Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Mittwoch, 3.Dezember.2025, 07:10
Nelles Guide, Peru ... >>>Nelles Guide, PeruZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|641 bis 650 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<601611621631641651661671681691>>

641 - Re: Fragen über Fragen....20.1.2006 - 01:42
Zwecks Laguna San Rafael kannst Du auch mal Skorpios I abchecken (www.skorpios.cl). Kostet für 2 etwas über € 1.000,-. Ansonsten kannst Du in 3 Wochen -fast- alles schaffen, wenn Du den Bus weglässt. Flieg die Strecken und nehm Dir nen Mietwagen. Ja, was ist schöner? Süden oder Norden? Frag 20 Leute und Du bekommst 20 verschiedene Antworten... Vorschlag: 7 Tage / 6 Nächte Torry, Punta Arena, Puerto Natales, l Calafate 4 Tage / 3 Nächte Skorpios I (Freitags-Tour) zum San Rafael 6 Tage / 5 Nächte Puerto Montt bis Temuco 5 Tage / 4 Nächte San Pedro de Atacama - bis La Serena Das sind oft angebotene Reisebausteine und die dauern 22 Tage insgesamt. Kürz irgendwo einen Tag und Du bist bei 3 Wochen. ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

642 - Andenüberquerung....19.1.2006 - 09:55
Hallo zusammen, wir wollen gerne die andenüberquerung über den drei-seen-weg machen von puerto montt nach bariloche. bisher haben wir einen anbieter gefunden (USD 170) und kommen mit reiseführern auch nicht weiter. kann uns jemand einen tip geben wo man die tour buchen kann und/oder ob USD 170 ein realistischer preis ist. ausserdem stellen wir uns die frage ob wir nicht besser vor ort buchen. allerdings kommen wir erst samstag abends aus santiago in puerto montt an udn wollen am sonntag gleich weiter. gruß ...>>>

643 - Fragen über Fragen....19.1.2006 - 01:47
Ich bin seit ein paar Monaten in Santiago und mache ein Praktikum. Im März kommt mich Muttern besuchen (is ja schliesslich Sponsor;-)) und werden im März eine kleine Rundreise starten und bin noch ein bisschen unschlüssig. Habe nur 3 Wochen Zeit. Ich habe nur ein paar Fragen zu speziellen Gegenden: Ich würde gerne die Laguna San Rafael sehen. Habe Schiffstouren gefunden, die sich zwar gut anhoeren, aber nicht gerade guenstig sind (mit Navimag). Hat jemand damit Erfahrung gemacht, inwieweit lohnt es sich und gibt es billigere Alternativen dahin zu kommen? Ansonsten koennte man ja rueber nach Argentinien in den Parque Nacional de Glaciers. Da sieht man auf dem Weg auch was von Torres del Paine. Dann stecke ich in Bedrouille: Punta Arenas oder San Pedro de Atacama? Muttern will lieber ganz runter, ich will lieber ganz hoch. Wer hat Erfahr ...>>>

644 - Re: Chile im Juli/August auch ohne spanisch??....18.1.2006 - 19:31
Hallo, vielen Dank mal für eure Antworten. "Leider" sind die Meinungen recht unterschiedlich, was reisen im Juli/August angeht. Habe auch von einem anderem Forum Nachrichten bekommen, dass es eher schlecht sei um diese Zeit. Ich werde mal noch ne Zeit warten , und sehen, wieviele Tipps ich noch bekommen, um dann zu entscheiden, ob ich Chile dieses Jahr im Juli ansteuern werde!! Gruss Christian ...>>>

645 - Re: das liebe Uebergepaeck!!....14.1.2006 - 23:16
Hallo Für 30 kg Gepäck habe ich bei der "Correo" ca. 90.000 Peso bezahlt (vorgestern). Das Übergepäck hat mich bei der Hinreise auf dem Flughafen 400 € gekostet. Fluggesellschaft Iberia ...>>>

646 - Re: Chile im Juli/August auch ohne spanisch??....14.1.2006 - 17:55
Hi, also ich würde nicht freiwillig im Winter nach Südchile reisen, schon gar nicht mit dem Rucksack und Zelt. Ich spreche da allerdings nur für die 11. Region: Die meisten Backpacker-Hotels sind nicht offen, eisig kalt, viel Regen, manche Strassen unpassierbar wegen Schlamm oder Eis. Das kann dann ganz schön gefährlich werden, wenn man nicht wirklich gut Auto fahren kann. Und schönes Wetter - da musst Du irre viel Glück haben, dass Du gerade die Tage erwischst. (Aber dann ist es auch schön) Viel Spass ...>>>

