Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Dienstag, 2.Dezember.2025, 15:36
Peru/Bolivien. Das komplette Handbuch fü ... >>>Peru/Bolivien. Das komplette Handbuch füZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|541 bis 550 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<501511521531541551561571581591>>

541 - Jobsuche in Chile....20.5.2006 - 10:47
Hallo, habe das Forum und auch die FAQs auf Jobsuche hin befragt, bin aber nicht wirklich fündig geworden. Wenn doch schon was zum Thema existiert: lo siento. Darum poste ich mal mein Anliegen: Bin eine deutsche Studentin, werde Ende des Jahres mein Diplom machen und möchte ab 2007 gern in Chile arbeiten. Ganz wichtig: Ich möchte kein Praktikum machen oder nur Herumreisen à la work & travel, sondern richtig arbeiten und Geld verdienen. Ich spreche ganz passabel Spanisch, daneben natürlich Deutsch, Französisch und Englisch, habe bereits Praxiserfahrungen und ein bissel Fernweh. Wo kann ich dazu Informationen finen? Wie komme ich an Jobangebote heran? Über Antworten würde ich mich sehr freuen, muchas gracias! :-) ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

542 - Chilenen in Heidelberg oder Mannheim?....17.5.2006 - 08:58
Hallo, ich suche Kontakte zu Chilenen in der Metropolregion Rhein-Neckar zwecks Kommunikation DE<->ES. Ich würde gern mein Spanisch verbessern, da ich Ende des Jahres für 10 Wochen nach Chile reise. Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen Chilenen, der im Gegenzug gerne sein Deutsch üben möchte... Außerdem bin ich für jeden Tipp zu Vereinenen, Treffen, etc. von spanischsprechenden Leuten hier in der Gegend dankbar. Vielen Dank und schöne Grüße Christina ...>>>

543 - Re: Feuerländer....17.5.2006 - 08:14
Hallo Magnus, studienmässig verwendbares Material kann ich dir nicht bieten. In jedem Fall kann ich dir aber als Lektüre "Am Ende der Welt" von Klaus Bednarz empfehlen. Der Journalist hat hier seine Reportage in Patagonien und Feuerland sehr lesenswert niedergeschrieben. Im Rahmen der Reise waren gerade auch die Nachkommen der Indianerstämme ein Thema, namentlich vor allem die Yamana und die Selk'nam. Viele Grüße Christina ...>>>

544 - Re: Reise(reit)begleitung gesucht....16.5.2006 - 18:14
Hallo Christina, habe letzten Jahr alleine eine 4-Wochen-Tour durch das Seengebiet gemacht, war wunderschön. Ich habe auch in der Nähe von Pucon (Rancho de Caballo) 9 Tage verbracht, herrliche Gegend und ganz nette Leute. Gruß: Erda ...>>>

545 - Suche günstigen Flug von Santiago nach Deutschland....16.5.2006 - 16:35
Hallo, ich suche einen günstigen Flug von Santiago nach Frankfurt und zurück. Kennt jemand ein gutes Reisebüro hier in Santiago oder eine Internetseite wo man sowas buchen kann? Kenne hier nur die Seite von LAN und die sind teuer. MfG Andre ...>>>

546 - Re: Dringend - Problem one way ticket??....6.5.2006 - 23:28
Hola Lisa, ich hatte letztes Jahr das selbe Problem wie du. Du kannst es aber einfach umgehen, wenn du dir zum Beispiel noch einen Flug nach Buenos Aires reservieren lässt. Diesen stornierst du wieder, wenn du in Chile bist und du bekommst das Geld zurück. Für mich hat das ein Bekannter, der in einem Reisebüro arbeitet, gemacht und ich hatte am Schluss nur den Flug nach Santiago bezahlt und nichts mehr. Ich hoffe es klappt bei dir genauso.. abrazo siril ...>>>

547 - Re: Dringend - Problem one way ticket??....6.5.2006 - 16:17
Hi Lisa, bin vor 1 1/2 Monaten von Cile zurückgekommen ich war 6 Monate dort. Also mit dem Visa wüde ich mir keine Sorgen machen, wie Du ja erwähnt hast kannst Du ja eine mehjährige Südamerikareise durchführen. Als ich im Januar in Santiago auf dem Büro für Ausländer war sagte mir der Typ ich könne 100 Dollar bezahlen oder nach Argentinien gehen um das Visa zu verlängern (90 Tage), ich ging dann nach Mendoza was auch billiger war. Nun wenn Du allerdings in Chile ein Job finden willst hat die hat die Tante schon recht, auf keinen fall im Flugzeug sagen dass man arbeiten will, einfach als Turi einreisen. Was Du sagst von 90 tagen ein Job finden, na ja ich kenne Deine qualifikationen nicht und weiss auch nicht was Du machen willst aber es ist nicht ganz so einfach wie manche leute sich das von hier aus vorsellen. Sei desshalb vorsichtig mit ...>>>

548 - Re: Dringend - Problem one way ticket??....5.5.2006 - 18:09
Hallo Lisa! Hast Du die Tante denn auch nach dem Preis für den One-Way-Flug gefragt??? Der ist nämlich (oder war er zumindest vor einiger Zeit) höher als Hin-und Rückflug zusammen!!! (Kann man bei den meisten auch per Internet machen!) Frag am besten mal bei den Fluggesellschaften, die für Dich in Frage kommen, an, wie das aussieht mit der Gültigkeit des Rückfluges, Kosten für umbuchen etc. Ich weiss z.B., dass man bei LAN bis zu einem Jahr umsonst umbuchen kann (wenn man früh genug bucht). Das Problem ist nicht die Einreise, das Problem ist, dass sich die Fluggesellschaften absichern wollen, dass Dir nicht die Einreise verweigert wird, und Du dann auf DEREN Kosten wieder zurückfliegst - es ist schliesslich deren Verantwortung, wenn Du mit denen illegal einreist. Deshalb die "Hin-und Rückflug - Politik"! Sag mal Bescheid, wie unterschi ...>>>

549 - Dringend - Problem one way ticket??....5.5.2006 - 17:47
Hi hi, komm gerade abgehetzt vom reisebüro. ich will im september nach chile um dort für mehrer jahre zu bleiben und wollte deswegen heute meinen flug buchen (one-way). zuerst lief alles glatt bis die tante im reisebüro meinte, dass es probleme mit der einreise geben könnte (von wegen kein touristenvisum und so...) beim auswärtigen amt las sie dann, das die es nicht empfehlen für leute, die noch kein arbeitsvisum haben, einfach so nach chile einzureisen ohne rückflugticket etc bla bla...sie gab mir dann den preis für hin und zurück was ingesamt so ca. 1000€ wären. aber ich bin mir sicher, dass ich innerhalb von 90 tagen einen job in chile finden werde, und wenn die 90 tage rum sind immer noch nach argentinien reisen kann um das visum wieder 90 tage aufzufrischen. die reisebürotante sagte, dass das im prinzip möglich sei, die mir aber viel ...>>>

550 - Reise(reit)begleitung gesucht....3.5.2006 - 22:26
Hallo Chile Fans ich bin Christina 41 aus Deutschland ich möchte gerne vom 18.12.06-05.01.07 nch Chile reisen. Geplant habe ich bis jetzt einen 7 tägigen Reitrail in der Nähe von Pucon und eine 5 tägige Reittour im Torres del Paine. Hat Jemand Lust mich zu begleiten? Reiterfahrung und gute Kondition sind von Vorteil. Liebe Grüße Christina ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.05 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|541 bis 550 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<501511521531541551561571581591>>

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.03 s