| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Dienstag, 2.Dezember.2025, 17:23 | Spanisch. Polyglott Sprachführer. Sprach ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 2.12.25, 22:23... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von Daniel -- 12.10.05, 21:41 EMail: E-Mail VisumHallo, habe gerade schon das web durchgesucht, aber keine direkte antwort auf meine frage bekommen. ich reise für 6 monate noch chile... man hat mir gesagt, dass ich duch ein- und ausreise(bspw. argentinien) mein touristenvisum, um weitere 90 tage verlängern kann. ist das wirklich problemlos möglich? Gruß Daniel
|
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Beitrag von Rolf Schubert (Webmaster) -- 13.10.05, 15:06 EMail: E-Mail WWW: www.chile-web.de Re: VisumDann hast du nicht richtig im Web gesucht das Thema wurde schon öffter hier im Forum behandelt, und da alle Forums Beiträge auch in Google zu finden sind ..... ![]() Ja, es ist problemlos Möglich. Gruß Rolf |
| Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9100 | Neuen Beitrag schreiben |
| Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.03 s | ||||