Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Dienstag, 2.Dezember.2025, 13:05
Mit brennender Geduld. 3 CDs. ... >>>Mit brennender Geduld. 3 CDs.Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|711 bis 720 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<701711721731741751761771781791>>

711 - Re: Chilenische Staatsbuergerschaft fuer meine Kinder....11.11.2005 - 16:45
Vielen Dank für die Infos. Wir werden 3 Wochen in Chile bleiben und ich glaube dass die Staatsbürgerschaft für meine Kinder hier in Deutschland beantragen werde.Es muss ja nicht schnell gehen, da wir nicht vorhaben nach Chile auszureisen.Die Deutsche abzugeben im Fall meiner Frau , wäre nicht vernünftig.Aber für die Kinder ist es gut,man weiss es nie. Grüße Rolf ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

712 - Re: Chilenische Staatsbuergerschaft fuer meine Kinder....11.11.2005 - 12:12
:-);-) Hallo Rolf Für Ihre Kinder können Sie die chilenische Staatsbürgerschaft ohne Probleme erhalten. Es dauert aber. Ich habe dies für meine Tochter hier in Chile über das Ausländeramt abgewickelt. In meinem Fall mußte meine Tochter noch ein Jahr hier gewohnt haben (- 60 Tage). Das Gesetz wurde jetzt geändert, so daß die Kinder D/CL Paare nicht mehr eine gewisse Zeit in Chile wohnen müssen. Sie erhalten die chilenische und behalten gleichzeitig die deutsche Staatsbürgerschaft egal wo sie sich hauptsächlich aufhalten. Sie benötigen aber trotzdem jede Menge Papier. Intern. Heiratsurkunde, Geburtsurkunden von Ihnen, den Kindern und Ihrer Frau. Besser man hat alles mögliche dabei. Die Registrierung/ Bearbeitung (im registro civil) der Daten Ihrer Kinder und Ihrer Ehe, Ihre, deren Geburtsurkunde (falls dies in D auf einem chilenischen Kons ...>>>

713 - Sky Airlines....11.11.2005 - 09:40
Hallo Leute, ich versuche verzweifelt, einen Flug von Puerto Montt nach Puntas Arenas für den 15.12.2005 für unter 200 Euro p.P. zu bekommen. Die einzige Airline, die das wohl anbietet, ist Sky Airlines. Leider finde ich keine Möglichkeit, deren Flüge online zu buchen. Mit Anrufen tue ich mich etwas schwer, da mein Spanisch miserabel ist. Diverse Reisebüros bieten immer nur LAN-Flüge an, die aber viel teurer sind. Manche Flug-Suchmaschinen zeigen zwar einen Flug an für 150 Euro, aber da steht nie, welche Airline das ist und blind buchen möchte ich nun auch nicht. Gibt es hier jemand, der mir helfen kann?? Danke und Gruß, Mic ...>>>

714 - Re: maut und benzin in chile....11.11.2005 - 01:27
Ich nehme an mit Hauptstrecke meinst du die Ruta 5 (Panamericana). Was verstehst Du unter N/S Richtung? Gut, N/S versteh ich schon, aber meinst Du Arica bis Puerto Montt oder noch weiter? Ich schätz mal wenn Du an Maut US$ 50,- einkalkulierst, bist Du mehr als gut dabei. Der Liter Benzin kostet um US$ 1,20 (leg ich aber die Hand beim heutigen Benzinpreiskarussell nicht ins Feuer). Vielleicht findest Du auf www.copec.cl aktuelle Preise. ...>>>

715 - maut und benzin in chile....10.11.2005 - 21:07
hallo, kennt jemand den aktuellen diesel- / benzinpreis in chile; und wieviel man an maut für die hauptstrecke in N/S-Richtung rechnen muß, wenn man eine reise durch chile plant ? danke ...>>>

716 - Re: Chilenische Staatsbuergerschaft fuer meine Kinder....10.11.2005 - 18:14
Hallo,im Dezember fliege ich mit de´r ganzen Familie nach Chile. Bei dieser Reise möchte ich meinen beiden Töchtern den chilenischen Pass rausholen.Ich bin chilene und meine Frau deutsche.Wie sieht es aus mit der deutsche Staatsbürgerschaft? Müssen meine Kinder dann sie abgeben? Würde meine Frau es auch bekommen oder muss Sie eine bestimmte Zeit in Chile leben und die deutsche abgeben? Würde mich sehr freuen auf eine Antwort von Euch. Grüße Rolf ...>>>

717 - Termas....10.11.2005 - 16:50
Hallo zusammen, ich suche einen Reiseführer über sämtliche Thermen in Chile (Sprache ist egal), kann mir jemand von Euch weiterhelfen, wenn mgl. mit (Internet-) Adresse, wo man den bestellen oder kaufen kann ? Besten Dank im voraus und viele Grüße Jörg ...>>>

718 - Re: Wandern im PN Torres del Paine - was muss ich mitne....8.11.2005 - 18:55
Hallo, hab jetzt schon so oft gehört: "Reservierung macht man bei der Nationalparkadministration, einfach anrufen". Kann mir denn auch jemand die Telefonnummer verraten. Denn so richtig fündig bin ich da noch nicht geworden. Danke!! Kommt man denn irgendwie aus dem Park raus, auch wenn es zu spät am Abend für den regelmäßigen Busverkehr ist? Speziell ab Hosteria Lago Grey (da wir gerne mit dem 17Uhr Schiff von Refugio Grey aus fahren würden, und laut Auskunft eines Reisebüros in Puerto Natales dann keine Busse mehr fahren)? Gruß, Stefan ...>>>

719 - Re: TAM will kein behindertes Kind im Rollstuhl transpo....8.11.2005 - 10:25
danke Maya, Esperanza wird zum Zeitpunkt der Reise 27 Monate alt sein und kein Baby mehr. Ich habe bei TAM Zürich angefragt, ob man den Autositz auf den Flugzeugsitz schnallen darf.Die Antowrt kam von dorf. Es geht um die Kopfstütze. Unsere Enkelin kann sonst nicht sitzen. Den Rollstuhl oder den Bugy kann man sicher als Gepäck aufgeben. Bei Air France haben sie Bettli, die sie am Flugzeug befestigen aber nur während der Nacht. Auch sind diese für Babies bestimmt. Unsere Tochter war sehr enttäuscht ob der Antwort. Gruss Annelies ...>>>

720 - Diavortrag über Chile in deutschen Städten....5.11.2005 - 19:59
Hier mal eine aktuelle Meldung für alle Chile-Fans und -Nostalgiker in Deutschland: Vom 9. November bis 8. Dezember reist Franz Schubert - in Chile ansässiger Fotograf, Autor, Reiseleiter und einer der besten Kenner des Landes überhaupt - durch Deutschland, um Chile als Reiseland vorzustellen. Die Stationen: Hagen 9.11., Düsseldorf 10.11., Köln 15.11., Berlin 16.11., Leipzig 17.11., Erfurt 18.11., Karlsruhe 22.11., Stuttgart 23.11., München 24.11., Heidelberg 25.11., Mainz 29.11., Frankfurt 30.11., Münster 1.12., Oberhausen 6.12., Hannover 7.12., Hamburg 8.12. Nähere Infos gibt‘s hier: http://www.wikinger-reisen.de/wikingertreffs.php Es lohnt sich! Malte ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.05 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|711 bis 720 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<701711721731741751761771781791>>

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.03 s