Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Dienstag, 2.Dezember.2025, 11:27
Fernes Beben. Erzählungen aus Argentinie ... >>>Fernes Beben. Erzählungen aus ArgentinieZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|791 bis 800 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<701711721731741751761771781791>>

791 - Re: Haustiere von Deeutschland....18.9.2005 - 12:31
Hallo ,wier haben vor im Winter( November-März) eine Info-Reise nach Chile zu tätigen,ewentuell mit dem Gedanken ganz nach Chile überzusiedeln was ist zu tun, welche Voraussetzungen sind nötig? ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

792 - Re: Das liebe gepäck.......17.9.2005 - 02:19
Hallo Lisa Ein Tip für die zukunft betriff Gepäckt. Flieg nächsten mal mit TAM, von deutschland über Paris, Sao Paulo nach Santiago. Über diese Airline bekommst du eine freigepäck menge 2 x a 32 KG. Also brauchs du dir keine sorgen (!!!) zu machen das du übergewicht hast, und als handgepäckt brauchst du nur eine handtasche (Laptop,Videokamera) mit zu nehmen. Ausserdem mit TAM lande die maschine um 12:30 uhr in Santiago (Orts Zeit), rückflug ist um 16:30 Uhr also zu angehnemen uhrzeit. Check in in Deutschland ist immer 2 Std vor abflug, (aus erfarung)eine der ersten sein beim check in fals ein koffer 1 oder 2 kg zu viel hat, in Santiago auch das selbe 2 Std vor abflug ist Check in, aber da in Santiago 2 maschinen vom TAM in der gleiche zeit abfliegen ist der check in chalter vom TAM ab 14:00 uhr besetzt, die Damen die den Check in in Sant ...>>>

793 - Flug Punta Arenas nach Puerto Montt....16.9.2005 - 07:49
Hallo, ich bin gerade dabei einen Flug am 29.11.05 von Punta Arenas nach Puerto Montt zu organisieren. Mein Reisebüro sagt, der günstigste Preis für ein one-way Ticket liegt bei 220,- € inkl. Tax mit Lan Chile. Jetzt habe ich mal bei Travelchannel eine Flugabfrage mit den gleichen Daten gestartet u. erhalte als Ergebnis einen günstigeren Flug für 136,- €. (Abflug Punta Arenas 13.00 Ankunft Puerto Montt 15.10) Allerdings gibt es bei diesem Angebot keinen Hinweis darauf, um welche Fluglinie es sich dabei handelt. Lan Chile ist es jedenfalls nicht. Wer weiß mehr darüber und falls ja, welche Airline ist das und ist diese zu empfehlen usw.) Vielen Dank schon mal im voraus für Eure Infos ...>>>

794 - Re: Erfahrung mit Verschiffung....14.9.2005 - 14:51
Hallo Ursel, zufälligerweise arbeite ich auf exakt diesem Gebiet - Seetransport ;-) (Wenn Du magst, kannst Du mir ja mal eine email an die obige Adresse schreiben) Generell kann man aber sagen, dass es sich nicht lohnt, an eine Reederei heranzutreten - eine Reederei ist Eigner bzw. Manager eines Schiffes, und hat nur selten mit der Ladung zu tun. Folgende Fragen an Dich: Von wo aus und wohin soll das Auto verschifft werden? Soll es nur der Weg Hafen-Hafen sein? Was für ein Auto ist es, wie sind die Abmessungen? Ist es ein Import (soll es dann hier bleiben) oder ist es für eine Reise (und geht dann auch wieder zurück)? ... Es gibt da viele Fragen, deshalb wäre es besser, wenn wir uns persönlich schrieben! Ach so: Mitfahren macht nur dann Sinn, wenn Du gern mit einem Frachtschiff mehrere Wochen unterwegs sein magst, und bereit wärest, d ...>>>

