Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Dienstag, 2.Dezember.2025, 11:26
Chile. Feuer und Eis 2. Von Santiago bis ... >>>Chile. Feuer und Eis 2. Von Santiago bisZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|851 bis 860 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<801811821831841851861871881891>>

851 - Re: Visa für Einreise nach Chile bei Engländer....23.7.2005 - 11:55
Embassy of Chile, London, United Kingdom: +44 (0)20 7580 6392 Renato ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

852 - Re: Visa für Einreise nach Chile bei Engländer....23.7.2005 - 11:53
According to http://www.wordtravels.com/Travelguide/Countries/Chile/Visa Entry requirements for UK nationals: UK nationals do not require a visa for visits of up to 90 days. A valid passport is required. Renato ...>>>

853 - Visa für Einreise nach Chile bei Engländer....22.7.2005 - 11:32
Hallo meine letzte Chance. Benötigen Staatsbürger aus Großbritanien ein Visum um nach Chile (sprich Osterinsel) einreisen zu können. Gibt es hierzu einen Link im Internet? Habe bis jetzt leider keine richtigen brauchbare Antworten erhalten... Danke Marie ...>>>

854 - handy-gespraeche zwischen chile und deutschland....20.7.2005 - 21:40
kann mir jemand preise oder billig-vorwahlen nennen um: von deutschem handy(0179) auf ein chilenisches handy(09) anzurufen von einem chilenischen handy(09) auf ein deutsches handy(0179) anzurufen vom deutschen festnetz auf ein chilenisches handy(09) anzurufen vom chilenischen festnetz(VTR) auf ein deutsches handy(0179) anzurufen muchas gracias jakob ...>>>

855 - Re: Gibt es in Chile Freiwilligendienste oder Workcamp....18.7.2005 - 15:11
da ich Ende Oktober nach Chile reise, bei einer Bekannten in Santiago, und würde gerne ein paar Monate in einem sozialen Projekt mitwirken. Es ist sehr schwer aktuelle Projekte übers Internet zu finden, vielleicht kann mir wer weiterhelfen Lg ...>>>

856 - Handy in Santiago....16.7.2005 - 14:16
Hi. Wer kann was zur Handynutzung in Santiago sagen: Wie sind die Preise? Ist eher Prepaid oder Vertrag empfehlenswert, wenn man ein Jahr in Chile verbringen wird? ...>>>

857 - Reisen in Chile ....15.7.2005 - 12:45
Hallo zusammen, Da ich ab Ende Oktober einige Wochen in Santiago de Chile arbeiten werde, würde ich gerne anschließend 1-2 Wochen Urlaub dranhängen. Ich würde gerne in den Norden fahren, bin aber alleine in Chile. Deshalb meine Frage: Gibt es Gesellschaften, die speziell Reisen für Alleinreisende anbieten? Oder ist zufällig noch jemand alleine in Chile unterwegs, der sich mir anschließen möchte? Ich weiss zwar, dass das öffentliche Verkehrsnetz sehr gut ausgebaut ist, jedoch möchte ich- wenn ich denn alleine reise- eine organisierte Tour machen. Wer kann mir hierzu etwas empfehlen? schon mal vielen Dank, Grüße Christina ...>>>

858 - Re: reisen in chile....14.7.2005 - 21:39
Hallo Evelyn wenn du in den Sueden faehrst, solltest du in Cherquenco vorbeischauen. Cabanas "Entre Volcanes" Siehe http://www.entre-volcanes.de.gg Wir waren begeistert..... Saludos Petra ...>>>

859 - Re: reisen in chile....14.7.2005 - 16:24
Je nach dem was du machen willst, und welche Strecken du dir ausgesucht hast, wenn du die Carreterra Austral runter willst, dan empfehle ich dir einen Pick Up oder ähnliches. Mieten kanst du die Autos in jeder größeren Stadt (Puerto Montt / Punta Arenas etc.) Informationen zu den Schiffsverbinndungen findest du hier: http://www.chile-web.de/de/db/info&cmd=tr&sci=1tr_cw Gruß Rolf ...>>>

860 - reisen in chile....14.7.2005 - 10:18
Hallo! Ist schonmal jemand mit dem Auto und dem Schiff durch den Süden Chiles gefahren und kann ein paar Tips geben? Z.B. mit welchen Autos man am besten vorankommt, wo man sie mietet, oder auch Infos zur Strecke Puerto Natales - Feuerland mit dem Schiff, Danke! ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.04 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|851 bis 860 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<801811821831841851861871881891>>

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.02 s