Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Dienstag, 2.Dezember.2025, 15:58
Hama Kamerastativ "Traveller" Mono ... >>>Hama Kamerastativ "Traveller" MonoZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|671 bis 680 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<601611621631641651661671681691>>

671 - Peru....27.12.2005 - 14:01
Hola chicas y chicos, ich bin seit Ende August in Chile (Puerto Varas) und mache hier ein Praktikum noch bis Ende Februar. Danach will ich noch ein wenig rumreisen und unter anderem auch nach Peru. Allerdings moechte ich Peru nicht alleine machen und kenne auch keinen der um diese Zeit dort ist. Ich hatte geplant so um den 10. oder 11. Maerz von Arica aus mich auf den Weg zu machen. Per Bus und Inner-Peru Flug nach Cuzco. Machu Picchu. Alles andere auf sich zukommen lassen. Am 24. MAerz wollte ich wieder in Santiago sein. Wer ist vielleicht um diese Zeit auch in Peru oder in die Richtung zu reisen? und findet es auch schoener lieber zu zweit als allein zu reisen? ... avisame;-) chau Nicole ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

672 - Reise....27.12.2005 - 13:05
Hallo wann ist es am Billigsten im Jahr nach Chile zu Fliegen Wir sind 3 Erwachsene und 2 Kinder Ein Frohes und Gesundes Neues Jahr für euch alle ...>>>

673 - Re: Smog....26.12.2005 - 13:12
Hallo Christoph! Ein bekannter von mir, der an Lungenkrebs starb ohne je selbst geraucht zu haben, sagte, an schlimmen Tagen die Luft in Santiago zu atmen ist so schädlich wie 6 Zigaretten am Tag zu rauchen (seit er den Krabs hatte, hat er sich da ein wenig in sowas reingelesen).:-(( Man darf da eigentlich gar nicht drüber nachdenken, ich glaube das tun auch nicht viele, die in Santiago leben - man geniesst halt die 2 Wochen Urlaub, die man nicht dort verbringen muss. Man bemerkt den Smog auch eigentlich nur, wenn man versucht, in die Ferne zu schauen und nur die grau-braune Dunstglocke sieht bzw. wenn man sich Abends das Gesicht wäscht und da die dreckige Brühe im Waschbecken sieht (an schlimmen Tagen). Ich denke, wenn ich nochmal entscheiden könnte, hier zu leben, so würde ich etwas weiter ausserhalb mich ansiedeln! Von einer Reise bzw ...>>>

674 - Re: antofagasta....22.12.2005 - 12:36
Pablo, versuch mal folgende Links/ Kontakte: ROBMAR SEEREISEN, Mettmanner Straße 222, D-42549 Velbert oberhem@robmar.de oder: Internationale Frachtschiffsreisen Dipl.-Kfm. Werner Pfeiffer Friedrich-Storck-Weg 18a 42107 Wuppertal Deutschland Telefon: +49 202 - 45 23 79 Telefax: +49 202 - 45 39 09 Internet: http://www.frachtschiffsreisen-pfeiffer.de e-Mail: mail@frachtschiffsreisen-pfeiffer.de Vergiss bitte nicht, denen mitzuteilen, dass der Tip von mir ist wegen der Provision ;-) ...>>>

675 - Re: antofagasta....22.12.2005 - 08:44
Danke für die Antworten. Also ich werde ja schon in Antofagasta sein. Es geht also nur um den Rücktransport nach Deutschland bzw. Europa. Wollte nur wissen, ob es Schiffsverbindungen von dort gibt oder ob ich es besser ab Lima versuchen soll. Eine Rückreise mit dem Flugzeug kommt nicht in Frage. Was würde denn die Reise mit einem Containerschiff etwa kosten ? Danke schonmal. Pablo ...>>>

