Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Dienstag, 2.Dezember.2025, 15:35
Chile. Reise-Handbuch. Ideal für individ ... >>>Chile. Reise-Handbuch. Ideal für individZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|521 bis 530 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<501511521531541551561571581591>>

521 - Vorurteile?....13.6.2006 - 00:55
Hallo! Also erstmal grosses Lob an dieses Forum- ist wirklich sehr informativ. Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage an die Runde. Ich plane in der naechsten Zeit nach Chile zu reisen und eventuell auch spaeter etwas laengere Zeit dort zu verbringen. Also als naechsten Urlaub erst mal nach Chile, und spaeter wuerde ich gerne dann auf laengere Zeit irgendwohin in Suedamerika. Nun zu meiner Frage: Was sind eure Erfahrungen bezueglich deutschen Vorurteilen in Chile? Also meine Frage bezieht sich vor Allem auf Vorurteile bezueglich WWII. Was habt ihr da so fuer Erfahrungen gemacht? Ueberhaupt, wie sehen die Chilenen die Deutschen so? Waere echt super, wenn ihr mir Infos geben koenntet. Viele Dank! Liebe Gruesse, Steffi ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

522 - Wein aus Chile....12.6.2006 - 19:54
Moin wer kennt einen guten Shop bei dem wir gute chilenische Weine kaufen koennen. Wir waren auf Reisen im langen Land und waeren fuer jeden Tip dankbar. Peter und Helga aus Frankfurt/Main ...>>>

523 - visum....12.6.2006 - 12:44
hi, ich hatte auch ziemliche probleme mit dem visum, und kann ebenfalls nur ausreisen empfehlen. nochmal wuerd ich mir das sicher nicht antun. michaela ps: hab ca. 80 euro bezahlt f. ein halbes jahr ...>>>

524 - Re: Zu hohe Gebühren für Studentenvisum!?....12.6.2006 - 10:18
Hallo Malte, ich habe 2004 ca. 70USD bezahlt. Mir persönlich kommt es ziemlich hoch vor. Wielange willst Du denn in Chile bleiben? Einfacher, billiger und schöner könnte eine Ausreise nach Argentinien sein. Ich hatte damals ziemlich viel Ärger mit dem Visum(Anerkennung in der im "Einwohnermeldeamt" von Valpo). Ein zweites Mal würde ich ausreisen statt ein Studentenvisum zu beantragen. Gruß Mareike ...>>>

525 - Re: Leben und Arbeiten in Santiago....7.6.2006 - 22:57
Hallo Stephanie! Gesetzliche Abzuege hast Du bei einem chilenischen Arbeitsvertrag (angestellter Arbeiter): Lohnsteuer Krankenversicherung Pensions-/Sozialversicherung. Als nicht Festangestellter nur Einkommenssteuer, der Rest ist freiwillig. Lohn - und Einkommenssteuer sind abhaengig vom Brutto-Jahresverdienst, man kann aber auch Nettolohn abmachen ;-) Miete: Schau mal bei EMOL.COM (http://propiedades.elmercurio.com/), 60qm ist ca. 1-2 Zimmer (Wohnzimmer zaehlt nicht, es werden Schlafzimmer angegeben). Wenn Du magst schreib einfach mal privat an die o.g. email, dann koennte man mal Tacheles reden (und Preise nennen - nur um nicht wieder beschimpft zu werden ;-)) Lieben Gruss aus Santiago, Henning ...>>>

526 - ALAMO Erfahrungsaustausch....7.6.2006 - 12:12
Hallo, gibt es jemanden, der mit dem Vermieter ALAMO in Antofagasta gute oder schlechte Erfahrungen gemacht hat? Ich möchte mir im August dort einen Pickup ausleihen! (Mit Vollkasko ohne Selbstbeteiligung). Beachtet bitte auch meinen Zettel an der Pinwand bezüglich Mitreisende!! Danke Christian ...>>>

527 - Umsteigezeit: Flughafen Santiago....6.6.2006 - 18:23
Weiß jemand wie viel Zeit man auf dem Flughafen in Santiago zum Umsteigen braucht, wenn man nach Ankunft (International Flights) gleich weiterfliegen möchte (Domestic Flights). (Das heißt, alle Sachen in Empfang nehmen, Einreiseformulatitäten, Terminalwechsel, Check-In) Danke, Gruß Uli ...>>>

528 - kapitalist....6.6.2006 - 15:32
ja, es is grosskotzig wenn man preise fuer bildung nennt, weil bildung fuer jeden gratis sein sollte!!! ...>>>

529 - Re: cachipun....6.6.2006 - 14:51
Meine liebe Katherina, wann habe ich denn behauptet, das Bildungssystem sei GERECHT??? Wenn ich mit der Beschreibung, so wie ich es sehe, Dich persönlich beleidigt haben sollte, so tut mir das sehr leid. Wenn ich damit als "gegen Deine persönliche politische Einstellung" geoutet habe, so musst Du mich dafür nicht persönlich angreifen (und "grosskotzig" nennen). Wenn Du mich wegen der Nennung eines Preises einer guten privaten Schule als Kapitalisten einstufst, dann hast Du da irgendwas nicht oder miss-verstanden. (Ich dachte, Du wolltest da irgendwelche Preise wissen...) Das mit den Frechheiten, die Du Cachipun vorwirfst, kann ich Dir zurückgeben -dafür, dass Du MICH nicht kennst, nimmst Du Dir ganz schön etwas heraus, mich so zu betiteln! Zu Deinem Benehmen: (Ich zitiere) "halt dich besser an die spielregeln in diesem forum,ja? es geh ...>>>

530 - Re: Pferde kaufen....3.6.2006 - 12:21
Die Entscheidung in welches Gebiet wir schlussendlich reisen ist von den Abgeboten abhängig. Das Seengebiet, das heisst das Gebiet zwischen Temuco und Puerto Montt ist sicher ein Renner, aber auch der Norden das Grenzgebiet zu Peru östlich von Arica. ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.05 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|521 bis 530 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<501511521531541551561571581591>>

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.03 s