Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Dienstag, 2.Dezember.2025, 13:08
Chile 1 : 2 500 000. Nelles Map ... >>>Chile 1 : 2 500 000. Nelles MapZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|731 bis 740 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<701711721731741751761771781791>>

731 - Re: flugpreise??!!....2.11.2005 - 11:11
hallo, meine eltern müssen leider auch im dezember über atlanta nach chile fliegen. hoffe die imigration u die anderen formalitäten sind einfach zu lösen. meine eltern sprechen weder englisch, noch spanisch u sie fliegen zum zweiten mal in ihren leben. soll ich sie lieber bei dem kinderflugservice der airline abgeben? *lach* mal im ernst, sollte doch zu schaffen sein. oder? andre ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

732 - Re: flugpreise??!!....1.11.2005 - 19:12
Über USA? Viel Spaß...(Stichwort Immigration) Wichtig zu wissen wäre schonmal, für wann der Flug geplant ist. LAN beginnt bei € 920,-, Iberia ebenfalls und Lufthansa ab € 1.060,- zzgl Treibstoffzuschlag. Eventl. gibt es günstigere Sondertarife, aber so voll wie die Flieger sind, würde ich da nicht drauf bauen. ...>>>

733 - Re: flugpreise??!!....1.11.2005 - 16:30
schau doch einmal hier http://www.statravel.de/cgi/booking.cgi?url=http%3A%2F%2Fflweb.ypsilon.net%2Findex.phtml%2Fstatravel%3Fagent%3 ...>>>

734 - Re: flugpreise??!!....1.11.2005 - 02:32
Probier es mal mit Delta Airlines ueber Atlanta. Das dauert zwar ein bisschen laenger, ist jedoch entschieden billiger. Gruesse Flori ...>>>

735 - Re: Als Kommunist einfach Tourist in Chile ?....1.11.2005 - 01:50
Hi Chris: Ich verstehe die Frage nicht, obwohl ich sie mehrmals durchgelesen habe. Warum solltest du Probleme haben? Ich würde sogar sagen im Gegenteil, wirst du hier erstmal als Deutscher und auch als "ehemaliger DDR-Bewohner" sehr gut aufgennomen werden. Und wie machst du genau die Verbindung mit Allende... In der Regierung wimmelt es ja nur von ehemaligen DDR-Chilenen, und überall stösst man auf jemand der dort aufgewachsen ist. Mach dir mal keine Sorgen. Und falls du bestimmte Ratschläge für die Reise brauchst, kannst du dich mit allen Vertrauen an mich wenden. Camilo ...>>>

736 - flugpreise??!!....31.10.2005 - 19:54
moin leuz! habe letzten flug 1000€ bezahlt. das ist angeblich schon das günstigste. was für möglichkeiten gibt es (wenn´s die denn gibt) günstiger nach chile zu kommen? grus chilenoso ?-) ...>>>

737 - Re: Höhenkrankheit....30.10.2005 - 14:26
Hallo Barbara, Du hast zwar schon viele Antworten bekommen, aber vielleicht runden meine Erfahrungen das Bild noch ein wenig ab.: Ich war einmal in San Pedro de Atamcama. Wir sind damals von Antofagasto über Calama mit einem TurBus, innerhalb eines Tages, direkt nach San Pedro gefahren und waren eine Woche dort. Es war im Juli (also Winter) und die Temperaturen bei Tag waren im Ort so um die 25 Grad. Ich habe in San Pedro und auf allen Touren - bis max. 4.200 Meter von der Höhe nichts gespürt. Sicher liegt es daran, daß wir in Autos hochgefahren sind und der Körper kaum belastet wird. Einer meiner weiteren Reise beinhaltete einen Aufenthalt von 4 Tagen in La Paz/Bolivien. Wir haben dort auf einer Höhe von 3.600 Metern gewohnt. Einige Stunden nach Ankunft auf dem Flughafen hat sich bei mir eine besondere Form von leichtem Kopfweh einges ...>>>

738 - Re: torres del paine....27.10.2005 - 23:51
der parkeintritt TdP kostet 10.000 pesos. mitte nov. solltest du vermutlich in den refugios auch ohne reservierungen noch etwas finden. zur sicherheit könntest du dich einige tage vorher telefonisch direkt bei der nationalparkadministration erkundigen - auf diesem wege macht man auch die reservierungen. die reservierungen kosten kein geld, aber dafür sind die übernachtungspreise gepfeffert (um und bei 20.000 pesos, fürs warme abendessen nochmal 8.000 drauf). camping ist deutlich günstiger und auf den zeltplätzen brauchst du auf keinen fall zu reservieren. allerdings weiß ich nicht, wie kalt es mitte nov. dort sein kann. falls du hier keine antwort bekommst, stell die frage nochmal im forum von lonelyplanet.com ("thorntree"). campingkocher und isomatte kannst du in puerto natales für nicht viel geld mieten; ich weiß nur nicht, wie hochk ...>>>

739 - Re: Höhenkrankheit....27.10.2005 - 23:32
weiß leider nicht, wie hoch die orte parinacota und colchane genau gelegen sind. ich habe damals in san pedro von niemandem mitbekommen, der auf höhe der stadt (2.500m) höhenkrank geworden ist. kritisch wurde es erst, wenn man in richtung bolivianisches hochland hochgefahren ist, z.b. um die lagunas altiplanicas, die geysire o.ä. zu besichtigen. denn da fährt man innerhalb weniger stunden von 2.500m auf über 4.000 m hoch, und da bekommt fast jeder zumindest ein komisches gefühl im bauch oder etwas kopfschmerzen. ich hatte das gefühl, coca-tee ist auch eher eine mentale sache, d.h. die hauptsache ist, man glaubt, dass es wirkt. es schadet nicht, vertreibt müdigkeit und hunger, aber mich und meine freundin hat es nicht vor der höhenkrankheit bewahrt. Stattdessen habe in einigen kleinen dörfern dort von einem kraut namens chachacoma gehört ...>>>

740 - Re: reise- von puerto mont nach Puerto Natales/punta ar....27.10.2005 - 19:46
hi, danke fuer deine antwort, kannst du mir nochmal mit einer anderen frage weiterhelfen? wie teuer ist ungefaher der eintritt ins torre del paine, wie viel die tour bis zum grey gletscher?? wenn man mitte nov. hinfahert, kann es dort probleme geben,das man dann kein schafplatz(camping -zelt geliehen, oder refuge) bekommt? wenn ja, wie viel zeit vorher muss man da reservieren??(kosten reservierungen geld?) ist es mitte nov. noch zur kalt, um zur campen oder refuge? was braucht man noch, auser schlafsack und nahrungsmittel? kann man sich einen campingkocher/ oder eine dicke isomatte, durch die die kaelte nicht durchkommt mieten?(preis?) wenn man mit 14 wochen flug vorher bucht, wo macht man das am besten? vielleicht versuche ich dann 2 tage spaeter zu fliegen und die 2 tage valp. anzugucken, vielen vielen lieben dankd liebe gruesse jea ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.06 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|731 bis 740 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<701711721731741751761771781791>>

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.03 s