Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Dienstag, 2.Dezember.2025, 17:24
Reiselust. Ecuador und die Galapagos Ins ... >>>Reiselust. Ecuador und die Galapagos InsZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|741 bis 750 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<701711721731741751761771781791>>

741 - Re: Höhenkrankheit....27.10.2005 - 14:41
Für Deinen Körper ist es einfacher mit der höhe zurechtzukommen, wenn du ab dem Abend vor Deiner Höhenreise weder rotes Fleisch noch Alkohol zu Dir nimmst. ....und natürlich auf keinen Fall rauchen ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

742 - Re: Ideale Route ....27.10.2005 - 13:57
vielen dank fuer die tipps. mein reisefuehrer schwaermt von valdivia. mmmhhh, werde dort wohl uebernachten u dann tagesausfluege in die von euch genannten staedte machen. sollte ja kein problem sein von der entfernung her. wie sieht es eigentlich in dieser zeit mit den bussen aus? also sind die sehr voll oder reicht es, wenn man die tickets einen tag frueher kauft? andre ...>>>

743 - Re: reise- von puerto mont nach Puerto Natales/punta ar....27.10.2005 - 05:00
Hallo Jeanine, die Navimag-Fahrt lohnt sich schon, nur braucht ihr halt Glück mit dem Wetter, sonst seht ihr gar nichts. Das Schiff fährt nur montags von Puerto Montt und braucht dreieinhalb Tage, eine Alternative auf dem Wasserweg gibt es nicht, die Tarife findet ihr hier: http://www.navimag.com/navimag/html/ingles/canales_patagonicos/tarifas_y_salidas/tar_sal_ruta_sur.asp Ansonsten ist bei so wenig Zeit ohne Fliegen und/oder Mietwagen nicht viel zu machen, da hat DF schon ganz recht. Schöne Grüße Malte ...>>>

744 - Re: reise- von puerto mont nach Puerto Natales/punta ar....27.10.2005 - 02:37
Hallo, man muss schon sagen, Du kümmerst Dich früh um Deine Reise:-)) Das mit diesen Schiffen ist so eine Sache...(ich kenn´s jedoch nur aus Erzählungen) Mal fahren Sie und mal warten Sie auf Ladung. Manchmal ist das Schiff dann auch mit Ladung voll...naja, bring Zeit mit. Theorethisch ist der Trip SCL - PUQ - SCL in 3 Wochen zu schaffen, aber Du musst Dir dann schon bewusst sein, dass Du alles nur tangierst und wenig wirklich siehst. Zumindest wenn man nicht fliegt. In Zuge der knappen Zeit empfehle ich Dir, von Santiago nach Temuco zu fliegen (oder mehr oder weniger durchzufahren), dann Mietwagen bis Puerto Montt (etwa 6 Tage sind sinnvoll), Flug von Puerto Montt nach Punta Arenas, dort dann Mietwagen in den Torres del Paine (mind. 2-3 Nächte Torry), Abgabe wieder in Punta Arenas, 1 Übernachtung Punta Arenas, dann Linienbus nach El Ca ...>>>

745 - reise- von puerto mont nach Puerto Natales/punta arena....26.10.2005 - 19:37
hilfe, wer kann mir helfen, will in 2 wochen mit einem freund in den sueden von chile reisen, und hab keine ahnung, wie ich von puerto mont aus weiterkomme, hab gehoert, das es ein schiff navimag gibt,das aber 400 dollar kostet, fuer eine 4 er kapine, schlaeft man dann noch mit 2 unbekannten zusammen, oder muss man dann schon vorher die personen suchen, gibt es nicht noch guenstigere schiffe, die viell. bis zu einem ort vor p.natales gehen, und gibt es dann ein bus weiter bis nach p. natales? lohnt sich ueberhaupt diese navimag reise? meine 2. frage: will dann von punta arena uber die arg. seite hochreisen, wieder bis nach stgo de chile, welche orte sind interessant und wielange braucht man??schafft man den ganzen tripp(stgo-p.arena-arg. stgo) in 3 wochen wer kann mir tipps geben und empfehlungen?? ueber antworten waere ich sehr dankbar ...>>>

