Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Dienstag, 2.Dezember.2025, 15:37
Peru und Bolivien. Kunst-Reiseführer. In ... >>>Peru und Bolivien. Kunst-Reiseführer. InZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|511 bis 520 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<501511521531541551561571581591>>

511 - Re: Praktikum in Vina del Mar....27.6.2006 - 22:16
Hola Michi! Vielen Dank erstmal für deine Tipps! Wenn ich dich richtig verstehe, dann ist Vina eher etwas gediegender und Valpo jünger, ist das richtig? War es für dich kein Problem jeden Tag zwischen Vina und Valpo zu pendeln? Und hast du die Unterkunft schon von Deutschland aus organisiert, oder bist du einfach auf gut Glück hin gefahren? Ach, und kannst du mir vielleicht noch ein paar Infos zum Wetter geben? Ich kann mir das so schlecht vorstellen, wenn ich nur die Temperaturdurchschnittsdaten lese, was für Klamotten sollte man so mitnehmen für August bis Oktober? Und kennst du einen guten Reiseführer? Danke nochmal und viele Grüße! Katharina ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

512 - Bus fahren....27.6.2006 - 20:51
Hallo Leute! Meine Schwester und ich wollen im August 3 Wochen durch den Norden von Chile reisen. Leider haben wir Probleme Busverbindungen zu finden... Gibt es zum Beispiel ein Ticket, mit dem man ein- und aussteigen kann, wie man möchte? Welches Unternehmen ist das günstigste und zuverlässigste? Unsere geplante Tour sieht bisher so aus: Santiago - Arica - Putre - Iquique - San Pedro de Atacama - Antofagasta - Caldera - Copiapó - Vallenar - La Serena - Vina del Mar - Valparaíso - Santiago. Wir sind für alle Tipps offen und dankbar - auch was Unterkünfte angeht. Vielen Dank schon mal. Uta + Conny ...>>>

513 - Re: Vina del Mar....27.6.2006 - 11:17
Hola Katharina, deine Frage ist natürlich SEHR allgemein, da kann man alles und nix drauf antworten... allgemeine Infos findest du wohl am ehesten in einem guten Reiseführer... Wohnen: Könntest du auch in Valparaiso, das ist i.A. etwas billiger und bietet mehr Kultur. Ist nachts allerdings auch etwas gefährlicher. Genaue Preise weiss ich nicht, aber es ist wohl ein wenig billiger als in Santiago, d.h. kleine Wohnung etwa 150.000 Pesos im Monat. ÖPNV: Von Valparaiso über Vina Richtung Hinterland verkehrt seit einiger Zeit eine Metro... zwar nicht oft (Wartezeiten mitunter 20min) und auch nur bis zu einer bestimmten Uhrzeit, aber immerhin. In Vina (und Valpo) selbst gibt es Micros (Kleinbusse, je nach Strecke 200-350 Pesos) und Colectivos (Sammeltaxis), 300-800 Pesos. Damit kommst du eigentlich überall hin. Ausgehen: In Vina gibt es ehe ...>>>

514 - Sprachkurs und Unterkunft....26.6.2006 - 11:28
Hallo, ich hab mir überlegt ein Urlaubssemester einzulegen und von Oktober 06 bis März 07 durch Chile zu reisen. Leider kann ich kaum spanisch, würde also gern erstmal einen Sprachkurs machen. die Sprachschulen die ich bis jetzt im Netz gefunden habe sind mir aber alle zu teuer. Weiß jemand eine günstige alternative zu diesen großen Schulen oder ist es besser sich vor Ort drum zu kümmern? Würde mich sehr über Infos auch zu günstigen Unterkünften freuen! Ganz lieben Gruß Kristin ...>>>

515 - Re: für 10 Monate nach Chile?....21.6.2006 - 17:18
Hallo Laura! Work-and-Travel kannst Du sicher bei www.contactchile.cl finden. Da bekommst Du acuh Info über Kosten. (Nur mal eben zur Info: so lang wie Chile sich von Nord nach Süd erstreckt, so weit gehen auch die monatlichen Kosten auseinander; kommt drauf an, was Du willst!) Ansonsten ist Work-and-Travel nur dann legal, wenn Du ein Arbeitsvisum hast, und das gibt es nur mit Arbeitsvertrag. Als Reisende bekommst Du ein Touristenvisum, das (wie der Name schon sagt) für Touristen ist, und mit dem Du keiner Arbeit nachgehen darfst. Grüsse aus Santiago, Henning ...>>>