647 - Re: Chile im Juli/August auch ohne spanisch??....13.1.2006 - 04:09
Chile ist auch im Winter schön zu bereisen, es liegt immer dran wie und wohin man reist :-) Je weiter du in den Süden Chiles kommst um so mehr Regen. Und genau Juli/August sind die Regenmonate. Aber ich bin auch schon im Juli durcht den Süden gereist. Pucon runter bis Puerto Montt und auch abseits über Schotterstrecken, das jedoch mit dem eigenem Wagen. Der Winter im Süden hat auch seine reize (mit etwas Glück nicht alzuviel Regen) Schneebedekte Anden, Wasserfälle mit richtig schön viel Wasser usw. Und Nachts richtig Regen und ein parsselndes Kaminfeuer. Zurück zum Thema: Wenn du via Rucksack reist könnte der Süden Chiles eher "kompizeirt" werden, mit nen Wagen und etwas Glück mit dem Wetter jedoch ohne weiteres möglich. Ansonsten ist eher der Norden (Wüßte) zu empfehlen Temperaturen noch angenehm, Regen wenig / gar nicht und zu sehen ...>>>

648 - Re: Zutritt N.P. Torres del Paine....13.1.2006 - 01:20
Hi! Ich war Mitte Dezember im PN Torres del Paine. Es wurde von Conaf dringstens empfohlen, mindestens zu zweit in den Nationalpark zu gehen, und auch der Lonely Planet Reiseführer hat dazu geraten. Es gibt allerdings genügend Leute, die dies auch allein gemacht haben. Es werden also auch Leute allein rein gelassen (obwohl ich davon gehört hab, dass die Anzahl allein Trekkender begrenzt ist). Aber auch ich kann nur dazu raten, mindestens zu zweit zu reisen. Die Winde können wirklich wahnsinnig stark werden (es hat mich einmal richtig umgehauen), und wenn du in der falschen Ecke vom Weg weg fliegst (und das passiert wirklich!) und keiner dich mehr sieht und hört, du aber noch gebrochene Knochen hast, dann wirds schwierig für dich.....und keiner vermisst dich. Du kannst aber auf der Seite www.globetrotter.de Reisepartner für diese Strecke ...>>>

649 - Re: Tagesausflug Puerto Natels-Perito Moreno und zurück....13.1.2006 - 00:56
Hi! Ich war vor 4 Wochen noch in Puerto Natales, und es gibt massig Veranstalter, die solche Trips anbieten. Die Tagestour zum Perito Moreno - Gletscher ist sehr beliebt, aber du musst wissen, dass dies eine totale Turisten-tour ist (Wie für Japaner geschaffen). Es geht früh morgens los, die Busfahrt dauert lange, am Perito Moreno - Gletscher hat man 2 Stunden Aufenthalt und dann noch 30 Minuten in El Calafate, bevor man die lange Rückfahrt antritt. Ob sich dies lohnt, weiss ich nicht. Ich hab es nicht gemacht, da der Preis für mich persönlich sehr hoch war und ich solche Mega-Touristen-Sachen nicht mag. Der Preis beträgt: 36.000 Pesos, also ca. 60 Euro. Die Preise variieren so gut wie gar nicht. Vorraus buchen muss man nicht, es reicht, wenn man am Tag vorher ins Reisebüro geht. Was ich empfehlen kann ist das Hostal "Niko´s II". Diese ...>>>

650 - Re: Chile im Juli/August auch ohne spanisch??....13.1.2006 - 00:37
Hi! Zum Sprachen-Problem: Soweit ich das erlebt habe (war vor kurzem noch dort) und wie mir auch erzählt wurde, ist im Süden Chiles das Sprachenproblem geringer als im Norden. Ich selbst hatte Spanisch für 1 1/2 Jahre in der Schule, was aber auch wieder 9 Jahre her ist. Ich konnte nur noch wenige Worte wie quiero, puedo, tomo, comer, domir, cuarto, Cuanto es, Es possibile, Eso es, Hay, paigar....und das wars schon fast. Damit kam ich aber sehr gut hin. Richtige Gespräche waren nicht möglich, aber es reichte zum Rumreisen, Hotels und Busse buchen sowie zum Essen gehen. Hotels im Süden, wo ich war und wo Englisch gesprochen wurde sind: "La Casa Roja" in Santiago, "Hostal Suiza" in Purto Montt, "La Estancia" in Punta Arenas und (besonders empfehlenswert) "Niko´s II" in Puerto Natales. Ich hab auch zwei Mädels getroffen, die konnten gar kei ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.05 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|641 bis 650 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<601611621631641651661671681691>>

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.04 s