Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Dienstag, 2.Dezember.2025, 10:37
Spanisch im Alltag. ... >>>Spanisch im Alltag.Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|961 bis 970 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<901911921931941951961971981991>>

961 - Re: Offener Rücklflug....19.1.2005 - 03:33
Hallo Yasma, Also, der Offene Rückflug dürfte überhaupt kein Problem sein, da du ja erstmal drei Monate in Chile Urlaub machen kanst, und danach 9 Monate kreuz und quer durch Südamerika Reisen, und am Schluß wider von Chile ab zu Fliegen. Also da wirst du kein Ärger bekommen. Und mit dem Rückflug das liegt ganz dran, wenn du einen Bestimmten Tag fliegen willst, und dann eine Woche voher den Flug buchen möchtest, wirst du wahrscheinlich Probleme bekommen. Wenn du jedoch den Abflug Termin in einen flexiblen Bereich von ein bis zwei Wochen legst, und darüber hinaus dich frühzeitig (ein bis zwei Monate) um deine Buchung kümmerst, sollte es eigentlich ohne Probleme sein einen Flug zu bekommen, man muß das ganze halt flexibel und frühzeitig machen. Keine Angst, wird schon schief gehen ;-) Gruß Rolf ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

962 - Re: Offener Rücklflug....18.1.2005 - 17:37
Im http://www.contactchile.cl haben sie letztes Jahr lange darüber geschrieben, was sie für Erfahrungen gemacht haben mit offenem Rückflug. Einer schrieb, er hätte drauf zahlen müssen, weil in seiner Reiseperiode einfach kein Studentenflug mehr frei war. Später wollte er nicht fliegen, weil sein Flug nicht mehr gültig war und vorher gab es keine günstigen Plätze mehr. Schau doch mal nach. Gruss Murrli ...>>>

963 - Offener Rücklflug....18.1.2005 - 17:13
Hallo ich hab schon durchs Forum gestöbert, bin aber nicht viel weiter gekommen. Ich habe nämlich ein Flugticket mit einen offenen Rückflug, allerdings nur gültig für 12 Monate, weil ich noch nicht abschätzen kann, ob ich vier oder sechs Monate bleibe und ich mir so eine Umbuchung spare. Ich hatte vor, bei der Einreise mich auf das tarjeta turismo als Tourist für 90 Tage einzuschreiben[bin zwischendurch sowieso in Argentinien]. Ich kann mir aber vorstellen, dass es bei der Einreise Probleme geben wird, wenn kein festes Rückflug-Datum auf dem Ticket steht und ich habe wirklich keine Lust, mich mit den Beamten rumzustreiten, mal ganz abgesehen davon, dass mein Spanisch für solche formellen Dinge sicher nicht ausreicht. Habe nochmal mit der Reseagentur gesprochen und die Dame meinte, dass "müßte eigentlich" kein Problem sein, weil man ja seh ...>>>

964 - Re: Registration von Guides....15.1.2005 - 16:12
Hallo Dirk, Veranstalter und Reisebueros muessen sich registrieren lassen, am einfachsten ueberpruefst Du, ob sie in www.sernatur.cl dabei sind. Fuehrer muessen geprueft sein und scheinen unter www.catachile.cl/Lista%20guias.htm auf. Fuer "normale" Fuehrer gilt dieses Register jedoch nicht, da werden die Vorschriften auch nicht so streng sein, da sollte man auch sehr aufpassen und hinterfragen, wer denn nun die Lizenz ausstellte. Bis bald und viel Erfolg, Gerhard ...>>>

965 - Reisen durch Südamerika....15.1.2005 - 14:32
Hola! Ich habe vor, nach meinem Abi etwas durch Südamerika zu reisen. Gibt es da vielleicht spezielle Angebote, so eine Art "Inter-Rail-Ticket" fürs Fliegen oder ähnliches? Bin wirklich sehr dankbar für Hilfe :-) saludos Simone ...>>>

