Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Dienstag, 2.Dezember.2025, 10:35
My Invented Country ... >>>My Invented CountryZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|951 bis 960 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<901911921931941951961971981991>>

951 - Re: LanChile....28.1.2005 - 13:19
Hallo Michelle, BLEIB MAL GANZ LOCKER!:-) Luisa hat voellig recht! Vor dem Fliegen an sich brauchst Du UEBERHAUPT KEINE ANGST ZU HABEN, schon gar nicht mit LAN! Fliegen ist an sich schon mal die SICHERSTE FORTBEWEGUNG die die Menschheit momentan beherrscht! Der Service bei LAN ist echt Klasse - Ich bin beruflich viel hier "unten" in Suedamerika unterwegs, und ich fliege wenn es get NUR LANCHILE, des guten Service wegen! Komme fruehzeitig zum Einchecken zum Flughafen - normalerweise sind 2 Stunden vor Abflug gefordert, sei ruhig 3 Stunden vorher oder frueher da! Das erspart Dir langes Schlangestehen am CheckIn. Fluggepaeck: Wieviel Du aufgeben darfst steht auf Deiner Buchung/ E-Ticket/ Ticket/ Flugplan unter Baggage oder BAG oder so (normalerweise steht da was wie "20K" - bedeutet 20 Kg) - pack einfach einen mehr oder weniger grossen ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

952 - Re: gepäck....27.1.2005 - 17:20
Flug-Gepäck Hinweise, Maße, Sicherheit Fluggepäck Sicherheit Auf Flughäfen muss nicht nur das Handgepäck, sondern auch das aufgegebene Gepäck lückenlos überprüft werden. Die Fluggesellschaften bitten deshalb ihre Gäste, frühzeitig vor dem Abflug am Check-in zu sein und eventuelle Verzögerungen bei den Kontrollen einzuplanen. Des weiteren sollten Passagiere künftig darauf verzichten, Gepäck mit Vorhängeschlössern zu sichern, da diese im Falle eines notwendigen Öffnens zerstört werden müssten. Handgepäck Aus Gründen der Sicherheit sowie der Bequemlichkeit ist nur ein Handgepäckstück pro Person in der Kabine gestattet. Darüber hinaus darf gratis mitgeführt werden: 1 Handtasche, 1 Mappe oder 1 Tasche, 1 Mantel oder 1 Decke, 1 Photoapparat oder 1 Feldstecher, Lesematerial für die Reise, Nahrungsmittel für Neugeborene Was gehört ins H ...>>>

953 - Re: Günstige Untekunft in Santiago....27.1.2005 - 14:29
Die Jugendherberge in Santiago heisst Casa Roja, www.lacasaroja.cl. Du brauchst dafür definitiv keinen Ausweis. Wann bist du denn in Santiago? Ich werde im Februar auch nach Santiago reisen und in der Casa Roja übernachten. Gruss, Julia ...>>>

954 - Re: Reisen durch Südamerika....27.1.2005 - 14:18
Hallo Simone soweit ich weiss gibt es noch den Lan-Pass, den kannst du in Deutschland zusammen mit deinem Langstreckenflug kaufen, falls dieser mit LAN ist. Er kostet ca. 300 Euro und gilt für drei Flüge innerhalb Chiles (aber soweit ich weiss nicht auf die Osterinsel, hierfür Aufpreis). Erkundige dich am besten mal bei einem Reisebüro in Deutschland, die müssten das wissen. Ansonsten ist der Überlandbus eine günstige Alternative. Viele Grüsse, Julia ...>>>

955 - Re: Ratschläge für Hausbau....26.1.2005 - 18:50
Hallo Nicole, das mit dem Hausbau ist sicher individuell nach Deinen Ansprüchen zu sehen. Auf keinen Fall solltest Du so einfach eine örtliche Firma beauftragen - wie Du schon sagst, besteht die Gefahr des "über den Tisch ziehens". Wir hatten einige Fälle hier, wo Leuten für 20.000 US-$ ein Hausbau angedient wurde - bei denen, die drauf reingefallen sind, sind große Teile dieser minderwertigen Hütten im ersten oder zweiten Sturm / Regen mehr oder weniger zusammen gefallen. Meistens haben dann Schabtiere in der nächsten Wärmeperiode den Rest genommen. Wer ein Haus baut, redet doch von einer Erwartung, dass seine Heimstatt mehr als 20 Jahre steht. Selbst wenn man selber nicht so lange dort wohnt, möchte man es vielleicht beim Umzug verkaufen. Von daher ist alles, was nicht minimalen Qualitätsansprüchen genügt, das "Verbrennen von Geld" ...>>>