676 - Haus kaufen....21.12.2005 - 20:08
Hallo alle zusammen, bin vor zwei Wochen von meinem ersten (bestimmt nicht letzten) Chile Urlaub zurückgekommen. Es hat mir wirklich sehr gut gefallen, war aber leider nur im Norden unterwegs, sodass das nächste Mal der Süden erkundet wird. Ich habe gesehen, das man dort ziemlich billig Strandhäuser oder Häuser nähe des Strandes kaufen kann (natürlich nicht Reñaca oder Viña del mar). Hat einer Erfahrung damit, was ausser dem Preis des Hauses noch für Kosten anfallen und in welchem Bereich diese liegen? Ich wollte mir eigentlich in der Türkei was kaufen, aber meine Eltern besitzen dort schon eins mit mehreren Wohnungen, damit benötige ich dort keins mehr. Der Hauptgrund wieso ich in Chile eins kaufen möchte ist, das ich hier in Deutschland nicht mehr allzulange Leben möchte (komme aus München und hier ist es echt mies, was die Lebenslus ...>>>

677 - Re: antofagasta....20.12.2005 - 18:50
Genau. Ein stinknormales Containerschiff! Frachtschiffsreisen werden vor allem wegen "der guten Luft" und um mal "was anderes" zu machen gemacht. (Da ich gute 10 Jahre auf solchen "verschwendet" habe, aber arbeitend - nicht im Urlaub - ist meine Abneigung gegen Reisen auf Schiffen wohl verständlich, oder?;-) ) Der einzige Vorteil, den ich dabei gegenüber dem Flugzeug sehe ist, dass es hierbei wohl keine Gepäckbegrenzung gibt! ;-) Ach so, Fernsehen ist da nicht viel, höchstens Videos - das Kabel fürs Kabelfernsehen ist nicht lang genug ;-) Grüsse aus Santiago, Henning ...>>>

678 - Re: Schiffsverbindung Antofagasta Deutschland....20.12.2005 - 12:30
Hallo Pablo, Es gibt da verschiedene, aber nicht direkt. So ziemlich alle grossen Containerlinien (Hamburg Süd, Maersk) fahren Nordeuropa - Westküste Südamerika. Die Verbindung für Güterverkehr besteht. Zielt Deine Frage jedoch auf Personenverkehr, dann müsste man nach Frachtschiffsreisen fragen - die gibt es auch, sind aber meines Wissens nach teurer als Flüge. Gruss aus Santiago, Henning ...>>>

679 - Carretera Austral mit dem Überlandbus ? ....19.12.2005 - 19:57
Hallo, ich plane von Puerto Montt aus mit dem Bus die Carretera Austral bis zum südlichen Ende der Strasse (Puerto Yungai, 200km hinter Cochrane) zu fahren. Kann mir jemand sagen, wie oft Busse fahren, wie lange man für die Strecke braucht (incl. Fährpassagen)und wie teuer die Reise wird (reine Fahrtkosten, ohne Übernachtung). Herzlichen Dank im Voraus, piet ...>>>

680 - Re: W - Tour Torres del Paine....17.12.2005 - 14:22
Hallo Katrin, Busse fahren von Puerto Natales aus 1 oder 2 mal taeglich in den Torres. Buses Sur: Puerto Natales-Torres del Paine 7.30 Buses JB: Puerto Natales- Torres del Paine 7.30 und 14.30 Buses Fernandez faehrt nur die Rute Puerto Natales-Punta Arenas. Fahrplan gibt es unter: www.busesfernandez.com Buses Pacheco faehrt auch bis in den Torres. Wenn du willst kann ich dir einige Busfahrplaene per mail schicken. Vieles ist im Netz nicht verfuegbar. ( Ich arbeite zur Zeit bei einem Reiseveranstalter in Puerto Varas) Es gibt auch noch einen komfortableren Bus der recht teuer ist, mit Reiseleiter und an den Milodon Hoehlen haelt, bei den Pinguinen und der Eintritt fuer den Torres ist schon mit drin.Name: Via Terra. Infos (Fahrplan und Preise) unter: www.viaterra.cl . Dieser Bus faehrt auch durch den Torres und haelt dort an mehreren Pun ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.06 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|671 bis 680 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<601611621631641651661671681691>>

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.03 s