966 - Re: Reiseliteratur und ein paar praktische Fragen....15.1.2005 - 09:08
Wie schoen, dass Du hier Deine (subjektive) Meinung veroeffentlichst und Deine persoenlichen Erfahrungen. Kann es sein, dass diese etwas begrenzt sind?!? Hab ausserdem auch viel Fisch, Meeresfruechte und diverse andere chilenische Gerichte probiert" - wusstest Du, dass es Fisch und Meeresfruechte auch in anderen Laendern gibt? Von welchen CHILENISCHEN GERICHTEN sprichst Du, die Du "eigentlich immer ziemlich fett und fad" fandst??? Ich muss sagen, dass ich hier die sechs Jahre noch nicht einmal "fett und fad" gegessen habe! Coquimbo (damit hast Du recht!), ist eine Arbeiter-/ Hafenstadt, waehrend La Serena eine Wohnstadt ist - was erwartest Du? War es Dir so wichtig, hier kundzutun, dass Dir das Betonkreuz nicht gefaellt? (obwohl Du recht hast, ist tagsueber nicht sehr huebsch.) Kleine Anmerkung zum Pisco: wenn man nicht mit Alkohol umge ...>>>

967 - Re: Reiseliteratur und ein paar praktische Fragen....15.1.2005 - 00:30
Hmm, erstmal muss ich da auch was an meinen Aussagen richtig stellen: Ich hab da doch glatt Concepcion mit mit Copiapó verwechselt. Also Entschuldigung dafuer. Man sollte halt nach langen Reisetagen alles etwas ruhiger angehen. Im Valle Elquí war ich schon. In Pisco Elquí kann ich die gegenueber von der Piscobrauerei (oder was auch immer das ist. War leider geschlossen, wo ich dort war) in einer etwas alternativ aussehenden Kneipe die Fruchtsaefte empfehlen. Sind die besten, die ich bisher getrunken hab. (Also nicht alles schmeckt schlecht in Chile). Pisco war dagegen bisher nicht ganz so mein Fall. Lag aber auch an einem etwas uebermaessigen Genuss von Piscola auf einer Fete in meinen ersten beiden Wochen Chile. La Serena fand ich klasse. Das benachbarte Coquimbo (ich verwechsel das jetzt nicht wieder, oder?) war meiner Meinung nach d ...>>>

968 - Re: Auswanderung-Container-Hilfe/ Schaetzung der Kubikm....14.1.2005 - 14:06
Als kleiner Tip fuer zukuenftige Umzieher: Wollt Ihr Euer Gut im Container (oder sonstwie) verschiffen, dann fertigt eine Liste an mit den Sachen, die Ihr versenden wollt (Packliste), bevor Ihr die Angebote einholt. Diese Liste (vorzugsweise in Excel) sollte die GENAUEN ABMESSUNGEN (groesste Laenge, groesste Breite, groesste Hoehe) sowie das Gewicht der einzelnen Teile/ Pakete beinhalten. Aus den Abmessungen fuer jedes Teil die Kubikmeter berechnen und zusammenzaehlen. - natuerlich muessen alle Teile/ Kisten/ Kartons einwandfrei und einfach identifiziert werden koennen! Mithilfe dieser Liste solltet Ihr dann die Angebote einholen, dann wird nicht geschaetzt. Auch kann man auch waerhend des packens des Containers Massnehmen (mit den Packern zusammen). Ist das Zeug erstmal im Container und man hat das nicht gemacht, kann man der Schaetzu ...>>>

969 - Re: Auswanderung-Container-Hilfe....13.1.2005 - 23:54
hallo, der Umzug hat uns in D schonmal 5800.- € (20 Fuß mit 30 m³, incl. Vers.) gekostet. Ansich hat der Umzug ganz gut geklappt, außer die sehr hohen Kosten, die dadurch entstanden sind, dass Schenker für ein und den selben Container 2 Preise nimmt. Wenn 30 m³ (voll) und nicht 20 m³ geladen werden, dann kostet der Container ca. 1000.- € mehr ('?-)'), und leider wird die Menge nur von den Packern geschätzt!? Dazu kommen aber noch die Kosten für die hiesige Zollbeschauung und -abwicklung. Diese Kosten von ca. 400.- € sind nicht im "Door to Door" Paket von Schenker mit drin (wissen wir auch jetzt erst). Desweiteren muß man noch div. Trinkgelder und Ähnliches mit kalkulieren. Gruß Jasna ...>>>

970 - Re: Einreise mit Hund....13.1.2005 - 12:51
hi wir haben das gleiche problem. Finden keine Infos über Einreisebetimmungen dür Hunde nach Südamerika, speziell Brasilien,Ecuador,Kolumbien. Hast Du inzwischen Infos. Kannst Du uns weiterhelfen? freuen uns auf Antwort ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.06 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|961 bis 970 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<901911921931941951961971981991>>

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.03 s