Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Dienstag, 2.Dezember.2025, 13:04
Caminos 2. Spanisch für Fortgeschrittene ... >>>Caminos 2. Spanisch für FortgeschritteneZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|691 bis 700 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<601611621631641651661671681691>>

691 - Re: Reiseführer in Chile kaufen....8.12.2005 - 15:58
Für Chile rate ich Dir den Turis-Tel in Chile zu kaufen, ist halt auf Spanisch aber super! Gruss, Andres ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

692 - Reiseführer in Chile kaufen....8.12.2005 - 15:38
Hat jemand Erfahrungen damit, Reiseführer erst vor Ort zu kaufen. Ich Reise von Argentinien über Chile, Bolivien, Peru nach Equador. Finde ich nun z.B. in Santiago de Chile den Lonely-Planet für Bolivien und in La Paz einen für Peru? Vielen Dank für die Antworten! ...>>>

693 - Re: Flugbuchung in Chile oder Deutschland....8.12.2005 - 02:10
Würde ich nicht pauschalisieren. Manchmal ist der Southamerica Airpaß auch günstiger, wenn man nur 2 Coupons nutzt. Ich müsste lügen, aber ich denke Santiago Punta Arenas kostet One Way US$ 177,-. Also für 2 Flüge US$ 354,- / 1,17 = € 303,- und dann lässt Du Dir noch den günstigsten Coupon (US$ 89,-) ausstellen, dann kostet Dich das Ganze inkl. Treibstoffzuschlägen und Steuern € 391,-. Die gleichen beiden Strecken im All American Airpaß (ab 1 Coupon) kosten Dich mindestens US$ 598,-. Und der offizielle Tarif dürfte One Way bei etwa US$ 360,- liegen. Zu den Beträgen kommen jeweils noch Ausstellungsgebühren des Reisebüros / -veranstalter, bzw. Fluggesellschaft. Erfahrungsgemäß sind die innerchilenischen Flüge bei Buchung in Chile auch nicht immer günstiger. Alternativ wäre der Bus zu empfehlen...bist zwar 2, 3 Minuten länger unterwegs, daf ...>>>

694 - Re: Flugbuchung in Chile oder Deutschland....6.12.2005 - 23:13
Ja, die günstigste Variante ist der South America Airpaß bei Langstreckenanreise mit LAN. Alternativ könnte auch der Chile Airpaß von Iberia (innerchilenische Flüge mit LAN, Langstrecke mit Iberia) infrage kommen. Absolut nicht nachvollziehen kann ich allerdings die Aussage, das Aerolineas eine "Superline" ist. Ich behaupte das Gegenteil, aber das ist wohl subjektiv. Fakt ist, dass der Aerolineas Argentinas der Streik in Argentinien einen ganz schönen Batzen Geld gekostet hat. Und lange ist es auch nich nicht her, als Aerolineas die Interkontinentalflüge wegen Insolvenz einstellen musste (innerargentinisch jedoch unbedenklich). Soll nur ein kleiner Hinweis am Rande sein. ...>>>

695 - Mitreisende....2.12.2005 - 18:21
Hallo, ich suche leute die ab mitte maerz mit mir von Saaaantiago aus in den Sueden reisen wollleen!!! ...>>>

696 - Mitreisende gesucht - von Santiago nach Argentinien....30.11.2005 - 15:37
Hola, ich suche für Anfang Dezember ( ab 7.12. oder evtl. auch etwas später ) Mitreisende von Sant. aus nach Argentinien (Bus). Über die Reiseziele könnte man sich einigen. Bitte mailt umgehend, wer in etwa derselben Zeit auch reisen möchte. Gruß, Jeanine ...>>>

697 - Re: flugpreise??!!....30.11.2005 - 15:13
ab 6.01 bekommst du bessere Preise ...>>>

698 - Re: Direktbus von NP Torres del Paine nach El Calafate?....30.11.2005 - 11:14
hallo, spät aber doch möchte ich mich recht herzlich bei dir für deine info bzgl. meiner anfrage "Direktbus von NP Torres del Paine nach El Calafate" bedanken!!! mein freund und ich werden uns am 27.12. an eine reisegruppe, die am vortag von el calafate in den NP kommt, anhängen (treffpunkt guarderia las amargas) und mit ihr nach El Cal zurueckfahren. da wir naechste woche in buenos aires sind, koennen wir uns die vouchers fuer die busfahrt (und die perito moreno-tour am 28.12.) gleich im buero von chalten-travel abholen! bin neugierig, ob das wirklich funktioniert ;-) ciao klaus ...>>>

699 - Wie finde ich Mitreisende ??????....25.11.2005 - 14:09
Die Frage wollte ich insbesondere an Rolf stellen. Welche Möglichkeiten gibt es für mich , Mitreisende von Santiago aus z. B. für Argentinien Anfang Dezember (außer der Pinnwand) zu finden????? Gibt es weitere Internetadressen, die von anderen diesbezüglich gelesen werden???? Ich kann mir vorstellen, dass es viele junge Menschen gibt, die andere zum Mitreisen suchen. Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar. Vielleicht haben auch andere noch einen guten Tipp!!!! Danke! Gruß, Jeanine ...>>>

700 - Re: Einreisegebühr für Deutsche?....23.11.2005 - 15:27
Hallo! Heute morgen um 02:00 Uhr brauchte ich keine Einreisegebuehr zahlen!;-) Es ist so wie schon Joerg geschrieben hat: Es wird nur von den Staatsbuergern der Staaten, in denen von chilenischen Staatsbuergern Einreisegebuehren verlangt werden, Einreisegebuehren verlangt. ?-)War das jetzt klar oder was??-) Gruss, Henning ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.05 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|691 bis 700 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<601611621631641651661671681691>>

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.03 s