Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Dienstag, 2.Dezember.2025, 15:57
Partizipation von Frauen während der Mil ... >>>Partizipation von Frauen während der MilZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|771 bis 780 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<701711721731741751761771781791>>

771 - Re: One-way nach Chile....3.10.2005 - 14:56
Hallo Anja! Ich werde es wahrscheinlich so probieren: Ich buche zusätzlich zu dem One-Way-Flug nach Chile noch einen günstigen Flug nach Argentinien. Das ist nicht sooo teuer, und ein Wochenende in Argentinien ist ja auch nicht schlecht :-) Ich hoffe mit dem Flugticket nach Argentinien kann ich die Fluggesellschaft dann überzeugen, dass ich mich auf keinen Fall mehr als die erlaubte Zeit in Chile aufhalten werde. Ich hoffe das klappt, ich werde es wohl auf jeden Fall so versuchen, denn ich sehe im Moment einfach keine andere Lösung. Leider fliege ich auch noch über die USA, d.h. es wird wahrscheinlich nochmal doppelt stressig, aber da ich mit viel Gepäck reise, gibt es einfach keine andere Möglichkeit. Viele Grüße Maike ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

772 - Re: Norton-Airlines Flüge Frankfurt/Rio/....1.10.2005 - 19:01
Ein Hinweis an alle Interessenten für Chile- und Brasilienreisen, aber auch an andere Reisebüros/Veranstalter: Wir sind durch eine angebl. Firma "Summertime GmbH" (email: summertime_gmbh@web.de), die uns durch eine angebl. Frau Kerstin Hilger günstige Tickets (vorgebl. aus Rücktritten und besonderen Kontingenten) angeboten hat, um ca. 2.700,-- Euro betrogen worden, wobei sich der uns entstandene Schaden durch Ersatzflüge und Schadenswiedergutmachung an die Kunden auf fast 4.000,-- Euro beziffert. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die SCHEINFIRMA Summertime GmbH mit der WEB.de-Email NICHT mit der tatsächlich existierenden und seriösen Firma Summertime GmbH (Email: info@summertime.de), München-Flughafen, Inh. Herr Selcuk Turhan, identisch ist, deren guter Name hier offensichtlich missbraucht wurde. Für weitere Informationen steh ...>>>

773 - Re: Buch zu Flora und Fauna Chiles....1.10.2005 - 08:53
Hallo Barbara, wir haben uns den Naturreisefüher Argeninien/Chile von Günther Wessel, Hartmut Andretzke Franckh-Kosmos Verlag Erscheinungsdatum: 2001 ISBN: 3440084825 zugelegt. Enthält viele Fotos mit Beschreibungen zu Tieren und Pflanzen. Auf diesem Weg auch mal vielen Dank für die tollen Infos auf deiner homepage, die uns bei unseren letzten Reisen immer gute Anregungen geliefert haben. Wir starten am 20.10. nach Chile (ist unsere Südamerikapremiere!!). Wann ist es bei dir soweit? LG, Simone+Peter ...>>>

774 - Re: Lan-Chile -- 3 Fluege fuer 250 $??....30.9.2005 - 13:51
Naja, ob sich 3 Flüge innerhalb Santiagos lohnen :-) Wie Maria schon geschrieben hat, ist das mit einem Airpaß möglich. Der Visit Chile Airpaß wird jedoch nur bei Anreise mit Iberia angeboten (in D zumindest). Bei Anreise mit LAN gilt ebenfalls der Southamierca Airpaß. Coupons können unbegrenzt zugekauft werden und ist ebenfalls gültig für Flüge zur und von der Osterinsel (allerdings ist hier der Couponpreis höher; um 250US$/Strecke). Nur gültig auf Flugstrecken von LAN (LA), LanPeru (LP) und LanEcuador (XL). ...>>>

775 - Re: One-way nach Chile....30.9.2005 - 13:40
Hallo Anja, das ist natürlich eine Verkaufsstrategie von den Gesellschaften. Du bist ja nicht verpflichtet das Land auf dem gleichen Weg zu verlassen wie du gekommen bist. Die Zeit ist natürlich jetzt etwas knapp aber normalerweise läst sich so etwas auf dem ausgesprochen umständlichen Weg der schriftlichen Anfrage/Angebotsanfrage klären mit unbedingt schriftlicher Antwort. Damit muss die Gesellschaft Stellung nehmen die dann während der Reise jedem verkaufstüchtigen Angestellten unter die Nase gehalten werden kann. Wichtig ist das Auftreten, du darfst nicht verunsichert wirken, dann kommt erst gar keiner auf die Idee so ein Tänzchen mit dir zu veranstalten. Aber ich habe auch leicht Reden, bisher habe ich immer Hin- und Rückflug gebucht weil ich durch Sonderkonditionen damit wesentlich günstiger als mit einem Einfachticket geflogen bi ...>>>

776 - Santiago - Puerto Natales....30.9.2005 - 13:21
Hi zusammen! Möchte Ende November für 3 1/2 Wochen nach Chile. Mein größter Wunsch ist es, den PN Torres del Paine zu besuchen. Ich werde nur leider aus den ganzen Reiseführern nicht ganz schlau, wie ich am billigsten nach Puerto Natales komme. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Gibt es Busse von Santiago nach Puerto Natales? Gruß, Nico ...>>>

777 - Erfahrung mit Mietwagen über BENELUXCAR in Chile....28.9.2005 - 12:09
Wer hat Erfahrungen gemacht beim anmieten eines Fahrzeuges in Chile über http://www.beneluxcar.com ? Funktioniert das zufriedenstellend? Sind die Fahrzeuge standardmässig mit Vollkasko (+Selbstbeteiligung) versichert? Ist der Übertritt nach Argentinien grundsätzlich möglich? Grund der Fragen sind die günstigen Preise, welche da angeboten werden. Über schnelle Antworten würde ich mich sehr freuen, Rolf ...>>>

778 - Re: One-way nach Chile....27.9.2005 - 17:51
Hallo Maike, bei der Einreise in Chile ist es ja auch normalerweise kein Problem, es sind die Fluggesellschaften die einen nicht mitfliegen lassen ohne Rückflugticket oder permanent residence in Chile. Das ist es ja, was mich so ärgert!!! Hab leider noch keine Lösung gefunden und wills auch ehrlich gesagt nicht drauf ankommen lassen, am Flughafen in Madrid stehen zu bleiben... Liebe Grüsse Anja ...>>>

779 - Re: One-way nach Chile....27.9.2005 - 16:20
Hallo! Ist es wirklich nicht möglich mit One-Way-Ticket einzureisen? Normalerweise hat mich bei der Einreise in Chile noch nie jemand nach meinem Rückflugticket gefragt.. Ich hatte nämlich auch vor nur ein Hinflugticket zu buchen, da ich überhaupt noch nicht weiß, wann ich wieder zurückfliege... Hast du eine Lösung für das Problem gefunden? Gruß Maike ...>>>

780 - Re: Chile mit 4x4 Lauca N.P. nach Volcan Isluga N.P. ??....27.9.2005 - 15:09
Hallo Rolf, Ich kann den von Dir genannten Ort Mucomucone nicht zuordnen. Du meinst aber sicher die Route über den Salar de Surire? Wir sind diese Strecke im Januar 2005 gefahren. Ausser der Hoehenkrankheit hatten wir keine Probleme. Von Arica bis Huara (Ruta 5) haben wir 4 Tage gebraucht. Gruss Beate ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.06 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|771 bis 780 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<701711721731741751761771781791>>

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.04 s