Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Dienstag, 2.Dezember.2025, 15:57
Ella und der Gringo mit den großen Füßen ... >>>Ella und der Gringo mit den großen FüßenZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|681 bis 690 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<601611621631641651661671681691>>

681 - Re: Schüleraustausch....16.12.2005 - 17:04
Hallo Hans, hangel dich mal zur Internetseite der deutschen Schule von Temuco durch (http://www.dstemuco.cl/index.html). Da gibt es wohl ein Schüleraustauschprogramm aber in welchem Umfang und für wenn und so weiter, keine Ahnung. Der Preis bei einem Schüleraustausch sollte normalerweise "nur" die Reisekosten sein. Du lebst bei einer Gastfamilie, dafür nimmst du (deine Familie) einen Gastschüler auf. Schreib doch einfach mal der Betreuerin für den Schüleraustausch eine E-Mail. Viel Erfolg! Dagmar ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

682 - wie schaut denn die tarjeta de turismo aus?....14.12.2005 - 18:47
hallo, ich verfalle langsam in panik, denn in 2 wochen ist meine ausreise und ich frag mich ob ich wirklich die tarjeta de turismo erhalten habe? ist das nur so ein kleines, weisses papier und den durchschlag haben die am flughafen behalten??? bitte um antwort :-)) Liebe gruesse aus chile, Lisa ...>>>

683 - Re: Reiseführer in Chile kaufen....13.12.2005 - 17:42
Hallo Stefan, deinen Lobgesang auf den Chile Experience würde ich so nicht unterschreiben. Er ist zwar sehr "schick" gemacht, hört aber häufig dort auf, wo's interessant wird. Also wirklich Wanderungen z.B. werden kaum beschrieben. Außerdem ist, soweit ich weiß, die Erstausgabe aus dem Jahr 2001 und nicht wieder aufgelegt worden. Schöne Grüße Malte ...>>>

684 - Re: Reiseführer in Chile kaufen....13.12.2005 - 17:02
Hallo Florian, also, die neuere Ausgabe des Lonely Planet ist finde ich nicht so toll geworden (schon allein vom Umfang her). von Turistel gibt es auch den Reiseführer "Chile Experience" von Josh Howell, der ist nämlich nicht in Spanisch sondern Englisch und meines Erachtens der bei weitem beste Reiseführer den es überhaupt über Chile gibt. Knapp 700 Seiten, durchgängig farbig, viele Hintergrundinfos und besonders für Outdoor-Aktivitäten interessant. Das Buch gibts in Chile in jedem etwas besseren Buchladen. Damit Du Dir das Cover schonmal anschauen kannst hier der Link zu Amazon: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/9567264791/qid=1134489216/sr=8-3/ref=sr_8_xs_ap_i3_xgl/302-8157251-6972015 Mittlerweile kann man es wohl auch hierzulande bestellen. Einziger Pluspunkt beim Lonely Planet, ausser dem Busfahrplan (auf den ich mich ...>>>

685 - wanderreisen....12.12.2005 - 12:47
Hallo wer kennt gute Reiseveranstalter, die geführte Touren (bis zu 8 Tagen) im Seengebiet bzw in Patagonien anbieten ...>>>

686 - W - Tour Torres del Paine....12.12.2005 - 02:45
Hallo, hat jemand von euch schonmal die W Tour im Torres de Paine gemacht. Hab leider bisher nur spärliche Informationen gefunden, also hier meine Fragen: - wieviele km ist die Tour ungefähr lang? - wieviele Tage muss man dafür einplanen? - an welchem Punkt startet man? - welche Refugios auf dem Weg sind zu empfehlen und bezahlbar? keine Campingplätze, da ich mit meiner Mutter reise. - wie schwer ist die Tour und welche Erfahrungen sind notwendig? hoffe mir kann jemand von euch weiterhelfen! vielen lieben Dank, Katrin ...>>>

687 - Re: Reiseführer in Chile kaufen....9.12.2005 - 17:34
Hola, der Turistel ist in der Tat super. Gibt's im 4er-Pack (Norte, Centro, Sur, und Rutero Camping) mit leichtem Rabatt. Grosser Nachteil des Turistel: Er ist für Selbstfahrer konzipiert. Informationen zu öffentlichen (Fern-)Verkehrsmitteln sind spärlich bis nicht vorhanden. Für diese Info ist der Lonely Planet halt unübertroffen. Gruss, ChileHiker ...>>>

688 - Re: Hilfe! Vermieter unfähig! Brauchen Fahrzeug ab morg....9.12.2005 - 14:18
Hallo Sabine, das ist ja wirklich furchtbar. Schau mal nach bei http://trekkerchile.com/. Vielleicht haben die kurzfristig was frei. Wir haben bei denen heuer im Januar gemietet und waren total zufrieden. Gruss Beate ...>>>

689 - Hilfe! Vermieter unfähig! Brauchen Fahrzeug ab morgen i....9.12.2005 - 10:11
Hallo!!! Ich brauche ganz dringend Hilfe: Wir haben vom 10.12.2005 - 15.01.2006 einen Unimog mit ausgebautem Koffer als Schlafgelegenheit in Chile gebucht (schon im August, damit nix schief geht). Der (deutsche!!!) Vermieter schafft es jedoch nicht den Termin einzuhalten und wir bräuchten daher dringend ein Ersatzfahrzeug. Leider haben wir erst heute von dieser für uns schlimmen Nachricht erfahren. Der Unimog und Chile sind unser absoluter Traum. Mal abgesehen von dem Geld und die Zeit, die wir schon investiert haben. Ich habe von Mercedes über die chilenische Botschaft über so ziemlich alles heute abgeklapptert mit der Bitte um Hilfe oder Tipps. Wir haben uns für diese Reise ein Bein rausgerissen, da wir selbständig sind und seit einem halben Jahr jeden Tag (auch Sonn- und Feiertage) 14 Stunden am Schreibtisch kleben, um diese 5 Wo ...>>>

690 - Re: Reiseführer in Chile kaufen....9.12.2005 - 04:05
Hallo Florian, du findest hier Reiseführer wie Lonely Planet etc., nur kosten sie leicht doppelt so viel wie in Deutschland oder bei Amazon. Mit ein bisschen Glück findest du auch in Backpacker-Herbergen Reiseführer im Büchertausch-System. Schöne Grüße Malte ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.06 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|681 bis 690 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<601611621631641651661671681691>>

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.04 s