Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Dienstag, 2.Dezember.2025, 15:37
Chile (Insight Guide Chile) ... >>>Chile (Insight Guide Chile)Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|531 bis 540 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<501511521531541551561571581591>>

531 - Erfahrungen bei Grenzüberfahrtt Argentinien / Chile....30.5.2006 - 19:13
Wer hat negative Erfahrungen mit einem gemieteten Fahrzeug (Aventura-Tours in Necochea)und der Generalvollmacht beim Grenzübertritt von Argentinien nach Chile? Hinweis: Eine sogenannte Generalvollmacht von einem in Argentinien lebenden deutschen Autovermieter mit deutschen Reisepass, ersetzt nicht die gültigen Zollvorschriften für den Grenzübertritt der von ihm vermieteten Autos nach Chile!!!! Sie ist für einen Grenzübertritt ungültig. ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

532 - Re: Vermutlich wieder mal: Frage zum Visum für Chileauf....27.5.2006 - 23:14
Hallo Katja, das Touristenvisum erlaubt es dir, für 90 Tage einzureisen. Um das Visum neu zu bekommen (ein Stempel im Pass) fährst du übers Wochenende nach Mendoza ... Man sagt, dass man einige Jahre pendeln kann. Ansonsten ist es so, dass du ein 2-Jahres-Visum haben kannst, wofür du einen Arbeitsvertrag benötigst. Weitere Infos findest du auf der Seite der Botschaft http://www.embajadaconsuladoschile.de Viel Spass in Chile. Ich war gerade wieder 5 Wochen da. Chao Stefan ...>>>

533 - Eigentumswohnung in Concepcion....26.5.2006 - 22:35
Hallo, suche eine Eigentumswohnung in Conce! 2 Schlafzimmer, Wohnzimmer, Küche, Bad. Die Lage sollte Innenstadt, oder nähe Laguna Redonda (da wird ja grad ein Wohngebäude gebaut), oder San Pedro nähe Laguna Chica oder Laguna Grande sein. Werde die nächste Zeit nicht nach Chile kommen um Preise etc. einholen zu können. Habt ihr Infos zu Angeboten, Preisen etc.?? Währe klasse!! Gruß, Detlef ...>>>

534 - Vermutlich wieder mal: Frage zum Visum für Chileaufenth....26.5.2006 - 16:15
Hallo, liebe Forum-Leser und Chile-Erfahrene, ich habe eine Frage hinsichtlich eines Visums für einen Chileaufenthalt: Vermutlich werde in ein bis zwei Monaten nach Chile abreisen, um dort für ein Jahr zu leben und mich im Sozialen Bereich praktikumsmässig zu engagieren. Leider habe ich auf der Seite des Konsulates in Berlin kein Visum finden können, dass auf mein Vorhaben passt - d.h. dann also doch Touristenvisum plus die Ein-Ausreise-Variante, von der schon oft gehört und gelesen habe. Ich frage mich jedoch, wie oft das funktioniert - kann man denn so lange in Chile als "Tourist" leben, ohne das die Behörden stutzig werden ? Wird es auf dem Visum vermerkt, wie oft man das schon auf diese Weise verlängert hat ? Und ist es möglich, mit diesem Visum einen kleinen Job anzunehmen, z.B. zu kellnern ? Für die Antworten danke ich schon im ...>>>

535 - Re: LUFTHANSA zockt Behinderte ab....24.5.2006 - 02:42
Holas.. quien viaja ahora?? Die Tochter von Annelies oder die Tochter von Sandra? Aber egal. Ich verstehe jetzt gar nichts mehr. a) Sauerstoffbenutzung: 3h 40min kosten 900 SFR und 8h kosten 150 EUR ??? b) Liege / Rollstuhl: Wird die Reise liegend oder sitzend durchgeführt? Eine "Liege" oder sogenannter "Stretcher" gibt es auch nicht umsonst da dafür 11! Sitzplätze blockiert werden müssen. Du schreibst: "Formular MEDA macht keine probleme fuer eventuellen sauerstoffgebrauch" und genau da liegt der Haken: EVENTUELLER SAUERSTOFFGEBRAUCH ist etwas anderes als zusätzlicher Sauerstoff. Catchai?! Buen Dia HP ...>>>

