgewiesen. Viel Vergnügen bei den Reisevorbereitungen. Am nächsen Dienstag fliegen wir für 6 Wochen nach Chile. Wir besuchen dort zwischen Temuco und Cunco unseren Sohn und seine Familie. Viele Grüße aus dem winterlichen Schwarzwald sendet Helmut ...>>>

653 - Re: Suche günstige Unterkunft in Santiago (Chile) zentr....11.1.2006 - 16:30
Hallo Fränki, Empfehlenswert wäre: www.hostalsantiago.cl ,Fortsetzung der ehemaligen Residencial Alemana. Mit freundlichen Grüssen,zu SCL ,RCH Alex Joseph Valenzuela Thompson Unternehmer,Industrie-Dolmetscher,und Reiseleiter ...>>>

654 - Re: Auswanderung Chile....11.1.2006 - 09:10
zu 1. Ja! Legale Ausnahme ist die Entsendung durch eine Firma oder wenn die Familie (also Partner und Kinder) im Land bleiben oder Studienaufenthalt. Bestehendes Konto ist kein Problem beizubehalten aber du solltest dir überlegen wie du das mit den Auszügen machen willst. Normalerweise werden die nicht ins Ausland versendet und wenn es eine ganze Weile keine Kontobewegung gibt, dann wird eventuell eine Adressenfeststellung durchgeführt (nach ein paar Jahren) und dem Konto belastet. Diese Gebühr ist hoch. Kindergeld entfällt. zu 2. Wenn du wie von Rolf empfohlen (ist ne gute Idee) eine Auslandskrankenversicherung abschließt, solltest du unbedingt darauf achten, dass dieser Versicherungsschutz nicht verloren geht bei Wohnortwechsel ins Ausland. Das ist ein kleines aber nettes Detail in den Verträgen und stell sicher, dass das Geld ggf. ...>>>

655 - Re: Tagesausflug Puerto Natels-Perito Moreno und zurück....10.1.2006 - 21:45
Hallo Frank, der Sascha hat schon recht. Wir waren vor genau einem Jahr dort. Wir hatten in Punta Arenas ein Auto gemietet. In Puerto Natales sind wir um 8 Uhr losgefahren. Am Zoll war ein Bus. Obwohl die Strasse weitaus besser war als im Reiseführer beschrieben waren wir erst gegen 15 Uhr in Calafate. Von dort sind es nochmals ca 70 km Schotter zum Perito Moreno Gletscher. Eine Bootsfahrt zum gigantischen Eis braucht auch eine Stunde. Wir hatten uns geärgert dass wir nicht 3 Tage eingeplant hatten. So konnten wir die Bootsfahrt zum Gletscher Upsala (dies ist ein Tagesausflug) nicht machen. Also entweder richtig oder gar nicht. Viele Grüße sendet Helmut ...>>>

656 - Re: Punta - Arenas - Antofagasta....9.1.2006 - 14:56
Sehr geehrter Herr Bürger, Nehmen Sie bitte dafür sofort Kontakt mit Herrn Hugo Donoso,auf Englisch, Leiter von "Sky Airline" in Antofagasta,also: hdonoso@skyairline.cl ,gut mit mir befreundet,der solches Problem für Sie bestimmt lösen wird.Wenn Sie aber das auf Deutsch lösen möchten,dann nehmen Sie bitte Kontakt mit dem Besitzer der Fluggesellschaft,Herr Jürgen Paulmann,also: jpaulmann@adelco.cl ,und ich wünsche Ihnen eine gute Reise,direkt von Punta Arenas nach Antofagasta,mit Maschine-Wechsel in Santiago de Chile. Mit freundlichen Grüssen in Santiago de Chile, Alex Joseph Valenzuela Thompson Unternehmer und Reiseleiter ...>>>

657 - Re: San Pedro de Atacama - Tour zum Salar de Uyuni....6.1.2006 - 11:39
Hallo, die Salar de Uyuni Tour ist z.B. bei Colque Tours zu buchen, die Vierttagestour kostet um die 100 US$, die Agentur befindet sich, wie fast alle anderen, in der Calle Caracoles, im Zentrum von San Pedro. Unterkunft: Ich war bis jetzt mit dem Hostal/ Camping Takha Takha sehr zufrieden. Ist am Ende von Caracoles zu finden. Gute Reise, Gerhard ...>>>

658 - San Pedro de Atacama - Tour zum Salar de Uyuni....5.1.2006 - 15:00
Hallo, da ich gestern hier sehr schnell eine gute Antwort bekommen hae (danke an Nicole), folgt hier sogleich noch eine weitere Frage. Wir planen von San Pedro de Atacama aus eine 3-Tage-Tour zum Salar de Uyuni mit anschließender Weiterreise nach La Paz. Wieviel kostet so eine Tour in etwa? Ist es ausreichend die Tour vor Ort in San Pedro zu buchen (wir sind dort 2 Nächte in der Hochsaison Ende Januar)? Mit welchen Touranbietern habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Was kostet der Bus von Uyuni nach La Paz? Wie oft fährt er? Wie lange dauert die Fahrt? Welches Backpacker-Hostel kann man in San Pedro empfehlen? Grüße Thomas ...>>>

659 - deutschsprachiger Guide Santiago fuer 10.01.06....5.1.2006 - 02:44
Hallo, wir suchen einen deutschsprachigen Reisefuehrer / Guide, der meinen Eltern am 10.01.2006 ab etwa 10:00 Uhr bis ca. 18:00 Uhr ein wenig Santiago zeigt. Muesst sie am Hostel abholen und auch wieder zurueckbringen (liegt zentral). Bitte schreibt mit Preisvorstellung an obige email. Danke. Olaf ...>>>

660 - Re: Norton-Airlines Flüge Frankfurt/Rio/....4.1.2006 - 14:19
Ein Nachtrag zu Travelservice Buzios: Mir sind jetzt 3 Fälle bekannt, bei denen die Firma Reiseleistungen vermittelt hat, die nicht zustande gekommen sind. Die gezahlten Reisepreise wurden in keinem der Fälle zurückerstattet. Wenn jemand an weiteren Details interessiert ist, schreibt mir bitte per Mail. Die Firma tritt übrigens teilweise auch unter dem Namen Norton Airlines auf. Bucht bloss nicht mehr bei diesem Gauner. ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.05 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|651 bis 660 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<601611621631641651661671681691>>

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.04 s