Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Dienstag, 2.Dezember.2025, 16:22
Die letzten Paradiese - Patagonien II ... >>>Die letzten Paradiese - Patagonien IIZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|571 bis 580 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<501511521531541551561571581591>>

571 - Autofahren/Kaufen in Chile....27.3.2006 - 15:01
Hallo, ich bin Ende des Jahres zwei Monate lang im Norden von Chile wegen Feldarbeiten unterwegs. Da es für mich zu teuer sein wird, ein Auto für zwei Monate zu mieten, will ich mir eines kaufen (wahrscheinlich in Iquique oder eventuell in La Serena). Daher habe ich ein Paar Fragen. Was braucht man in Chile als Ausländer (Papiere, sonstiges), um ein Auto kaufen und fahren zu können? Was sollte man eventuell beachten? Ist es im allgemeinen einfach, das Auto wieder in kurzer Zeit zu verkaufen (es wird wahrscheinlich ein kleiner Geländewagen von Suzuki sein)? Weiß vielleicht jemand in welchem Bereich sich die Preise für einen kleinen Geländewagen (5-10 Jahre) zwischen Iquique und sonstigem Chile (z.B. La Serena) unterscheiden? Ich hoffe es sind nicht all zu viele Fragen.. Wäre sehr dankbar für Eure Antworten! ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

572 - Im Juli nach Chile....27.3.2006 - 10:58
Hallo ich will im Juli mal wieder nach Chile, such einen Flug und hab mir schon verschiedene Angebote angesehen. Alle Flüge waren so um die 1200 €. Nun ist ja dann auch Sommerzeit und ich nehme an, dass die Flüge dementsprechend teurer sind. aber wie sind denn Eure Erfahrungen mit Flügen zu dieser Zeit, Gibt es noch was Günstigeres oder muss ich mich so auf 1200 Euro einstellen. Ich bin Studentin und würde so im April 2007 zurückkommen. Ist es da besser, gleich den Rückflug zu buchen oder sich einen offenes Ticket zu holen( die gibt es wohl für 3,6 und 12 Monate, obwohl mir jetzt bei einem Reisebüro gesagt wurde, dass es das 12monatige nicht mehr geben würde..)im Internet ist es mit offenem Ruckflug ja auch so eine Sache,da muss man ja meistens ein Datum eingeben oder die Rückflugdaten gehen nur bis Februar. Jetzt weiß ich auch nicht, ob ...>>>

573 - Re: Das alte, langweilige Thema Visa....26.3.2006 - 18:15
mensch rolfi, is doch gar net wahr!!!:-)) klar stell ich mir das net so einfach vor, aber wollte das einfach mal von jemanden genau erklärt haben, der diesen prozess schon hinter sich hatt. also praktischerweise bekommt ja jeder ein visa (touristenvisa) der nach chile einreist, tarjeta de turismo??? und somit hätte ich ja schon eins. wie du schon angesprochen hast brauch ich ein visa für mein arbeitsvertrag und werde mit diesen somit mein arbeitsvisa erhalten verdad? also könnte ich möglicherweise jetzt ganz normal in chile einreisen, mir nen job innerhalb 90 tage suchen, dann zum konsulat rennen und dort mein arbeitsvisa beantragen, da ich mit dieser tarjeta de turismo ja praktischerweise schon ein visa für 90 tage habe verdad??? oder ist diese tarjeta de turismo doch nicht ganz ein visum...ach wie kompliziert alles per schreiben zu rege ...>>>

574 - Re: Visum und Ausreisen....26.3.2006 - 18:10
vielen dank für die antwort! ich hab diese woche nochmal im konsulat angerufen, und die haben mir versichert, dass ich das visum irgendwie verlängern bzw. in ein touristenvisum umwandeln kann. ich hoffe mal, dass das echt so problemlos geht wie die das behauptet haben, und ich hoffe, dass das nicht mit viel schlangestehen + bürokratischem aufwand verbunden ist. ich werde mich jedenfalls gleich beim registrieren in chile erkundigen, wann, wie und wo ich das visum verlängern lassen kann - und zur not muss ich halt doch ausreisen. susanne ...>>>

