Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Dienstag, 2.Dezember.2025, 10:36
Karriere im Ausland ... >>>Karriere im AuslandZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|941 bis 950 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<901911921931941951961971981991>>

941 - Re: Zurueck in chile....6.2.2005 - 07:38
Hi Kati, ich kann Dich gut verstehen, denn ich bin auch seit Jahren verliebt in dieses Land. Was mich an Deinem Beitrag besonders gefreut hat, war der Satz, 'mir reicht es einfach nur dort zu sein'. Ich fliege nächste Woche nach Stg. und was soll ich sagen, ich möchte einfach nur da sein. Und diesbezüglichst wollte ich auch was zur Mitnahme Deines Freundes sagen: Sollte er 'Sehenswürdigkeiten' mögen, mußt du mit ihm 2000 Km in den Süden zu den Naturparks fahren und anschl. 2000 Km (immer von Stg. aus gerechnet) nach Norden in die Wüste. Aber vielleicht kann er sich auch für 'das Leben' begeistern, was sich vor der Haustüre abspielt. Ich habe ein Jahr in Stg. gewohnt und davon 6 Monate gebraucht um mein Viertel, meinen Bäcker und den Wirt meiner Stammkneipe kennen zu lernen. Was ich sagen möchte ist, die 'Micro-Sichtweise' war es, die mich ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

942 - Re: Bus Santiago nach Sao Paulo/Brasilien....5.2.2005 - 10:53
im south american handbook von footprint ist chile-bus mit einer reisezeit von 52 std. und einem preis von ca. 100 usd. erwähnt. santiago,morandé 838. frag doch da mal nach dem aktuellen preis. gruss maria ...>>>

943 - Bus Santiago nach Sao Paulo/Brasilien....3.2.2005 - 23:44
Hallo miteinander, ich wuerde gerne gegen ende Februar nach Brasilien reisen, und zwar mit dem Bus. Kann mir jemand sagen wieviel die Reise zur Zeit kostet? Mit freundlichen Gruessen. David ...>>>

944 - Re: Chile im März - Fragen....31.1.2005 - 20:30
Hola Grisu! Alle deine fragen kann ich Dir leider nicht beantworten;-) Möchte aber versuchen auf einige einzugehen! In Santiago kann man schon einiges machen, eine an sich interesante Stadt. Man hasst oder liebt Santiago....ich für mich liebe diese Stadt;-) Eine Sightseeing-tour kann man dort eigentlich schon an einem Tag machen um die wichtigsten Plätze zu sehen, die restlichen Tage kannst du dann gemütlich am leben der Santiaguino teilnehmen in einem Cafe oder einem gemütlichen Parkspaziergang. Ich möchte dir ein kleines Beispiel einer solchen Tagestour geben. Angefangen in der Avenida Providencia, wo sich die Neu-Santiaguinos tummeln voller hecktig. Dort kannst du gleich bei der Staatlichen Tourismusbehörde "Sernatur" vorbeischauen. Jede weitere Info die du suchst bekommst du dort. Ich empfand es immer als sehr hilfreich und freundli ...>>>

945 - Chile im März - Fragen....31.1.2005 - 16:15
Liebe Chile-insider bei meiner internetrecherche bin ich auf eurer nette homepage gelandet und würde mich sehr freuen, wenn ihr mir bei folgenden fragen weiterhelfen könntet. Es geht um eine Reise nach Santiago in Chile im März 2005. Die Reisedauer ist eher kurz bemessen, da ich vorallem wegen einer Hochzeit hinfahren werde: d.h. davor bzw. danach stehen jeweils ca. 3 - 4 Tage zum "Sightseeing" zur Verfügung: insgesamt beträgt mein aufenthalt 12/13 Tage. Meine Fragen: 1. Aufgrund dieses knappen Zeitrahmens: Welche Ausflugsmöglichkeiten wären von Santiago bzw. Vina del Mar aus sinnvoll? Es können auch mehrtägige Ausflüge sein - je nachdem wie entfernt die Destinationen sind. 2. Wie sieht es mit Unterkünften im Landesinneren aus? Sollte man vorreservieren oder bekommt man leicht ein Hotel/Pension? Auf was ist zu achten bei der Auswahl d ...>>>

