Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Dienstag, 2.Dezember.2025, 15:37
Argentinien. Chile. Mit Patagonien und F ... >>>Argentinien. Chile. Mit Patagonien und FZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|551 bis 560 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<501511521531541551561571581591>>

551 - Re: Meine erste Chile Reise !....26.4.2006 - 00:09
Hola Ron, du kannst auch mit der Air France fliegen. Ich bin erst letzten November mit AF geflogen und war sehr gut. Service war gut bis sehr gut und ich hatte mit 183cm genug Beinfreiheit. Flugzeit waren über München-Paris-Santiago knappe 14 Stunden. Saludos Nazman ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

552 - Re: Noch gar keine Ahnung............24.4.2006 - 23:20
Kauf dir am Besten das South American Handbook von Ben Box. Ist zwar in englisch und etwas teurer, aber es ist das Beste was es für Reisen in Südamerika gibt. Da werden sehr viel Fragen (auch Visum der einzelnen Länder) beantwortet. Gruss Martin ...>>>

553 - Re: Meine erste Chile Reise !....24.4.2006 - 23:09
Hallo Ron, LAN (heisst nicht mehr LAN Chile, ist aber noch immer die selbe Airline) kann ich sehr empfehlen. Ich bin selbst zur Zeit für zwei Monate in Santiago und mit ihnen dort hingeflogen. Dich werden auf jeden Fall die 18 Stunden Flug (so lange dauert es mindestens, es geht aber noch länger bei anderen Airlines) schlauchen, aber man kann seine Zeit gut im Flieger rumbringen. Du solltest auch schauen, dass dein Reisepass vor dem Rückreisedatum von Chile mind. 6 Monate gültig ist. Da du aber noch nie geflogen bist, besitzt du wohl sowieso keinen ---> ab aufs Amt und beantragen! Ansonsten ist Santiago ´ne super schöne Stadt, wenn du noch speziellere Fragen, beantwortete ich dir diese gerne. Gruss Martin ...>>>

554 - Re: Meine erste Chile Reise !....24.4.2006 - 20:13
Hallo LAN Chile ist eine sehr gute Fluggesellschaft. Was willst du denn sonst noch so wissen? Ich habe auch eine Bekanntschaft aus Santiago de Chile und war für einen Monat da. Es war eine tolle Erfahrung. Ich werde auch nächstes Jahr wieder hingehen. ;-) Viele erfolg Dani ...>>>

555 - Reiseagentur Slowtravel....22.4.2006 - 19:56
Hallo hat jemand erfahrungen mit www.slowtravel.cl ?? moechte gerne etwas genaueres darueber erfahren falls jemand schon mit diesem veranstalter kontakt hatte. danke gruesse hans g. ...>>>

556 - IBAN-Nummer....19.4.2006 - 21:17
Unsere Tochter Schweiz/Chilenische Doppelbürgerin braucht für die Ausstellung Ihres chilenischen Passes eine IBAN-Nummer. In Bern wurde ihr vor 8 Jahren ein chilenischer Pass ausgestellt. Da genügte ein Geburtsschein und die Adoptionsurkunde. Nun ist sie verheiratet und benötigt in Chile eine IBAN-Nummer. Wo soll sie diese hernehmen? Kann jemand helfen? danke Annelies Tel. in Chile 0056 901 292 50 oder Festnetz 0056 354 61 586 Sie benötigt den chilenischen Pass um wieder in Chile einzureisen. ...>>>

557 - Re: Reisen mit Kind in Chile !?....19.4.2006 - 15:09
Hallo Svea, wir waren gerade (ab Mitte Januar bis Ende März) mit unserer Tochter in Chile und Argentinien, (es war prima)und hatten uns gleich zu Beginn in Santiago / Las Condes bei einem Autohaendler einen Subaru gekauft, es hat prima geklappt, nach 2 Tagen konnten wir los. Wir haben für den Wagen 2.200 000 Pesos bezahlt, der Verkäufer hatte uns versprochen, den Wagen nach gut 2 Monaten wieder für 1.600 000 Pesos zurueckzunehmen. Wir haben tatsächlich das ganze Geld bekommen, obwohl 3 Scheinwerfer und die Tachowelle auf der Careterra Austral und der Ruta 40 draufgingen. Für längere Autofahrten hatten wir einen MP3-Player übers Autoradio angeschlossen und verschiedene Kinderhörspiele dabei, damit es der kleinen nicht so langweilig wurde. Mit dem Bus kommt man meiner Meinung nach gut in die Sehenswürdigkeiten im Sehengebiet, doch weite ...>>>