746 - Re: Höhenkrankheit....26.10.2005 - 15:38
Hallo Barbara, Also, den Kokatee gibt es dort in Teebeutel zu kaufen, soweit mir bekannt bekommt man ihn teilweise auch als losen Tee. Selbst die Grenzpolizei in den Anden hat den Kokatee dabei. Sicher ist es ein Rauschmittel, aber durch die Einnahme als Tee eher als Medikament anzusehen. Ich kenne auch jemanden, der bis zum El Tatio (4300m) mit dem Fahrrad hoch gefahren ist, und zwischendurch von den Grenzpolizei mit Kokatee versehen wurde, um die Höhenkranheit zu überwinden. Also bis San Pedro solltest du keine Probleme bekommen, wenn du jedoch Angst hast, dann mache in Calama einen oder zwei Tage zwischenstation und mache einen Besuch in der größten Tagesbaumine der Welt (Chuquicamata) und fahre dann nach San Pedro, damit solltest du dich Aklimatisiert haben. Und in San Pedro mache zurest die Touren ins Valle de la Luna und zur Salar ...>>>

747 - Ideale Route ....26.10.2005 - 00:39
hallo, bin nun seit 3 monaten in santiago und im dezember wollen mich meine eltern in der zeit vom 21.12 - 8.1 besuchen. zur zeit bin ich dabei die optimale reise zu planen u wäre über weitere vorschläge und anregungen echt dankbar. folgenden plan hab ich mir bis jetzt überlegt. 23-25.12 nach vina, 25.12 - 1.1. nach valdivia u vom 1.1.-7.1. nach pucon. ich wollte nicht zuviel durch die gegend reisen, da meine eltern nicht mehr die jüngsten sind. aber ein wenig sollten sie schon sehen. habt ihr bessere vorschläge? sind das mit die besten städte die man in der kurzen zeit im süden besichtigen kann? lohnt sich vieleicht die übernachtung in anderen städten / gegenden? habe hier einen dicken reiseführer schon durchgearbeitet, aber so richtig entscheiden kann ich mich noch nicht. vielen dank für die hilfe! andre ...>>>

748 - Harry Potter 2 auf Deutsch in Chile kaufen....25.10.2005 - 18:09
Hallo zusammen, Wir reisen momentan durch Chile, Peru und Bolivien und sind auf der Suche nach einer deutschsprachigen Ausgabe von Harry Potter 2 (Die Kammer des Schreckens). Wir Reisen zusammen mit unserem achtjaehrigen Sohn ein paar Monate und nun hat er den ersten Teil schon durchgelesen. Wir sind euch fuer jeden Tipp dankbar, sei es gebrauchte (private) Buecher oder Buchlaeden mit deutschen Buechern. Momentan sind wir in Arica und Iqueque und reisen weiter nach Tacna, Arqueipa, Cuzco, Puno, La Paz, Calma, San Pedro de Atacama, Iqueque, Santiago und dann Richtung Sueden. Fuer Tipps per Email sind wir sehr dankbar. Ein Tausch gegen den Band 1, den wir bei uns haben, waere ebenfalls moeglich. Gruss aus Arica, Joel (Vater) ...>>>

749 - Englisch / Deutsch Unterrichten in Chile?....25.10.2005 - 16:49
Hallo zusammen, Auch ich bin ein grosser Chile-fan und habe mich entschlosses naechstes Jahr mit meinem chilenischen Freund in seine Heimat zu ziehen. Und da kommt natuerlich die Frage auf 'Wie finde ich einen Job?'... ?-) Ich moechte gerne als Englisch- oder Deutschlehrerin arbeiten und werde im Januar das CELTA Zertifikat machen (Certificate in Teaching English to Speakers of Other Languages). Nun habe ich natuerlich hunderte von Fragen!! Vielleicht hat jemand von Euch schon Erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen? 1) Wie sieht der Arbeitsmarkt aus fuer Englisch/Deutschkurse in Vina del Mar? Und wie laeuft der Bewerbungsprozess? 2) Kann ich mit einem Touristenvisum einreisen, einen Job suchen und dann ein Arbeitsvisum beantragen? Ich habe gelesen dass es viele 'Schwarz'arbeiter gibt in diesem Bereich, ich moechte aber lieber ...>>>

750 - Re: Draussen erfrieren oder kuschliges hotel???....24.10.2005 - 18:50
Hi Lisa also bei dem Reiseveranstalter wo ich mal gearbeitet habe haben wir immer die "Hosteria de Ancud" gebucht, ist soweit ich weiß aber ziemlich groß (für chilenische Verhältnisse) und vielleicht auch etwas teurer. Ansonsten ist auch das schon genannte "Hostal Nuevo Mundo" zu empfehlen. Gruß, Julia ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.05 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|741 bis 750 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<701711721731741751761771781791>>

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.03 s