575 - Re: Visum und Ausreisen....26.3.2006 - 17:53
Grundsätzlich dürfte es kein Problem sein, aber ne 100%tige Sicherheit wird dir keiner geben. Ich würde es aber so machen. Zudem hast du dein Rückflugtiket, mit dem du ja belegen kanst das du das Land woeder verläßt. Also ich denke mal das es da kein Problem geben wird. Gruß Rolf ...>>>

576 - Re: Jugend-/Gruppenreisen....22.3.2006 - 18:59
hey, falls du schon die zwanzig überschritten hast, kann ich dir http://www.marcopolo-reisen.de/youngline/index.php nur empfehlen!:) gibt aber bestimmt noch mehr anbieter... jedenfalls ist youngline eben speziell für leute zwischen 20-35jahren, dementsprechend "relativ" presigünstig da auf großartigen komfort weitgehend verzichtet wird. viele grüße;) ...>>>

577 - Medikamente für Epileptiker....21.3.2006 - 21:18
Hallo, möchte für längere Zeit nach Chile reisen. Da ich Epileptiker bin, bin ich zwingend auf Medikamente angewiesen. Wie erhalte ich Carbabeta 300 - Tabletten. In Jeder Apotheke? Wird ein Rezept benötigt. Kann es ein Privatrezept aus Deutschland sein, so daß ich nicht extra zum Arzt gehen muß. Wo erhalte ich entsprechende Infos. Vielen Dank Micha ...>>>

578 - Visum und Ausreisen....21.3.2006 - 21:10
Hallo, ich hab eine Frage und hoffe, jemand von Euch kann mir weiterhelfen. Ich werde demnächst ein Praktikum in Chile machen, und werde mich deshalb 5 1/2 Monate in Chile aufhalten. Ich habe ein Visum beantragt, das auch genehmigt wurde, aber leider nur für 5 Monate. Ich werde also genau 14 Tage länger im Land sein, als es das Visum erlaubt. Jetzt meine Frage: Ich weiss dass man, wenn man kein Visum hat, einfach aus- und wieder einreist und dann wieder 90 Tage in Chile bleiben kann. Aber wie ist das, wenn man ein Visum hat? Wenn ich über den Tag, an dem das Visum ausläuft, ausreise (was echt kein Problem wäre), und ein paar Tage später wieder einreise, bin ich dann auch als ganz normaler "Tourist" wieder im Land und kann die letzten paar Tage in Chile sorglos verbringen? Oder fällt das irgendwie auf? Ich habe voll Panik dass ich aus ...>>>

579 - Meine erste Chile Reise !....21.3.2006 - 01:01
Hallo zusammen ! Also ich habe jetzt seit über 1 Jahr eine Internet bekanntschaft ! Sie lebt in Santiago de Chile ! Nächstes Jahr werde ich sie auf jeden fall besuchen !!! Jetzt meine frage an euch ! Was muss ich beachten, was brauche ich alles, ich fliege das erste mal ! war noch nicht mal in malle ! ;) Welchen Fluganbieter nehme ich ? usw. usw. Bitte gebt mir recht viele tips ! Bin auch schon fleissig am lesen, aber persönliche erfahrungen sind doch immer am besten ! mfg ...>>>

580 - Unterkunft am Salar de Suire....20.3.2006 - 13:08
Hallo, wir planen gerade eine Chilereise und suchen auf dem Weg von Putre nach Colchane am Salar Suire eine Unterkunft. Ich habe gelesen, daß man in der dortigen CONAF-Station übernachten kann. Leider habe ich keine Kontaktadresse gefunden. Über jede Info würde ich mich freuen. Gruß Martin ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.05 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|571 bis 580 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<501511521531541551561571581591>>

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.03 s