Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Dienstag, 2.Dezember.2025, 11:27
Chile und die Osterinsel ... >>>Chile und die Osterinsel  Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|821 bis 830 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<801811821831841851861871881891>>

821 - Mit Delta Airlines nach Chile - Transit-Visum für USA?....30.8.2005 - 08:04
Hallo, Ende September fliege ich für 4 Monate zu meiner Frau nach Chile. Flüge buche ich normalerweise immer über mein Reisebüro. So auch dieses Mal. Leider gab es keine preiswerten Angebote für LAN Chile, weswegen ich mich entschloss mit Delta Airlines zu fliegen (nach Santiago, Zwischenstopp in Atlanta). Insebesondere das Mehrgepäck (2x32 kilo) gegenüber LAN fand ich interessant. Nachdem ich mich vor mehreren Monaten in meinem Reisebüro erkundigt hatte, ob es irgendwelche Probleme wegen dem US-Zwischenstopp in Atlanta geben sollte, wurde dies verneint. Gestern bekam ich jetzt folgende Mail (Auszug): "... wenn sie als deutscher staatsbürger via die usa nach chile fliegen, dann brauchen sie kein visum ... WENN DIE REISE MAXIMAL 3 MONATE DAUERT ... allerdings ist mir soeben aufgefallen, daß sie ja länger als 3 monate unterwegs sein werd ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

822 - Re: ChileInside - negative Erfahrungen mit dieser Agent....29.8.2005 - 18:19
Liebe Sonja, wir empfinden es als ausgesprochen schade, dass wir uns auf diesem Wege wiedertreffen. Gerne nehmen wir zu Ihren Ausführungen Stellung: 1. Sie haben exakt die Kommision bezahlt, die auf der Homepage für ein Programm für 3 Monate angegeben ist und dafür sogar noch zusätzlich Flughafentransfer für Ihren Freund und die Unterkunft für ihn mit erhalten. 2. Es stand völlig in Ihrem Ermessen, unseren Vertrag anzunehmen. Dass Sie anderweitig keine andere Möglichkeit für ein Praktikum gefunden haben, kann Chile Inside schwerlich zur Last gelegt werden und zeigt nur, dass es keineswegs einfach ist, in Chile gute Praktikumsstellen zu finden. 3. Wenn wir die auf unserer Homepage angegebenen Preise berechnen, kann dies wohl kaum als „Ausnutzen einer verzweifelten Lage“ bezeichnet werden. 4. Da Ihnen die Wohnung mit den zusätzlich ...>>>

823 - ChileInside - negative Erfahrungen mit dieser Agentur....27.8.2005 - 17:30
Nachdem meine eigenen Versuche, in Chile ein Praktikum zu finden, erfolglos waren, beauftragte ich die Agentur ChileInside. Ich überwies die Bearbeitungsgebühr und nannte der Agentur meine Vorstellungen bzgl. Praktikum (2 Monate) und Unterkunft (3 Monate). Die Unterkunft sollte für 2 Personen passend sein, da mein Freund mich begleiten wollte. Eine Mitarbeiterin nannte mir für diese Dienstleistung einen Paketpreis von 345 EUR. Es verging einige Zeit, bis ChileInside mir ein Angebot für eine Wohnung sowie ein Praktikum machte. Das Angebot gefiel mir und ich wollte es annehmen. Daraufhin sollte ich einen Vertrag unterschreiben, in dem jedoch eine Gebühr von 395 EUR genannt wurde. Ich wies die nun für mich zuständige Mitarbeiterin, die mittlerweile aus dem Urlaub zurück war, darauf hin, dass ihre Kollegin mir einen Preis von 345 EUR zugesa ...>>>

824 - Re: Chilenische Staatsbuergerschaft fuer meine Kinder....24.8.2005 - 16:31
;-):-) Hallo Marco Sie haben vollkommen Recht. Sie können in D nur aufgrund eines chilenischen Elternteils keine Staatsbürgerschaft beantragen. In meinem Fall bin ich Deutsche und mein Mann Chilene wir haben in D geheiratet und eine Tochter von 5 Jahren. Sie ist in D. geboren. Wir haben das Kind auf einem chilenischen Konsulat in das nationale Geburtsregister eintragen lassen (internationale Geburtsurkunde, intern. Heiratsurkunde der Eltern (man muß die Ehe eintragen lassen.....viel Papier). Dieser Vorgang dauert ungefähr 5 Monate bis er bearbeitet ist. Will das Kind in Chile dann wohnen oder längere Zeit verbringen, studieren....muß man (da man nur 3 Monate Turistenvisum hat) auf der zuständigen lokalen Ausländerbehörde ein einjährige Visum für das Kind beantragen. Hat man das Kind wie in unserem Falle schon in D in das registro civil ei ...>>>

