Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Dienstag, 2.Dezember.2025, 20:40
Der Mann, der für einen Knopf verkauft w ... >>>Der Mann, der für einen Knopf verkauft wZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|611 bis 620 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<601611621631641651661671681691>>

611 - Re: Hilfe bei der Planung für längere Reise....5.2.2006 - 10:47
Danke für die Antwort. Gibt es einen guten Reiseführer welcher günstige (und vielleicht nicht so bekannte) Hostals anzeigt? Die bisherigen Reiseführer die ich gesehen habe waren alle so auf Massentourismus ausgelegt und die Preise waren absolut überteuert. Ich habe zwar schon eine Internetseite mit günstigen Campingplatzen gefunden, da die Seite allerdings komplett auf Spanisch ist hilft mir die nicht viel weiter. Ich wollte wenn möglich mindestens zwei Monate in Chile bleiben. Da ich kein Wort Spanisch spreche wollte ich erst einen Monat lang in Santiago einen Sprachkurs machen. ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

612 - Re: Hilfe bei der Planung für längere Reise....5.2.2006 - 01:43
Hallo Poldi, ich war jetzt vor zwei Monaten einen Monat in Chile (verdammt wieso bin ich hier?!) und habe für 30 Tage mit Flug ca. 2300 Euro benötigt, wobei ich nicht gespart habe. Also immer Essen gegangen und auch fast täglich Abends ausgeganen. War von Santiago bis Iquique incl. San Pedro unterwegs. Das einzige, was ich festgestellt habe, das man nicht in Hotels übernachten braucht, da diese im Gegensatz zu Europa um einiges teurer sind. Ich habe immer in Hostals übernachtet und diese waren fast alle gut. Wenn du sparsam mit den Moneten umgehst, kannst mit einiges weniger zurechtkommen. Saludos Nazman ...>>>

613 - Hilfe bei der Planung für längere Reise....5.2.2006 - 01:05
Hallo, ich bin noch Schüler und habe nach dem Abschluss zw. 3 – 6 Monate frei bis zum Studium. In der Zeit möchte ich gerne für längere Zeit verreisen, wenn möglich nach Chile (eventuell auch ein anderes Land in Südamerika). Was solche Reisen angeht bin ich noch ein ziemlicher Neuling daher dachte ich mir, dass ich mich einer Reisegruppe anschließen kann. Ich habe mich daher im Inet mal schlau gemacht und einige Angebote gefunden. Leider übersteigen die mit oft 4000€ für 14 Tage veranschlagten Angebote mein Budget bei weitem. Ich möchte wenn möglich mit weniger auskommen. Dafür nehme ich auch Unbequemlichkeiten wie im Zelt schlafen, Eigenversorgung usw. in kauf. Meine Frage wäre wo ich Informationen über die Planung solch einer Reise und auch eventuelle Mitreisende finde? Danke für jede Antwort ...>>>

614 - gibt es probleme beim schicken von elektrischen produkt....5.2.2006 - 00:08
hallo, ich hab mir mal die preise für wlan router in santiago angeschaut, ist ja echt sau teuer. deshalb wollt ich mir das in deutschland kaufen u hier her schicken lassen. selbst mit luftpost, spart man ja noch eine menge. aber könnte es da probleme mit dem zoll geben? muss ich da steuern nachzahlen, auch wenn das teil privat verschickt wurde u gebraucht war? mfg andre ...>>>

615 - Gepaeck von Chile nach Deutschland....4.2.2006 - 02:57
Hi, kennt sich jemand mit der Schiff-Versendung von Gepaeck aus (Anbieter, Preise, Konditionen)? Ich werde im Juli von Santiago nach Deutschland reisen, habe aber vor, mehr als die 20kg Gepaeck, die ich mit Flugzeug transportieren kann, mitzunehmen. ...>>>

616 - Re: 3 monatiges Ticket bei Lufthansa....2.2.2006 - 12:57
Hallo Guggerli! Wenn Du eine Reiserücktrittskostenversicherung abgeschlossen hast und so schwer erkrankst, dass Du nicht fliegen kannst, dann übernimmt die Versicherung die Kosten für das neue Ticket, bzw. für die Umbuchung. Also mach´Dir keine Sorgen! LG V. ...>>>

617 - Norden oder Süden?....2.2.2006 - 12:53
Hallo! Wir werden am 24.03.2006 für 2 Wochen nach Chile fliegen. 1 Woche davon werden wir direkt in Santiago de Chile verbringen, da dort eine wichtige Messe stattfindet. Wer kann uns Reisevorschläge für die 2.Woche machen? Wir wissen nicht genau, ob lieber in den Norden oder in den Süden, da 1 Woche doch relativ kurz ist. Also wer gibt uns Tipps? LG V.:-) ...>>>

618 - Re: ausreise mit kind ( nur 1 elternteil)....1.2.2006 - 22:21
Hallo Catalina, die "autorizacion de viaje" bekommt dein Mann (er muss ja unterschreiben) im chilenischen Generalkonsulat. Ich war im Dezember für ein solches Dokument in Frankfurt beim Konsulat. Vorher anrufen und Termin holen! Es kostet ein paar Euro Gebühren, dafür kann er es gleich mitnehmen. Adressen der Konsulate in Deutschland: http://www.embajadaconsuladoschile.de/deutsch/index_deutsch.htm Schönen Gruß Alex ...>>>

619 - 2 tageswanderung im torres del paine....1.2.2006 - 15:10
hallo, möchten zu zweit ende februar eine zweitägige wanderung im torres del paine machen; haben leider nicht mehr zeit. hat jemand tipps für eine schöne route. danke,kitty ...>>>

620 - Re: ausreise mit kind ( nur 1 elternteil)....31.1.2006 - 12:51
Richtig, so habe ich es auch am eigenen Leibe erfahren. Catalina! Nimm auch das Libreta de matrimonio mit! Als wir nach Deutschland geflogen sind (beide Eltern mit den Kindern) haetten die uns fast nicht herausgelassen! Nicht so ist es in Deutschland. Meine Frau (Chilenin) war ganz schoen geschockt, als sie sah, dass man als einzelnes Elternteil mit dem Kind aus Deutschland halt bloss mit dem Kinderuasweis ausreisen kann! Gruss aus Santiago, Henning ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.05 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|611 bis 620 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<601611621631641651661671681691>>

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.03 s