956 - Re: Opus dei....23.1.2005 - 20:45
HI Danke! Das weiß ich auch aber ich hätte trotzdem mit denen nach chile reisen können und für die arbeiten können! BYe ...>>>

957 - Re: Deutsche Ueberheblichkeit....23.1.2005 - 00:12
Hi Leute, fällt euch eigentlich auf, dass sich die meisten Leute in unserem Land nicht wohlfühlen. Das liegt daran, dass es sehr unterschiedliche Menschen bei uns gibt. Ich denke mal da ist es nicht verwunderlich zu sehen, wie viele Leute überheblich werden. Letztendlich will sich doch irgendwie jeder behaupten, aber auf diese Weise stellt man sich als Verlierer dar. Die Deutschen sind bei der Klasse der Überheblichkeit meiner Meinung nach weit fortgeschritten aufgefallen ist mir, dass daran, weil viele unserer Urlauber eigentlich meistens nur ins Ausland verreisen um billig zu saufen. Selten habe ich gesehen, dass sich einer unserer Landsmänner mal bereit erklärt hat einen Einheimischen kennenzulernen, daran merkt man, dass ein Großteil unseres Volkes viel zu bequem ist und lieber unter seines gleichen sein will. MfG: Jan ...>>>

958 - Re: Alternative Route zur Laguna San Rafael ?....20.1.2005 - 19:58
puerto grosso - laguna san rafael leider wird das nicht klappen, denn die strasse ist erst bis zum lago bajo fertig gestellt und es wird noch einige zeit dauern, denn da muss viel gesprengt werden. ein deutsches paar baut aber im valle tranquilo ein haus und die würden sich sicher freuen euch zu sehen. in den letzten jahren wurden andere strassenprojekte wie zum beispiel nach caleta tortel fertiggestellt. ich kann dir die gegend um den lago general carrera aber sehr empfehlen, für mich eine der schönsten gegenden in der XI. region. nicht nur weil mein bruder oberhalb von puerto murta ein wunderschönes blockhaus gebaut hat und eine wunderbare aussicht auf den see geniessen kann. wir wollen ca. ende nov. 05 wieder nach patagonien reisen. gruss maria ...>>>

959 - Re: Einreise mit Hund....20.1.2005 - 10:51
Wir waren mit unserem Hund 99 /2000 in Südamerika unterwegs. Auf unserer Homepage (www.tinkasreise.de) stehen alle Erfahrungen und Tipps zum Reisen mit Hund. Für die aktuelle Lage würde ich direkt bei der Botschaft des einreisenden Landes nachfragen. Die erklären einen schon ganz gut, was man alles braucht. Wenn man mal in Südamerika ist, sind die Grenzübergänge mit Hund nicht wirklich problematisch. Nur für Chile braucht man zusätzlich zum Impfpass noch ein Gesundheitszeugnis, welches von der Gesundheitsbehörde (in Argentinien SENASA) bestätigt wurde. Ich persönlich würde einen Hund für eine kurze Zeit nicht nach Südamerika mitnehmen. Falls man auch nicht mit dem eigenen Fahrzeug unterwegs ist, kann das Reisen recht kompliziert werden, da z.B. Busse Hunde nicht unbedingt mitnehmen (vor allem in Chile und Argentinien nicht). Ab Bolivien n ...>>>

960 - Lauca Nationalpark....19.1.2005 - 20:49
Hallo miteinander, ich werde anfang April nach Arica reisen. Ich wuerde dort gerne den Lauca Nationalpark besichtigen. Wieviele Tage sollte man einplanen? Gibt es Touren wie z.B. in San Pedro de Atacama auch fuer den Lauca Nationalpark? Wieviel wuerde solch eine Tour kosten? Vielen Dank im voraus fuer Infos. David ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.05 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|951 bis 960 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<901911921931941951961971981991>>

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.02 s