946 - Carretera Austral zu Fuss!....31.1.2005 - 16:01
Hallo Chile-Freunde! Nach meiner letzten Reise durch Patagonien habe ich mir in den Kopf gesetzt, Patagonien zu Fuss über die Carretera Austral von Puerto Montt bis Villa O´Higgins oder auch nur bis Chile Chico zu durchqueren. Meine erste frage ist, ob sich hier irgendwer befindet der erfahrungen in dieser Region hat, und/oder vieleicht genau diese Route schon gelaufen ist. Wenn es jemanden gibt, bitte melde dich bei mir um mich an deinen erfahrungen teilhaben zu lassen. Gibt es ein weiterkommen von Villa O`Higgins über Argentinien weiter in den Süden nach Puerto Natales? Oder muss ich wieder zurück um von Chile Chico nach Puerto Natales zu kommen. Und wenn, dann wie? Welche möglichkeiten gibt es um diesen weg weiterzuführen? Gibt es von dort Busverbindungen nach Puerto Natales? In welcher Zeit könnte ich diese Route gehen? Ist ein Mona ...>>>

947 - Re: einreisegrund auf touristenkarte....31.1.2005 - 13:45
Hallo Maike, Die Touristenkarte heißt Touristenkarte weil sie für Tourimos gedacht ist, also schreibe dort Tourismos drauf (Muß das überhaupt darauf?) Und das mit den 90 Tagen ein und ausreisen ist Legal, und ob du in dieser Zeit Urlaub machst, oder ein Praktikum interessiert keinen Menschen. Also, mach dir keinen Kopft drum. Gruß Rolf ...>>>

948 - Re: Mietwagen....31.1.2005 - 13:30
Hallo Oliver, Hast du schon mal in die FAQ geschaut, dort findest du Informationen rund um den Mietwagen: http://www.chile-web.de/de/db/faq&kat=2&ukat=5&ukat1=0&id=135 Und Preise rund um Mietwagen in Chile findest du hier: http://www.chile-web.de/de/db/rz&menu=3&shop=10&sm=2 Und ob du den Mietwagen in Santiago oder Temuco nimmst, hängt davon ab was du zwischen Santiago und Temuco sehen möchtest, und es sich lohnt dieses mit Mietwagen oder eventuel mit Bus zu machen? Gruß Rolf ...>>>

949 - einreisegrund auf touristenkarte....29.1.2005 - 22:19
hallo! ich habe eine frage zu der altbekannten visumsverlaengerung durch reise nach mendoza. wenn ich ein praktikum mache, das unbezahlt ist, ist es dann wirklich kein problem dies als reisegrund auf der touristenkarte anzugeben oder ist es sicherheithalber besser tourismus als reisegrund anzugeben. ich bin mir nicht sicher ob es 100% ig korrekt ist ein praktikum mit touristenvisum zu machen und ob das so gern gesehen ist und ich deshalb nicht sicherheitshalber urlaub als grund angebe...andererseits ist 2 mal 90 tage urlaub auch nicht gerade glaubwuerdig. also was ist besser? weiss jemand darueber genauer bescheid? danke! ...>>>

950 - Re: Ratschläge für Hausbau....29.1.2005 - 04:25
Ich baue mir z.Zt. mein eigenes Haus auf dem Lande. 5000m2 musst Du ausserhalb der Stadt vorweisen, verschiedene Genehmigungen von der Stadt einholen. Sprechen wir mal ueber Preise. Mein Architekt kostet $280.000, der Abwasser- und Hauswasserplaner $180.000 + Komunalgebuehren, der Elektriker $180.000, eingeschlossen abgenommener Anschlussplan und Instalation fuer Baucontainer, Hausanschluss kommt spaeter, fuer den Hausbau bezahle ich $30.000 / m2 an die Handwerker, darin eingeschlossen Fundament- bis Dachbau, das gesamte Holz (150m2 Haus, aussen Douglasie, Geruest Kiefer, Decke fuer 2.Stock Eiche) hat mir in Temuco $4.500.000 gekostet, m2 Fenster $ 25.000. Das bis hierhin, der Unterbau ist fertig. Wenn Du es selbst machen willst, brauchst Du einige Landeskenntnisse oder die Farbe wird mal schnell mit Wasser verduennt oder ploetzlich muess ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.06 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|941 bis 950 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<901911921931941951961971981991>>

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.04 s