Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Dienstag, 2.Dezember.2025, 15:38
Nelles Maps, Bolivia, Paraguay ... >>>Nelles Maps, Bolivia, ParaguayZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|591 bis 600 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<501511521531541551561571581591>>

591 - Re: feuerland und punta arenas im Winter....9.3.2006 - 14:42
hello elli, leider kann ich dir auf deine frage keine antwort geben, jedoch vielleicht hast du ja zeit mir zu schreiben, wo und was du dort arbeiten wirst. ich plane auch nach feuerland und patagonien zu gehen , zu reisen und zu arbeiten , wäre froh um tips und adressen, wo man sich melden kann und infos kriegt über verschiedene projekte. vielen dank im voraus ... regula. ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

592 - Re: Sprachschule oder Mission!....7.3.2006 - 11:37
Das Goethe-Institut ist in der Straße Arlegui in Vina...am Besten nach dem Hotel Gala fragen (ist eine hoher Turm, sieht man eigentlich auch ganz gut. Nummer weiss ich leider nicht... Die Preise sind allerdings ziemlich hoch..aber dafür soll die Qualität auch gut sein... Was immer eigentlich noch besser ist, ist sich einen "Tandem-Partner" zu suchen...jemanden, der Deutsch lernen will und der Dir Spanisch beibringen könnte... Ist auch viel lustiger! Viel Erfolg! Sarah ...>>>

593 - Re: ausreise mit kind ( nur 1 elternteil)....6.3.2006 - 10:54
Hallo, wir planen auch nächstes Jahr nach chile (IN DEN sÜDEN) zu fliegen. Unser sohn wird da ca. 2 1/4 Jahre alt sein. Nun bräuchten wir noch andere Tipps worauf man so achten muß z. b. gibt es Fluglinien die besonders gut sind um mit Kindern zu verreisen, welche non -stop flüge sind gut, ETC? Wir würden uns sehr über Antworten freuen. ilia ...>>>

594 - Re: Überweisungen Deutschland, Chile....2.3.2006 - 20:24
Stichwort Krankenversicherungen hier noch ein paar Erklaerungen: Meine Private KV (nicht die Reise-KV), die auch im Ausland gilt, kostet weniger als 7% meines Gehaltes, das ist Fakt. Die Pfegeversicherung ist da schon drin. Muss natuerlich jeder fuer sich ausrechnen. Dann: Wer eine private KV in D-land aufgibt und spaeter wieder eintreten will, wird viel schlechter eingestuft, als vorher. Fuer Leute die nur ein paar Jahre in Chile bleiben waere das unguenstig. Man kann seine KV fuer die Zeit ruhen lassen, ohne zu kuendigen, nennt sich "Anwartschaft", kostet aber trotzdem monatlich 100 EUR fuer nix. Kostenuebernahme im Krankheitsfall: Hier gilt: Vorstrecken, genau wie in D-Land. Lohnfortzahlung: Das laeuft sehr wohl sehr einfach, anfangs ueber den Arbeitgeber (bei meinem, mit entsprechender Klausel im Vertrag), dann ueber die Kranken ...>>>

595 - Re: Überweisungen Deutschland, Chile....2.3.2006 - 17:24
Hey Stepi, moechte hier auch noch was zum Thema Krankenversicherung beitragen... Es hoert sich zwar gut, dass du schreibst: "Krankenvericherung in Chile eliminieren und lieber ueber eine private in Deutschland versichert bleiben", aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass es guenstiger sein soll... Ich kenne zwar die Beitragssaetze der privaten in Deutschland nicht, aber die waren ja vor Jahren schon unverschaemt hoch (ich meine jetzt nicht die AuslandsreiseKV. Die wuerde in Karl seinem Fall nicht tragen, da er in Chile eine recht lange arbeiten wird, und nicht Urlaub macht) Ein anderer Punkt: wie soll die Kostenuebernahme im Krankheitsfall aussehen. Die Aerzte und Hospitaeler in Chile wollen immer erst die Kohle sehen und dann kommt die Behandlung!!! Noch ein Punkt: Wie sieht sieht es mit der Lohnfortzahlung aus? Ich kann mir ...>>>

596 - Re: chile kreuz und quer....25.2.2006 - 00:35
Hi Andre, Eine Freudin ist heute für 4 Wochen gekommen und will auch durchs land reisen. Zunáchst gehen wir Sonntag ins Estadio nacional zum U2 Konzert. Meld Dich mal (zunáchst per mail. Thomas ...>>>

597 - Partner....22.2.2006 - 17:09
Hallo! Werde mich von Ende April - ca. ende Juli in Chile aufhalten und suche noch eine(n) partner für Vulkanbesteigungen im Norden von Chile bzw. Bolivien/Argentinien (kordillere occidental)und/oder Lauca Nationalpark. Bin für andere Vorschläge offen, werde äußert "Low-Cost" reisen und auf Trekkingagenturen und Führer verzichten. Bin 29/m und aus Österreich. ...>>>

598 - Re: Mietwagen für Reise von Calama nach Uyuni retour....20.2.2006 - 22:04
Hallo Andreas Die Versicherung und Beglaubigung hätte uns US$ 600 gekostet(!) für drei Wochen. Das war uns dann doch zu teuer (zum Vergleich: im 2001 waren es noch US$300 für fünf Wochen, wobei wir nur aber nur knapp vier in Bolivien waren). Hier trotzdem noch die URL: http://www.ballart.cl/. So haben wir uns auf die Region San Pedro de Atacama beschränkt und 'halt nur' Vulkane bestiegen, Salare besucht und Flamingos fotografiert. Eine Idee die wir auch mal verfolgt haben war einen Wagen in La Paz bei "Petita Rent-a-Car" zu mieten, den aber in San Pedro zu übernehmen. Auch das wäre ziemlich kostspielig geworden, da jemand den Wagen anliefern und auch wieder abholen hätte müssen. Haben wir auch fallen gelassen. Aber auch hier noch die URL: http://www.rentacarpetita.com/. Es sind zwei Schweizer, ich würde sagen 'Ticinese'. So spasseshal ...>>>

599 - Re: Mietwagen für Reise von Calama nach Uyuni retour....20.2.2006 - 16:15
Hallo Juerg, ich habe deine Anfrage im Forum gesehen, da ich selbst für uns derzeit versuche herauszufinden, welche Möglichkeiten es für folgende Reise gibt: Mietwagen angemietet in Calama für Rundreise durch Chile/Bolivien (Schwerpunkt Bolivien) mit späterer Abgabe / Ankunft in Arica nach ca. 3 Wochen im September 2006 Kannst du mir hierzu Tipps geben? Gruß aus Düsseldorf, Andreas ...>>>

600 - Paso del agua negro: Argentinien - Valle del Elqui....20.2.2006 - 01:35
Hi Forumsgemeinde, eine Frage: befind mich derzeit in Argentinien, Bariloche, muss aber puenktlich zum Semesterbeginn wieder in meiner Studienstadt La Serena eintreffen. Dank Reisebuch konnt ich rausfinden, dass es einen Grenzuebergang (den sogenannten "Paso del agua negro") gibt, der ins Valle del Elqui fuehrt. Daher meine Frage, ob denn jemand von euch weiss, ob dort auch regelmaessig oeffentliche Verkehrsmittel fahren, oder ob man auf ein eigenes Fahrzeug angewiesen ist? Dankeschoen und Gruesse! Tobias ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.06 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|591 bis 600 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<501511521531541551561571581591>>

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.04 s