Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Dienstag, 2.Dezember.2025, 15:58
Chile. ... >>>Chile.Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|621 bis 630 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<601611621631641651661671681691>>

621 - Re: ausreise mit kind ( nur 1 elternteil)....30.1.2006 - 21:30
Hier die Antwort von der Webseite http://www.extranjeria.gob.cl En caso de viajar con un menor, ¿qué documentos debo presentar? Si el menor viaja con ambos padres, deberá presentar documentación que acredite el vínculo o relación, ya sea por inscripción en el pasaporte, certificado de nacimiento del menor o libreta de matrimonio. Si el menor viaja con uno de sus padres, además de acreditar el vínculo, deberá presentar una autorización notarial firmada por el padre o la madre (dependiendo quien acompañe al menor), para viajar con el menor. Si el menor no es su hijo, requiere de una autorización notarial firmada por ambos padres para viajar con el menor o un documento que acredite su tutela. Gruß Rolf ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

622 - ausreise mit kind ( nur 1 elternteil)....30.1.2006 - 20:19
HALLO , ICH HABE EINE FRAGE: ICH BIN CHILENIN , MEINE TOCHTER (2 JAHRE)UND MEIN EHEMANN SIND DEUTSCHE. ICH WERDE ENDE FEBRUAR MIT MEINER TOCHTER NACH CHILE FLIEGEN OHNE MEINEN MANN, ICH BRAUCH DAFÜR EINE "AUTORIZACION DE VIAJE" DAMIT ICH MIT MEINER TOCHTER IN CHILE EINREISEN UND ZURÜCKREISEN DARF. ABER BRAUCHE ICH KEINE ANDERE PAPIERE AUSSER DEN KINDERAUSWEIS UM VON DEUTSCHLAND AUSREISEN ZU DÜRFEN? ICH HAB SCHON IN DREI BÜRGERSERVICE IN MEINER NÄHE SCHON GEFRAGT UND ICH KRIEGE SEHR VAGE ANTWORTEN. ?-) ...>>>

623 - Re: Trip nach Buenos Aires....30.1.2006 - 12:59
Danke fuer die Info. Hoert sich nach einem Schnaeppchen an. Aber hast du vielleicht vergessen, mir irgendeine Kontaktmoeglichkeit anzugeben? ;) Wo koennte ich das buchen, gibts eine website, oder bestimmtes reisebuero, die diesen trip anbieten? Gruss ...>>>

624 - Urlaub Chile - Kontakte - Sprachkurs & Zimmer....30.1.2006 - 10:19
Hallo, ich will dieses oder nächstes Jahr nach Chile fliegen, kann mir jemand ein günstiges Zimmer & bwz. Hotel empfehlen? Ich bin in Chile geboren und lerne gerade die Sprachen wieder (alles verlernt). Da ich alleine reisen werde (was mir hier einige abraten) möchte ich mir einen Kontakt aufbauen, damit ich da drüben nicht so ganz alleine bin. Jemand der Deutschlernen will wäre klasse - dann wäre der Sprachaustausch gegeben, da ich gerne dort mein Spanisch verbessern möchte. Könnt Ihr dort ein Sprachinstitut bwz Sprachkurs empfehlen? Was muss ich in Chile beachten? Brauche ich außer meinen Reisepass sonst noch wichtige Unterlagen? Wo ist es denn am schönsten? Ich freue mich über zahlreiche Antworten. Grüsse Sophia ...>>>

625 - Trip nach Buenos Aires....30.1.2006 - 03:18
Hi, kennt hier jemand ne Webseite oder nen Reisebüro, wo man günstig ein Trip von Santiago nach Buenos Aires buchen könnte. So übers Wochenende. 4tage/3 nächte? Wuerde gerne mal Santiago sehen, wenn ich schon "in der nähe bin". Danke fuer die Info ...>>>