536 - Re: LUFTHANSA zockt Behinderte ab....23.5.2006 - 04:16
Hallo Die Bereitstellung von ZUSÄTZLICHEM Sauerstoff an Bord eines Flugzeuges kostet bei jeder Fluggesellschaft Geld! Es hat nicht nur jede GUTE Fluggesellschaft Sauerstoff an Bord, nein sogar die schlechten haben soetwas da es dafür internationale Regeln und Gesetze gibt. Dieser ist aber auch nur für den Notfall vorgesehen. Jeder Sonderwunsch kostet nun einmal etwas. Dies ist keine Abzocke sondern normal in der Geschäftswelt. Wenn Sie eine schriftliche Zusage über kostenlosen, ZUSÄTZLICHEN Sauerstoff haben, dann sollte das doch alles kein Problem sein. Damit einfach in die Bosque Norte gehen. Dort ist das LH Büro. Im übrigen kann ein Arzt der Clinica Alemana nur darüber entscheiden ob jemand in der Lage ist einen Flug anzutreten. Er kann keine Zusagen machen über kostenlosen, zusätzlichen Sauerstoff an Bord eines Flugzeuges egal welch ...>>>

537 - Re: Nur mal 2 jahre husch und weg?....22.5.2006 - 18:05
Hi Lisa, hab grade deinen Beitrag gelesen, und wollte dir nur meine Erfahrungen mitgeben. Ich bin im letzten september mit meinem Freund zurueck nach Chile gekommen (nach insgesamt 3 Jahren in Chile und 2 jahren in Deutschland zusammen), und hatte aehnliche Fragen, und auch das Gefuehl, meinen Eltern das nicht auch noch zumuten zu koennen. Ich bin weiterhin bei in Deutschland angemeldet, allerdings nun am Wohnsitz meiner Eltern, vor allem wegen behoerdenpost und so, aber auch, weil ich es irgendwie beruhigender fand... hat aber wenig rationalen Hintergrund, nehme ich an. Krankenversicherung ist ein gutes Thema, Du bist zwar hier ueber die Arbeit versichert (vorausgesetzt, Du hast einen Vertrag), aber erst ab ca. 1-2 Monate nach Anmeldung / Arbeitsbeginn, weshalb es empfehlenswert ist, fuer die ersten ein oder zwei Monate Versicherungs ...>>>

538 - Re: chilene in Deutschland....22.5.2006 - 14:45
Hallo Namensvetterin! Habe auch mal in Chile gewohnt - 5 Jahre! Mein damaliger Freund kommt a.d. Nähe von Chillán. Langfristig gibt es für Euch eigentlich nur 3 Möglichkeiten: Entweder bekommt er hier einen Arbeitsvertrag und darüber eine Aufenthaltsgenehmigung (relativ schwierig...) oder er hat europäischen Großmütter - oder Ihr heiratet! Kurzfristig kann er auch über England für 6 Monate einreisen und sich in Chile eine Auslandskrankenversicherung für die Zeit besorgen. Viel mehr Möglichkeiten gibt es leider nicht. Wünsche Euch auf jeden Fall viel Glück! Und freu mich über weiteren Kontakt. Liebe Grüße Iris Kröncke ...>>>

539 - Re: Reise(reit)begleitung gesucht....21.5.2006 - 10:18
Hallo Julia vielen Dank für deine Antwort.Schade das du nicht mitkommen kannst...aber ein halbes Jahr in Chile gelebt zu haben ist doch noch viel besser als ein relativ kurzer Urlaub...leider kann ich mir eben nicht mehr Zeit dafür gönnen.Aber ich freue mich trotzdem schon wahnsinnig auf meinen Urlaub. Ich habe übringens meinen Plan ein wenig geändert...ich möchte im Torres del Paine lieber nicht reiten...sondern wandern...ich glaube das gefällt mir besser...außerdem hatte ich ja schon vorher meinen Reittrail... Liebe Grüße von Christina ...>>>

540 - Re: Reise(reit)begleitung gesucht....20.5.2006 - 20:12
Hi Christina, ich kann leider nicht mitkommen (arme Studentin), aber ich habe ein halbes Jahr in Pto. Varas gelebt und kann dir jetzt schon sagen, dass du zu 99% einen unvergesslich schönen Urlaub in einer wunderschönen Landschaft (sowohl Seenregion als auch Patagonien) erleben wirst. Viel Spaß dabei! ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.05 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|531 bis 540 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<501511521531541551561571581591>>

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.03 s