Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Dienstag, 2.Dezember.2025, 21:05
Gourmet- Sprachführer Spanisch. Ein kuli ... >>>Gourmet- Sprachführer Spanisch. Ein kuliZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|661 bis 670 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<601611621631641651661671681691>>

661 - Schifffahren in Südchile....3.1.2006 - 00:46
Hallo zusammen! Hat jemand Erfahrung damit von Punta Arenas nach Puerto Montt mit dem Schiff zu fahren. Wie ist die Strecke und der Preis und würdet Ihr eine solche Reise empfehlen? Vielen Dank Florian ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

662 - Re: Sozialhilfe für Deutsche in Chile....2.1.2006 - 15:22
Hallo Alexandra, das hast du richtig erkannt, die Sozialhilfe ist tatsächlich als Notbehelf gedacht und kein Taschengeld aufgrund einer bestimmten Staatsangehörigkeit. Solltest du in eine Notfallsituation im Ausland kommen und deinen Wohnsitz in Deutschland haben, dann wird dir die Botschaft nach Möglichkeit weiterhelfen, natürlich unter Berücksichtigung von Rückzahlungsmöglichkeit bzw. Kostenübernahme durch deine Familie. Na ja, zunächst einmal solltest du dir entsprechende Aufenthaltspapiere besorgen. Als illegal arbeitende Person hast du grad auf gar nichts Anspruch. Ganz im Gegenteil, du bist sogar erpressbar und das ist die denkbar schlechteste Möglichkeit sich irgendwo aufzuhalten. Ja, ich weiß das machen viele so, erst Einreise auf Urlaub, dann da bleiben und hoffen dass keiner was merkt. Solange es funktioniert ist es für die ...>>>

663 - Re: Busverbindung im N.P. Torres....30.12.2005 - 20:59
Hallo Patrick, also dass sind die Buszeiten die ich habe; Buses Fernandez Punta Arenas-Puerto Natales 8.00, 9.00, 13.00, 14.30, 17.00, 18.30, 20.00 Puerto Natales-Punta Arenas 07.15, 9.00, 13.00, 14.30, 17.00, 18.30, 20.00 Buses Sur Puerto Natales-Torres del Paine 7.30 Puerto Natales- Punta Arenas 7.00, 14.00, 19.00 Buses JB Puerto Natales- Torres del Paine 7.30, 14.30 Ankuenfte: 10.00 an der Laguna Amarga, 11.00 am Refugio Pudeto, 12.00 Administration. Rueckfahrt um 13.00 von Administration, 14.00 Refugio Pudeto und 15.00 Laguna Amarga. Buses Pacheco Puerto Natales - Torres 7.00 y 14.30 Via Terra Bus Punta Arenas-Torres del Paine Der Via Terra ist halt eher der Touristenbus mit guide und laengerem Aufenthalt an denn Milodon Hoehlen und Pinguineras wenn man von Punta Arenas kommt. Und ist ziemlich teuer. Internetadresse mit P ...>>>

664 - Re: Reise nach peru / studium in valparaiso....30.12.2005 - 18:14
hab ja nicht gesagt, dass es nix weiteres in peru gibt ;)... sie hatte aber nur den machu picchu erwähnt, und ob es sich lohnt, zig stunden busfahrt dafuer in kauf zu nehmen, wo es doch in chile soviel zu sehen gibt, das wage ich zu bezweifeln. habe aber von einheimischen gehoert, dass es weitaus sehenswerteres gibt, als nach peru zu fahren (na gut, die chilenen haben nun nicht das beste verhaeltnis zu peru ).:-)) das einzig gute von peru, was ich bisher gesehen hab, ist weiblich und wohnt seit 12 jahren in chile.. :-)) ...>>>

665 - Re: Reise nach peru / studium in valparaiso....30.12.2005 - 13:56
na kann ich net behaupten habe nun seit 3 jahren meine Freundin in Peru und Peru hat weit aus mehr zu bieten als Machu Picchu leider ist das den meisten nicht bekannt. Also ich finde nach 3 Jahren noch immer was in Peru :) ...>>>

