Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Dienstag, 2.Dezember.2025, 16:22
Vista Point Tourplaner, Chile ... >>>Vista Point Tourplaner, ChileZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|581 bis 590 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<501511521531541551561571581591>>

581 - Re: Travelservice Buzios / Norton-Airlines LTD.....18.3.2006 - 22:53
Hallo Webmaster. Ich kann und möchte Ihrem, als auch dem Beitrag von Marlin nur zustimmen. Ich finde es sehr schade, und nicht passend was einige wenige hier zu diesem Thema beisteuern! Warum? Nur weil wir, wenn ich mal alle negativen und abwertenden Äußerungen zusammenfasse darf: 1) Wir ,, dummen, leichtgläubigen, naiven, blauäugigen, geizgeilen“ Menschen, die besser mit ihrem Hintern zuhause geblieben wären oder einen Urlaub im Garten gebucht hätten, weil sie sich eine Fernreise nicht leisten können, ihre ,,Dummheit und Leichtgläubigkeit" hier veröffentlichen um andere Menschen davor zu bewahren, den selben ,,Fehler“ zu begehen. 2) Durch die Veröffentlichung der Ereignisse versuchen, solchen Menschen und Firmen, die versuchen Gewinn aus der ,,Dummheit und Leichtgläubigkeit“ anderer zu ziehen, das Leben und ihr Gesc ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

582 - Re: reisemöglichkeiten von chile nach argentinien....16.3.2006 - 22:59
Hallo! Ist wirklich kein Problem nach Mendoza zu kommen. Bin im Oktober von Viña del Mar aus mit dem Bus gefahren. Es fahren täglich meherer Linien über die Anden nach Mendoza. An der Grenze musst du mit starken Kontrollen rechnen, pass gut auf deine Wertsachen auf. Viel Spass Patricia ...>>>

583 - Re: Noch gar keine Ahnung............15.3.2006 - 14:39
heyho, suche noch mitreisende für chile. vielleicht wollt ihr maich ja ein stück auf euerer südameriaktour begleiten? wollte so zwischen huni & august starten. meld dich doch mal. ...>>>

584 - Wetter im Torres del Paine/Patagonien im April....14.3.2006 - 14:16
Hallo! wir planen eine Reise nach Chile im April 2006. Momentan sind wir noch fest entschlossen, auch im Torres del Paine Nationalpark Touren zu machen, haben aber gehört, dass ab Ende März dort Dauerregen sein soll (was unsere Reisebücher bislang nicht so drastisch formulierten). Gibt es dazu andere Meinungen oder Ratschläge? Vielen Dank! Bettina ...>>>

585 - Re: TOP 10....13.3.2006 - 18:16
Moinsen, aeh, da sehe ich in den beitraegen ne ziemliche schieflage nach sueden, abgesehen davon, dass bei chileweb ne menge Tipps zu finden sind, schlage ich vor, wenn der admin lust hat (rolf, hast du lust?), koennte er das ganze als umfrage lancieren, mit mehrfachnennungen und so. Und weil in diesem forum kaum einer was boeses schreibt, uebernehme ich hier mal den part, die "unbedingt-meiden-liste" anzufuehren, hier erstmal die top-4, mehr schaffe ich nicht, sonst muss ich weinen. 1. Pto. Montt. Schimmelige holzhaeuser, regnet immer, wenns nicht arschkalt ist oder nach gammligem fisch riecht. in der nebensaison sind die hotels voll von reisegruppen "3ra edad". 2. La Serena. der fleischgewordene stadtplanungsgau, verkehrschaos, und der kommerz hat auch resigniert und in die mall gefluechtet. weiters sind die parceleros selbst auch ...>>>

