Chile-Web.de | ![]() Aktuelle Uhrzeit in Chile: Montag, 20.Oktober.2025, 06:25 | Der unendliche Plan ... >>> | ![]() | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen |
Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 20.10.25, 11:25... |
Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von Deutsche -- 20.5.06, 10:47 EMail: E-Mail Jobsuche in ChileHallo, habe das Forum und auch die FAQs auf Jobsuche hin befragt, bin aber nicht wirklich fündig geworden. Wenn doch schon was zum Thema existiert: lo siento. Darum poste ich mal mein Anliegen: Bin eine deutsche Studentin, werde Ende des Jahres mein Diplom machen und möchte ab 2007 gern in Chile arbeiten. Ganz wichtig: Ich möchte kein Praktikum machen oder nur Herumreisen à la work & travel, sondern richtig arbeiten und Geld verdienen. Ich spreche ganz passabel Spanisch, daneben natürlich Deutsch, Französisch und Englisch, habe bereits Praxiserfahrungen und ein bissel Fernweh. Wo kann ich dazu Informationen finen? Wie komme ich an Jobangebote heran? Über Antworten würde ich mich sehr freuen, muchas gracias! ![]()
|
|
Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
Beitrag von sandra -- 23.5.06, 15:25 EMail: E-Mail Re: Jobsuche in Chilehallo, als was schliesst du diplom ab?diplome fuer arbeitsvertrag in chile, verlangen sie fast immer zuerst die legalisacion de titulo.bueno, wie auch immer das ist ein tramite mas.jenachdem was du fuer arbeit suchst kann ich dir ein wenig weiterhelfen.hast du keine bekannte in chile?schaue mal in emol.cl nach el mercuri ist die groesste zeitung chile mit guten inseraten. sonst el rastro ist eine zeitung voller inserate, aber die pagina web ist mas o menos. besser die zeitung. also hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. schreib wenn du fragen hast, wohne in chile, kenne die situacion von ort. saludos sandra |
Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9057 | Neuen Beitrag schreiben |
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
![]() | ||||
![]() | ||||
| ||||
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.03 s |