516 - Journalistenstellen in Chile....21.6.2006 - 09:50
Journalismus / Medien Code Firma / Geschäftsbereich Ort Aufgaben für den Praktikanten Kommentar MAP Presseagentur Nachrichtenkorrespondenz für die deutsche Presse Santiago Nachrichtensammlung- und auswertung, Redaktion von journalistischen Beiträgen für die deutsche Presse sehr gutes Spanisch, Journalistenausbildung, Studium Regionalwissenschaften Südamerika MRB Klassik-Radio Radio mit Schwerpunkt auf klassischer und zeitgenössischer E-Musik sowie Kultur Santiago Zusammenstellung kultureller Informationen, Mitarbeit bei der Produktion von Sendungen, Berichte über Konzerte und Veranstaltungen auf der Website des Radios gutes Spanisch MRU Universitätsradio Radio mit breit gestreuter Themenpalette Santiago Mitarbeit an einem Programm mit deutschen Themen: Interviews, Berichte, Musikauswahl etc. gutes Spanisch nicht Jan/F ...>>>

517 - Re: Flugticket nach Chile....16.6.2006 - 02:42
Frag mal bei einem Reiseveranstalter nach LAN-Tickets in einer der Veranstalterbuchungsklasse. Für Oktober liegt der Preis um die € 890,- zuzüglich € 95,- Treibstoffzuschlag. Und gültig sind die 12 Monate. ...>>>

518 - Re: FSJ in Chile....14.6.2006 - 23:49
Hallo Elli, vielen Dank für deine Antwort. 3 Monate für 2400 € wäre mir zuviel. Meine Tochter macht nächstes Jahr Abi und würde anschließend gerne ein ganzes Jahr in Chile verbringen. Wir haben hier eine Organisation gefunden, die 9 Monate für ca 4400 € anbietet, was für uns auch schon zu viel wäre. Meine Tochter hat schon sehr viel recherchiert, aber eben nur teure Angbote gefunden, die für uns nicht erschwinglich sind. Da sie bis Freitag in der Klausurphase ist, versuche ich etwas Preisgünstigeres zu finden. Sie wird sich dann auch wieder selber drum kümmern. Darf ich fragen, wie alt du bist? Hattest du vor dieser Reise schon Spanischkenntnisse? Hast du dir die Kosten für die Fahrt selber erarbeitet? Viele Grüße nach Punta Arenas und noch viel Spaß dort! ...>>>

519 - Flugticket nach Chile....14.6.2006 - 19:19
Hallo......! Ich weiss, ich weiss, über Flugtickets (inkl. Oneway-Tickets,...) wurde hier auch schon öfters geschrieben,... ;-) Ab Otober 2006 werde ich für 7 Monate nach Chile "gehen". Eigentlich wollte ich ja bei TAM buchen, jedoch habe ich nun gehört, dass je länger man sich im Ausland aufhält, desto teurer wird das Flugticket (d.h. gibt so eine Abstufung bzw. Preise für 3, 6, 9 Monate,...). Anscheinend sei dies bei einigen Fluggesellschaften so?! Bei Tam ist das Flugticket für 9 Monate (welches ich kaufen müsste) nur wenig teurer als 2 Oneway-Tickets. Hat jemand mit "teurer werdenden Flugtickets" auch Erfahrungen gemacht?! :-( Hat mir jemand Tipps,....? Am liebsten möchte ich wissen, wie ich am "günstig" (möglichst nicht mehr als 1200Euro bzw. 2000Fr.), schnell,.... nach Chile komme. :a) Muchas gracias! Ursina ...>>>

520 - Re: Zu hohe Gebühren für Studentenvisum!?....14.6.2006 - 11:01
Hallo Mareike, Da Ich ein volles Jahr bleiben werde, will ich eigentlich schon ein "richtiges" Visum haben (ich müsste drei oder viermal ausreisen)... Ich habe mich jetzt auch mal bei anderen Personen Schlau gemacht, und scheinbar Stimmt der Wert, denn in den letzten Jahren ist der Preis sehr stark angestiegen :-( Vielen Danke für deine Mühe Malte ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.05 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|511 bis 520 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<501511521531541551561571581591>>

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.03 s