825 - Re: Führerschein & Permanencia definitiva en tramite....24.8.2005 - 05:02
Hola Ralf, In meinem Fall beantragte ich meine residencia temporal im März 2004 nach meiner Einreise (verheiratet mit einem Chilenen). Ich bekam dann ein Visum und carné ab Juni 2004 mit Gültigkeit bis Juni 2005. Man muß aber, um dann eine permanente Residenz hier zu erhalten 3 Monate vor Ablauf seines temporalen Visums einen Antrag auf eine Permanente stellen. (Vorher nicht möglich und dauert 6 Monate.) Ich habe gerade auch kein gültiges carné (aber eine gültige Run!!!). Bei erfolgter Beantragung auf residencia permanente (ist man im "estado" de Trámite) bekommt man keine Schwierigkeiten hier. Das gilt wie eine verlängerte Aufenhaltserlaubnis (6 Monate). Ihr Führerscheinproblem kann ich nicht verstehen. Wenn Sie einen deutschen u. internationalen Führerschein haben und mit ihrem Paß und Antragspapier (Trámite) unterwegs sind, kann Ihnen ...>>>

826 - Urlaub in Santiago....21.8.2005 - 14:52
Hallo,ich bin kati,36 jahre alt und reise anfang oktober nach santiago.ich spreche spanisch und mache da nen auffrischungskurs an einer schule,nebenbei moechte ich aber auch die stadt kennenlernen.wer ist in dieser zeit auch in santiago,ca ab dem 10.oktober?und wer hat lust und ein wenig zeit,mir die stadt zu zeigen,oder wer kann mir hier sagen,was ich in santiago noch so machen kann.wuerde mich sehr ueber antwort freuen,liebe gruesse aus der schweiz,kati ...>>>

827 - Re: Camper Miete in Chile....21.8.2005 - 14:14
Hallo Sebastian, für Euch MUSS man ja Werbung machen. Du weist ja, wir waren total begeistert. Ich finde es auch toll, dass Ihr nun eine Versicherung für Argentinien abnieten könnt. Das ist auch in anderen Foren immer ein grosse Problem Gruss Beate ...>>>

828 - von San Pedro de Atacama nach Bolivien ( Salar Uyuni)....20.8.2005 - 20:02
hallo zusammen ich hab gehört, das in San Pedro verschiedene Agenturen Ausflüge nach Bolivien zur Salar Uyuni anbieten. Meine Frage dazu ist, ob jmd. Erfahungen mit dieser Tour gemacht hat und ob es ausserdem möglich wäre von San Pedro direkt nach Bolivien auch alleine auszureisen, mit öffentlchen Bus etc. oder müsste ich dazu dann wieder zurück nach Arica?? ...>>>

829 - Re: Flug mit AIR MADRID....19.8.2005 - 22:05
Hallo Maya, Du kannst alles über die Web-Seiten von "Iberia" oder "Air Madrid" bewerkstelligen,aber mit Geduld.Als Beispiel,"Air Madrid" hat vom Anfang an ein Büro in Santiago de Chile gehabt,und bei: www.airmadrid.com ist sogar die nagelneue Anschrift,da gerade umgezogen sind,also: Avenida Vitacura 2808,Las Condes,SCL,Tel.:(0056-2)5508200,Telefax:(0056-2) 5508216,und E-Mail: santiagodechile@airmadrid.com ,und unter: www.iberia.com kann man sogar die Bordkarte erhalten.Die Geschäfsführern der beiden Gesellschaften,in SCL,haben in den letzten Tagen über die Zeitungen der Hauptstadt bestätigt dass die Sonderangebot weiter bleibt, also: 569 US Dollars,aber das kann man nicht über eine Outgoing- Reiseagentur kaufen,sondern direkt.Teneriffa kann man demnächst auch anfliegen,per "Air Madrid". Mit freundlichen Grüssen, Alex Joseph Valenzuela ...>>>

830 - TAM - Frust....19.8.2005 - 20:28
Nachdem die Fluggesellschaft TAM ja hier wie Gold gehandelt wird, muss ich mal all meinen Frust über diese *** hier auslassen... Ich war vor drei Wochen in deren Büro auf der AV. Vitacura und habe mich über Preise informiert. Die waren extrem super (One-way für 723 Dollar), also wollte ich SOFORT reservieren. Das durfte ich nicht. Weil: eine der mitreisenden Personen noch nicht geboren ist. Ergo wollte ich für alle bereits existierenden Personen reservieren - das durfte ich auch nicht, weil ich ja später das Babyticket sicher noch bräuchte und ein Babyticket ALLEIN kann man nicht kaufen. Okay, habe ich gedacht, ich versuche es in ein paar Tagen noch einmal und gehe dann zu einer anderen Dame. Gesagt, getan. Hat aber nicht geklappt. Die Dame vom letzten Mal kam dazwischen und fauchte mich an, sie hätte mir doch schon gesagt, dass ich kei ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.05 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|821 bis 830 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<801811821831841851861871881891>>

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.02 s