Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Dienstag, 2.Dezember.2025, 13:06
Canon EOS 10D Digitale Spiegelreflexkame ... >>>Canon EOS 10D Digitale SpiegelreflexkameZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|781 bis 790 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<701711721731741751761771781791>>

781 - Re: beste Reisezeit für Chile....24.9.2005 - 18:52
Also, das Wetter kann man schlecht voraussagen ;-) Es schein aber das der Sommer 2005/2006 ein trockener Sommer werden wird. Grundsätzlich lässt sich sagen im Norden ist die Regen Wahrscheinlichkeit gleich 0, bis auf den Bolivianischen Winter in den Anden. Auch rund um Santiago sollte es überwiegend Trocken bleiben. Je weiter man nach Süden kommt, um so größer die Regen Wahrscheinlichkeit ;-) Das mit den Mücken finde ich so schlimm nun auch nicht, es liegt immer dran wo man sich befindet. Klimatabellen zu den jeweiligen Regionen findet ihr unter folgendem Link: http://www.chile-web.de/de/db/info&cmd=kl&sci=0kl_cw Gruß Rolf ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

782 - Re: beste Reisezeit für Chile....24.9.2005 - 09:05
... darf ich mich mal anschließen? Wie sieht es mit Mitte November bis Mitte Dezember von San Pedro bis Ushuaia aus? An die Mozzies habe ich noch gar nicht gedacht! Gibts es für die lieben Plagegeister in Chile auch ein spezielles Mittel? Bin eigentlich schon mit weltweit verbreiteten Mückenmittelchen ausgerüstet. Hilft da "Dimp" oder das namibische "Tabard"? LG Barbara ...>>>

783 - Re: beste Reisezeit f�r Chile....23.9.2005 - 19:52
Danke für die Antwort! Ich sehe, ich habe noch viel zu tun .... aber es geht auch erst um 2008 .... da kann ich mich auch auf Umwegen nähern und werde viel im Forum lesen ... Dann werden mein Fragen auch besser ... ;-)) Gruß Irmelin ...>>>

784 - One-way nach Chile....23.9.2005 - 19:02
Hallo zusammen, ich möchte gerne im Oktober mit einem One-way-Ticket (von Air Madrid) von Europa nach Santiago de Chile fliegen, da ich nicht genau weiss, wann und von welchem Land ich meine Heimreise später wieder antreten werde. Nun hat man mir bei der Fluggesellschaft gesagt, dass sie mich lediglich mit einem Rückflugticket (das ich offensichtlich nicht benutzen werde...) mitnehmen werden. Was den Preis natürlich erheblich in die Höhe treibt... Ich würde als ganz normaler Tourist nach Chile einreisen und ich weiss, dass es den chilenischen Behörden relativ egal ist, ob man ein Rückflugticket hat bei der Einreise oder nicht - hauptsache man bleibt nicht länger als 90 Tage im Land. Deshalb ist mir das Verhalten der Airline unerklärlich. Hat jemand diesbezüglich vielleicht Erfahrungen gemacht oder kennt eine günstige Airline, die einen ...>>>

785 - Re: beste Reisezeit f�r Chile....23.9.2005 - 00:44
Hola, wenn Du nach San Pedro de Atacama willst (und da will eigentlich jeder hin), solltest Du bedenken, dass der sog. "bolivianische Winter" im Februar für mehr Wolken und Feuchtigkeit im Osten der II. Region sorgt als normal. Kommt darauf an, ob Du in der Wüste "Sonne satt" erwartest oder nicht ... Irgendwelche Badetage an Lagunen oder in den Banos de Puritama können im Februar mitunter recht kühl und daher ungemütlich werden. Santiago ist im Normalfall bis Mitte März relativ sonnensicher ... erst dann gehen die Temperaturen wieder runter und die Regenmengen hoch. Im kleinen Süden ist bis einschliesslich Januar Mückensaison, die hättest Du im Februar schon hinter Dir. Meiner Meinung nach ist die Seenregion ein optimales Ziel für Februar. Gruss, ChileHiker ...>>>

