Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Dienstag, 2.Dezember.2025, 16:36
Der unendliche Plan ... >>>Der unendliche PlanZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|761 bis 770 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<701711721731741751761771781791>>

761 - Re: VISUM FÜR AUSLÄNDISCHE ARBEITNEHMER?....13.10.2005 - 18:49
Hallo Tito! So ganz verstehe ich dein Anliegen nicht. Du willst ein Arbeitsvisum beantragen und hast noch gar keinen Arbeitsvertrag? Dies geht nicht. Ohne Arbeitsvertrag und Bürgen für den Rückflug bekommst du kein Arbeitsvisum. Reise mit Touristenvisum nach Chile ein, besorge dir einen Arbeitsvertrag plus Bürgen und beantrage in Santiago dein Arbeitsvisum. Dies geht viel schneller und einfacher als von Deutschland aus, und du brauchst kein Gesundheitszeugnis. Als wir damals nach Chile eingereist sind, haben wir kein Gesundheitszeugnis gebraucht. Einzig unser Arbeitgeber wollte eine Tropentauglichkeitsbescheinigung von uns sehen. Wie gut kennst du dich mit Computern aus? Wenn gut, dann hätte ich vielleicht einen Job für dich. Viele Grüße Jörg Steinemann ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

762 - Visum....12.10.2005 - 21:41
Hallo, habe gerade schon das web durchgesucht, aber keine direkte antwort auf meine frage bekommen. ich reise für 6 monate noch chile... man hat mir gesagt, dass ich duch ein- und ausreise(bspw. argentinien) mein touristenvisum, um weitere 90 tage verlängern kann. ist das wirklich problemlos möglich? Gruß Daniel ...>>>

763 - Re: ... in und um Santiago herum ........12.10.2005 - 14:20
;-) Einige Angestellte von Airlines zahlen um die 10% des regulären Flugpreises ;-) ...>>>

764 - Sprit und Fähre....12.10.2005 - 12:21
Werde im Dezember mit geländegängigen KFZ durch den Süden reisen und nun stellen sich mir zwei Fragen: 1. Was kostet im Moment der Sprit in Chile? 2. und nun die leidige Frage nach der Fähre zwischen Caleta Gonzalo und Hornopiren: gibt es sie im Dezmeber wie unten beschrieben (aber mit Preisen aus dem JAhre 2000) oder gibt es sie nicht, wie in allen Reisführern und internetseiten zu lesen ist. Wäre toll, wenn ihr mir eure Quellen verraten könntet, damit ich zur Not auch gleich reservieren kann. DANKE Gruß Christian ...>>>

765 - Telefonieren....11.10.2005 - 21:04
Hallo, habe gerade ziemlich wiedersprüchliche infos über die nutzung von telefonzellen in chile gelesen!Ein reiseführer schreib, das man von Telefonzellen nicht nach deutschland telefonieren kann und ein anderer wieder das gegenteil. Ich weiss keine besonders interssante frage, aber mich interessiert einfach was stimmt!!! Im weiteren bin ich sehr dankbar über hilfreiche Tipps was die Nutzung von prepaid hanyds angeht (günstigster anbieter, karte ins eigene handy oder lieber dort eins kaufen...?) Danke im voraus Hannah ...>>>

766 - Re: 3 1/2 Wochen Chile und dieses Programm....geht das?....11.10.2005 - 00:24
Ist schon machbar. Allerdings ist es stressig, wenn Du nicht fliegen willst. Etwa 30 h mit dem Bus von Santiago nach Arica, 3- 4 Tage Arica, dann wieder Bus nach San Pedro (Calama), 9 h, 5 Tage San Pedro, 20- 24 h San Pedro - Santiago, 1 Nacht Santiago, dann mit dem Bus weiter gen Süden (30 - 40h). Machbar isses also, aber letztendlich kosten die Flüge im Rahmen vom Southamerica Airpaß (bei Anreise LAN), bzw. Chile Airpaß (Iberia) nur um die € 75,- pro Strecke. Und man spart sich immens Geld und Nerven. Kannst natürlich auch mischen, d.h. Santiago - Arica fliegen, Arica - Calama Bus, Calama - Santiago Bus und dann Santaigo Punta Arenas Santiago wieder fliegen. Und mit etwa 500 € kommst Du drt schon zurecht. Zumindest, wenn Du keine Luxusabsteigen und Luxusrestaurants voraussetzt. ...>>>

767 - Re: 3 1/2 Wochen Chile und dieses Programm....geht das?....6.10.2005 - 12:16
Hallo Nico, ohne Flüge ist das kaum zu machen. Wir sind im Januar in 28 Tagen von Arica, über Lauca NP, nach Süden bis zum Torres del Paine NP gefahren. Das waren (mit ein paar kleineren Abstechern) 10.000 km und obwohl wir gerne und viel fahren, war es ein Stress. Ich würde das nicht mehr machen. Gruss Beate ...>>>

768 - 3 1/2 Wochen Chile und dieses Programm....geht das?....5.10.2005 - 23:25
Hallo zusammen! Plane, von Ende November bis Mitte Dezember (3 Wochen und ein paar Tage) nach Chile zu reisen. Ich würde gerne sowohl den PN Torres del Paine sowie die Atacama - Wüste und den PN Lauca bei Arica besuchen. Ist das überhaupt in der Zeit machbar? Oder ist es sinnvoller, sich auf eine Ecke zu konzentrieren? (Flug innerhalb Chiles ist mir zu teuer, hab für die 3 1/2 Wochen nur 700 Euro). Welche Ecke ist schöner? (Wahrscheinlich eine Geschmacksfrage....) Vielen Dank und Gruß, Nico ...>>>

769 - Re: tarjeta de turismo?....4.10.2005 - 10:19
Aber was für eine Adresse trage ich ein, wenn wir viel umherreisen und alle 2 Tage in einem anderen Hotel in einer anderen Stadt sind? ...>>>

770 - Re: tarjeta de turismo?....3.10.2005 - 15:35
Hallo Lisa, KEINE BANGE! :-) Die Tarjeta wird im Flugzeug verteilt, damit Du das nicht erst in der Schlange an der Immigration machen musst. Kompletter Name, Geburtsdatum, ob du verheiratet bist oder single, Passnummer, deine Adresse in Chile, Grund deines Besuches (Urlaub, Business...) usw. ALLES KLEINIGKEITEN! Unter http://www.contactchile.cl/es/chile-tarjeta-turismo.php kannst Du sie auch mal einsehen. Wenn du deinen Pass nicht in einem Umschlag hast, wo du die Kate mit hineinstecken könntest, dann heb die Karte unbeding an einem sicheren Ort (Portemonaie/ Brieftasche) auf, die brauchst Du nämlich für die Ausreise. Die Karte gibt es auf Spanisch und Englisch, wenn Du mit der Lusthansa fliegst, dann könntest du sogar Glück haben, und es gibt sie auf Deutsch. Ja, es gilt für jeden Turisten (deshalb heisst sie ja "tarjeta de turismo") ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.05 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|761 bis 770 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<701711721731741751761771781791>>

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.03 s