795 - Mietwagen für Reise von Calama nach Uyuni retour....13.9.2005 - 20:15
Hallo zusammen Wir suchen einen Autovermieter für eine 3-wöchige Reise im Dezember 2005 / Januar 2006 von Calama - San Pedro - Uyuni und zurück. So was ähnliches haben wir im 2001 schon mal gemacht, es ist (mit finanziellem Aufwand für die notariell beglaubigte 'Autorizacion') möglich, auch wenn viele sagen es geht nicht. Damals haben wir unseren Toyota Hi-Lux bei Ballart Rent-A-Car (Antofagasto) gemietet. Kennt jemand noch einen alternativen Vermieter? Danke für alle Antworten im voraus. Herzliche Grüsse aus der Schweiz. Jürg ...>>>

796 - Re: Leute zum Rumreisen....11.9.2005 - 01:09
Hey anna, bin derzeit in valparaíso und studiere hier seit juli. wenn du lust hast zu reisen, kannst du dich gern mal melden. habe bisher nur die nahe umgebung (anden, isla negra, quintay , la campana...) erkundigt und wuerde gern mehr machen. bin 22. lieben gruss und vielleicht bis bald, karin ...>>>

797 - Re: Erste Reise Chile und viele Fragen ?-)....9.9.2005 - 18:18
Hallo, also ich bin ab 26.9.05 bis 27.1.06 dort. Wenn Du in IQQ bist, kannst Du mir ja gerne mal eine EMail senden oder rufst mich aufs Handy an: +56 98128548, dann können wir ja gerne mal was zusammen unternehmen :-)! Gruß Ingo ...>>>

798 - Re: Erste Reise Chile und viele Fragen ?-)....9.9.2005 - 16:23
Servus, vielen Dank nochmals für eure Tipps. Jetzt muss ich mich mal selber Vor-Ort erkundigen, ob es wirklich so schön ist, wie ihr alle behauptet :-) . Ingo, vielleicht sehen wir uns ja in Iquique, wenn du auch in dem Zeitraum dort bist? Bis dann Nazman ...>>>

799 - Re: @ Henning und Dagmar - eigentlich mein beitrag!!!....9.9.2005 - 13:22
Klar ist das DEIN Beitrag, hat sich doch als schönes Thema rausgestellt. Ich finde wir streiten gar nicht, hübscher Meinungsaustausch ist das. Davon lebt doch so ein Forum und wenn es zu unhöflich wird, verteilt der Webmaster rote Karten. Was sind das für tolle neue Koffer? Gibt es die nur von den Nobelmarken? Ich hatte bei meiner letzten Reise wegen des Limits einen Bundeswehrseesack genommen, klappte prima. Zugegeben, nicht besonders praktisch wenn das Teil weite Strecken getragen werden muss aber halt viel leichter als mein Hartschalenkoffer. ...>>>

800 - Re: @ Henning und Dagmar....9.9.2005 - 13:12
Na, ist ja schön wenn du doch so einsichtig bist und wenigstens im vollem Bewusstsein, dass es falsch ist was du tust alle anderen einer unnötigen Gefahr aussetzt. Ja, klingt jetzt sarkastisch aber das ist ja auch ein Thema, da könnt ich mich richtig aufregen. Ich werde auch künftig darauf bestehen mein Handgepäck (ist immer nur ein Teil, nicht nur weil ich mich artig an die Regeln halte sondern weil ich auch zu faul bin auf noch mehr aufzupassen) in dem Fach oberhalb der Sitze zu verstauen und wenn ich feststellen muss eine/r hat drei Teile da drin, dann zögere ich auch nicht eins davon rauszunehmen und auf den Gang zu platzieren. Denn wieso sollte ich auf meine Beinfreiheit verzichten wenn ein anderer zu ungeschickt ist seinen Koffer richtig zu packen. Ja, da macht man sich immer gleich gute Freunde. Aber lassen wir das an dieser Ste ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.05 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|791 bis 800 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<701711721731741751761771781791>>

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.03 s