558 - Re: Buchtipp Re: Vulkan Villarrica mit Bergführer....18.4.2006 - 22:11
Hallo, an alle. A) Gerhard Bacher ist seit Ende Februar nicht mehr Teilhaber der Firma Southern Sky Chile B) Die Preise hier auf den Vulkan können sich insofern ändern ob Hauptsaison oder Nebensaison ist. C) unser Büro ist eigentlich jeden Tag geöffnet, ausser das Wetter ist saumässig schlecht, am Fenster hängt aber doch immer meine Telefonnummer. D) Email, auf welche unbeantwortete Email bezieht ihr euch? Vielleich sind diese gar nicht angekommen, bitte noch einmal senden, nur zur Probe. E) unser Web Seite wird in den nächsten Wochen den neuen Verhältnissen angepasst. Wir haben in der Vergangenheit doch immer recht zufriedene Kunden gehabt, sollte es doch hin und wieder einen Unzufriedenen geben, dann soll sich dieser Kunde in Zukunft doch direkt bei mir melden um das Problem zu lösen und/oder festzustellen ob es wirklich unser Ver ...>>>

559 - Re: Buchtipp Re: Vulkan Villarrica mit Bergführer....18.4.2006 - 17:33
Hallo Rolf, es ist schön, so viele Infos auf dieser Seite zu erhalten. Da Du aber - zu Recht - immer darauf achtest, dass hier keine Werbung, auch keine Eigenwerbung betrieben wird, muss ich Dir heute sagen, dass ich diese Diskussion hier - auch wenn sie schon relativ alt ist - sehr eigenartig finde. Es macht ein Bergführer mehr oder weniger intensiv Werbung in eigener Sache ... vermittelt den Eindruck, dass andere Agenturen in Pucon teuer sind, teilt aber (auch auf mehrmalige Anfragen per email) seine eigenen Preise nicht mit. Wenn man dann vor Ort ist, muss man feststellen, dass (zumindest in den 3 Tagen, in denen ich jetzt in Pucon war) das Büro geschlossen hat. Ich kann zu Gerhard Bacher nur sagen: Noch nicht einmal schlechter Service - weil: gar kein Service, denn auf Anfragen wird nicht reagiert und Ansprechpartner vor Ort gibt es a ...>>>

560 - Natur, Buecher, WuShu, Parkgeluemmel....18.4.2006 - 01:12
Hallo! So, nun lebe ich seit fast drei Monaten in Santiago. Eindruecke und Erfahrungen sammeln sich, gute wie... naja. Langsam packt mich das Verlangen, mal aus der Stadt rauszukommen, ein paar Leute kennenzulernen und etwas Deutsch zu sprechen. Also, hat jemand ein paar Tips, wohin man sich in Stadtnaehe verziehen kann, um mal wieder durchzuatmen. Sehen kann man die eindrucksvollen Berge ja (manchmal), aber wie kommt man hin? Wenn's nach mir ginge, dann wuerde ich ja einfach loslaufen. Gibt es Gegenden, die ich meiden sollte? Wie sieht es mit Busverbindungen aus? Hierzu bin ich fuer alle Tips dankbar. Ausserdem: mir geht der Lesestoff aus. Kennt jemand Buchlaeden, mit deutschen Buechern? Bei Albers war ich - was ist denn das? Groschenromane zwischen Buchdeckeln. Vieles haben die nicht. Weniger als eine handvoll Buecher kamen in eng ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.04 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|551 bis 560 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<501511521531541551561571581591>>

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.02 s