586 - Re: TOP 10....11.3.2006 - 16:06
auf unserer reise südwärts von santiago aus waren dies: die aussicht auf dem VOLCAN LONQUIMAY bei malalcahuello, den man gut ohne führer besteigen kann,(und nicht hundertschaften raufklettern). im PARQUE PUMALIN bei chaitén die urwaldwanderungen zu uralten bäumen (alercen 4000 jahre). rund um den grössten see chiles der LAGO GENERAL CARRERA mit seinem unglaublichen, verschiedenen blauen farben und vielen sehenswerten naturschönheiten. (wie das valle rio tranquilo/exploradora, die tehuelche-felsmalereien in puerto ingeniero ibañez oder die nicht so bekannten capillas bei sánchez). das kleine dorf CALETA TORTEL mit den holzwegen aus zypressenholz, welches man bis vor 2 jahren nur mit einem motorboot auf dem rio baker(dem wasserreichsten fluss chiles) erreichen konnte. und wer nicht nach argentina zum glaciar perito moreno fährt, der s ...>>>

587 - Re: Welche Ausbildung hilfreich in Chile?....10.3.2006 - 13:26
Hallo Janina, Zunächst einmal wünsche ich Dir viel Erfolg bei Deiner Ausbildung und der Verwirklichung Deiner Pläne! Zu den Berufen in Chile: Es gibt hier so gut wie keine "Ausbildung-"berufe im Kaufmaennischen Bereich, die berufliche Ausbildung findet an Fach- und Hochschulen statt, so dass junge Leute mit dem erlernten Beruf ohne jegliche praktische Erfahrung ins Arbeitsleben eintreten. Ich denke, dass es am guenstigsten ist, zumindest fuer den Einstieg/ Anfang fuer ein Europaeisches Unternehmen (sei es in Reise oder Spedition) im (in Deinem Fall chilenischen) Ausland zu arbeiten, um dann (eventuell) vor Ort nach weiteren Moeglichkeiten Ausschau zu halten. Der chilenische Arbeitsmarkt, die gebotenen Moeglichkeiten, sind ganz und gar anders als in Deutschland (wie vieles andere auch), und man darf nicht blauaeugig glauben, dass man "orde ...>>>

588 - Re: reisemöglichkeiten von chile nach argentinien....10.3.2006 - 13:10
Hallo Maro, das ist gar nicht schwierig - allerdings wirst Du kaum von Valparaiso aus eine Direktverbindung finden. Von Santiago aus fahren Busse, und mit dem Flugzeug ist es auch nur ein "Hopser" ueber die Anden. Die einzige Schwierigkeit, die sich im Winter per Bus/ Auto ergeben koennte ist, wenn der Grenzuebergang wegen starken Schneefalls geschlossen ist. Das kann dann evt, Tage dauern, aber wie gesagt: im Winter! Viel Spass auf Deiner ersten Alleinreise ;-) Gruss aus Santiago, Henning ...>>>

589 - reisemöglichkeiten von chile nach argentinien....10.3.2006 - 09:40
hallo zusammen, mich würde interessieren, wie ich von chile (valpaiso oder nähe) nach argentinien (mendoza) komme. hatte mir gedacht, dass sich vor ort möglichkeiten ergeben werden, aber nun habe ich gehört, dass das gar nicht so einfach sein soll......stimmt das??? gibt tipps??? vielen dank schon mal, maro ps: ist meine erste reise alleine!!! ...>>>

590 - Welche Ausbildung hilfreich in Chile?....9.3.2006 - 15:43
Halli-Hallo, mein größter Traum ist es nach Chile Auszuwandern.Nun bin ich am Überlegen welche Ausbildung denn von Vorteil wäre um in Chile Fuß zu fassen?DAchte an Speditionskauffrau,Reiseverkehrskauffrau oder evtl Bürokauffrau. Kennt sich jemand von Euch aus was in Chile für Arbeitskräfte benötigt werden? Bin auch noch auf der Suche nach Chilenen,spanisch Sprechenden oder Chile Liebenden in der Nähe von München.(Vielleicht auch noch mit Kind?) Ich selber bin 24 und habe eine Tochter mit drei Jahren. Freue mich über jede Antwort!! Danke muchos saludos Janina ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.06 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|581 bis 590 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<501511521531541551561571581591>>

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.04 s