786 - Mitreisende/n gesucht!!!!....22.9.2005 - 19:28
HI Bin gerade in Santiago und bleibe noch bis mitte Oktober in Chile! Suche nette Leute die Lust haben ein wenig mit mir zusammen herum zu traveln! Bis jetzt habe ich noch keinen Plan! hiken, National Parks, Strand whatever! Vielleicht habt ihr ja auch tips fuer mich! Waehre sehr dankbar! Also wenn du lust hast mit mir zusammen Chile unsicher zu machen, melde dich einfach! Bis dahin Carina :d) ...>>>

787 - visa en tramite....22.9.2005 - 17:20
Hallo! Hat jemand ERfahrungen mit dem "visa en tramite" Ich möchte in Chile arbeiten, doch vermute der Visumsantrag beim chilenischen Konsulat in Deutschland haut zeitlich nicht mehr hin, da ich schon Ende Oktober nach Chile reisen möchte und man das Visum ja persönlich abholen muss. Deswegen möchte das Visum in CHile beantragen, was sicherlich auch eine Weile dauert, jedoch wird auf der Internetseite des Ministerio Exterior ein "visa en tramite" erwähnt, dass man bis zur endgültigen Visaausstellung bekommen kann. Wisst ihr ob das wirklich reibungslos klappt? Barucht es auch noch Zeit bis dieses "visa en tramite" ausgestellt ist oder kann ich gleich "losarbeiten"? Dann wüsste ich noch gerne ob man in Chile tatsächlich Gesundheitszeugnis und Führungszeugnis nicht mehr braucht? Es wird auf der Internetseite des Ministerio Exterior nicht ...>>>

788 - Trip nach Buenos Aires....22.9.2005 - 15:33
Hallo.... ich möchte gerne im März 2006 von Santiago nach Buenos Aires. Wir(3 Mädels) machen in Santiago ein Praktikum und haben 14 Tage Zeit nach B.A. zu gelangen, von dort geht unser Rückflug. Gibt es Reisegruppen, die solche Touren von santiago aus anbieten, ist es sicher alleine zu reisen. Gibt es gute Busverbindungen? Was sollte auf der Route liegen, sicher "runter" bis Patagonien, oder?? ich freu mich über alle Antworten, vielen Dank schon einmal..... ...>>>

789 - Re: Lan-Chile -- 3 Fluege fuer 250 $??....22.9.2005 - 10:00
Der Airpass der Lan Chile, "Visit Chile Pass ", muss im Ausland gekauft werden und ist maximal einen Monat gültig. Es gibt ihn in zwei Preisklassen, je nachdem ob Hin- oder Rückflug nach und von Chile mit Lan Chile erfolgt. Er gilt auf allen Strecken innerhalb des Landes, mit Ausnahme der Osterinsel. Für jeden Streckenabschnitt wird ein Flugcoupon benötigt. Ein bis drei Coupons kosten USD 250 (bei Anreise mit einer anderen Fluggesellschaft USD 350), jeder weitere Coupon USD 60 (USD 80). Maximal können drei Coupons zusätzlich erworben werden. Damit lohnt sich der Airpass nur, wenn man öfter als zweimal innerhalb Chiles fliegen will. er "Visit South America Air Pass" ist gültig auf allen Strecken der teilnehmenden Fluglinien innerhalb von Argentinien, Bolivien, Brasilien, Kolumbien, Chile (mit Ausnahme der Osterinsel), Ecuador, Paraguay ...>>>

790 - beste Reisezeit f�r Chile....20.9.2005 - 20:27
Gibt es "die beste Reisezeit" f�r Chile? Welchen Regionen w�ren f�r Anf�nger so im Februar/M�rz zu empfehlen? Also im Sinne von nicht unbedingt wochenlanger Trocken- oder auch Regenzeit???? Nicht immer bekommt man ja Urlaub wenn man m�chte ..... Vielleicht habt ihr ein paar Tips f�r uns Danke! ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.04 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|781 bis 790 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<701711721731741751761771781791>>

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.02 s