666 - Re: W - Tour Torres del Paine BUSFAHRPLANE....30.12.2005 - 13:17
Ja biite sende mir alle Busfahrpläne, auch nach El calafate. Vielen Dank GS Busse fahren von Puerto Natales aus 1 oder 2 mal taeglich in den Torres. Buses Sur: Puerto Natales-Torres del Paine 7.30 Buses JB: Puerto Natales- Torres del Paine 7.30 und 14.30 Buses Fernandez faehrt nur die Rute Puerto Natales-Punta Arenas. Fahrplan gibt es unter: www.busesfernandez.com Buses Pacheco faehrt auch bis in den Torres. Wenn du willst kann ich dir einige Busfahrplaene per mail schicken. Vieles ist im Netz nicht verfuegbar. ( Ich arbeite zur Zeit bei einem Reiseveranstalter in Puerto Varas) ...>>>

667 - Reise nach peru / studium in valparaiso....29.12.2005 - 21:03
@nicole: was willst du in peru? hast du denn schon komplett chile gesehen? Fahr besser nach Argentinien, flieg nach Brasilien oder guck dir nochmehr von Chile an. So wie ich es gehoert habe, kannst du Peru und Bolivien vergessen ;)...und lohnt sich der Stress nur fuer den Machu Picchu? @oliver kann dir nix zur uni sagen. wohnungen kannst du u.a auch unter www.contactchile.cl finden und, wo feiert ihr denn schoen das neue jahr? also ich bin in viña, noch jemand da? :) ...>>>

668 - Re: Mitreisende....28.12.2005 - 16:43
Hallo Hannah, ich habe genau das vor; komme am 16.03.06 in Santiago an und will ca. 19.03. Ri. Patagonien. Ich hab schon etwas genauere Vorstellungen, was ich sehen will, aber vielleicht passen unsere Pläne - zumindest zeitweise - zusammen. Meld Dich, wenn Du Interesse hast. VG, Steffen ...>>>

669 - Re: Reise....28.12.2005 - 00:44
Hallo Bernd, wann es am Billigsten ist, kann man nicht pauschal beantworten. Saisonzeiten Langstreckenflügen (je nach Fluggesellschaft etwas unterschiedlich; z.B. LAN): Januar - Juni = Nebensaison Juli - August = Hochsaison September - Anfang Dezember = Nebensaison Viele Hotels / Reiseleistungen kosten das ganze Jahr dasselbe, Ausnahme: Patagonien. In Patagonien kosten die Unterkünfte von Mitte April bis Mitte Oktober winiges weniger. Allerdings ist da eben der patagonische Winter und damit ist die Gegend "uninteressant". Fazit: Es kommt darauf an, was Du sehen und erleben und welches Wetter Du vorfinden möchtest. Beste Reisezeiten: Norden (Arica, San Pedro usw.), Santiago & Osterinsel = Ganzjährig Seengebiet, Patagonien = November - März ...>>>

670 - Re: Unterkunft zwischen Perito Moreno und Torres del Pa....27.12.2005 - 18:12
Sorry aber das wirst du wohl nicht schaffen. Ersten wirst du "auf halben Wege" zwischen El Calafate und Puerto Natales nichts finden ausser die ehwigen weiten der Pampa. Zweitens fahren nur Dienstags, Donnerstags und Samstags um 8:00 Uhr Busse nach Puerto Natales, wenn sich daran nichts geändert haben sollte. Du solltest also noch eine Nacht einplanen. Im allgemeinen solltest du wenn du schon in Patagonien auf Reisen bist, dir Zeit nehmen und nicht alles im Schnelldurchlauf machen. Wenn du nicht so viel Zeit hast, lass einfach was weg um an einem Ort Länger zu bleiben. Du musst dort unten die Langen Fahrtzeiten rechnen. Von El Calafate nach Puerto Natales sind es locker 6 Stunden. Mein Tip....lass Perito Moreno weg dann hast du ein Tag mehr im Torres del Peine....denn der Glacier Grey ist genauso schön;-) Grüsse Sascha ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.06 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|661 bis 670 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<601611621631641651661671681691>>

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.03 s