626 - Re: Komisches VISA?....29.1.2006 - 19:46
Ach Thorstenschatz, die preise waren jetzt alle auf die lebensmittel bezogen. werden vom ausland importiert und sind somit noch teurer als in deutschland. super beispiel marmelade für 3 lucas...sehr teuer. die chilenischen produkte sind manchmal ungeniessbar, weil sie einfach zu süß oder zu salzig sind. war eh ganz erstaunt das die fanta in chile total anders is, wie die in deutschland. grundnahrungsmittel hingegend sind sehr günstig ;-) die preise hab ich von santiago bis nach castro verglichen, dachte mir auf dem land sei alles ein bisschen günstiger, ist aber auch nicht unbedingt der fall. is ja wurscht, chile ist toll! VIVA CHILE! ...>>>

627 - Arica Reise....29.1.2006 - 17:51
Ich plane eine Arica Reise.... Kennt jemand günstige Unterkünfte in Arica ...>>>

628 - Re: Komisches VISA?....29.1.2006 - 13:30
Nochmal kurz zum Thema Arbeitsvisum, ohne Arbeitsvertrag kein Arbeitsvisum ist ja auch logisch. Es gibt da jetzt zwei Möglichkeiten, die erste ist von Deutschland aus in Chile Arbeit zu suchen, sich den Arbeitsvertrag zuschicken zu lassen und dann in der Chilenichen Botschaft den Antrag auf ein Arbeitsvisum zu stellen. Für den Antrag mußt du ca. 2 - 3 Monate rechnen. Die zweite Möglichkeit ist direkt nach Chile zu reisen als Tourist, dir hier eine Arbeit suchen und dann bei dem "DEPARTAMENTO DE EXTRANJERIA Y MIGRACIÓN" vom Innenministerium das Visa zu beantragen. Wenn du gute Aussichen auf einen Job hast, wird die zweite Möglichkeit wohl etwas einfacher sein. Alles weitere zum Thema findest du auf der Webseite der Extranjeria: http://www.extranjeria.gov.cl/ Gruß Rolf ...>>>

629 - Re: Komisches VISA?....29.1.2006 - 02:16
Hallo baschdl, also ich war von november bis dezember 2005 in chile, hab mit mit meinem chilenischen freund zusammen gelebt und alles war super, bin total begeistert von chile und find santiago ganz klasse. ich bin staatlich geprüfte fremdsprachenkorrespondentin mit den sprachen englisch und spanisch und spreche meiner meinung nach sehr sehr gut spanisch. tja ja, frustriert bin ich jetzt, weil ich hier in deutschland keine arbeit finde und es in chile arbeit wie sand am meer gibt, in meinem job zumindest. hab kontakt zur deutsch-chilenischen handelskammer in santiago und die haben mir schon bestätigt das ich sehr gute jobaussichten in chile hätte, hab meinen lebenslauf und alles schon hingeschickt ;-) ja die preise in chile haben mich auch vom hocker gehaun, total unterschätzt das ganze. die grundnahrungsmittel sind zwar noch günstiger a ...>>>

630 - Re: Komisches VISA?....29.1.2006 - 02:00
Hallo Lisa! Einfach auswandern? Warst du schon mal vorher in Chile? Hast du eine Ausbildung? Meiner Einschätzung nach ist das nicht so einfach in Chile. Ich zum Beispiel lebe und arbeite als Voluntario in Santiago de Chile für insgesamt 6 Monate und bin schon seit Ende November da. Daher kenn ich das Leben hier schon ein wenig. Ich kann dir gerne schreiben, was du benötigst und an wen du dich wenden musst. Aber mein Tip: Wenn du noch keine Ausbildung hast, lass es lieber! Chile gefällt mir wirklich supergut. Aber ohne Ausbildung hast du hier absolut keine Chance. Und supergut verdient man hier auch nicht und das Preisneiveau ist vielfach so hoch und höher als in Deutschland. Wenn du schon ne Arbeit hast, such dir schon in Deutschland einen Arbeitgeber in Chile, reise "kurz" rüber, schau dir das Land ein wenig an und mach deine Arbeitss ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.06 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|621 bis 630 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<601611621631641651661671681691>>

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.03 s