Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Dienstag, 2.Dezember.2025, 11:28
Trekking in the Central Andes ... >>>Trekking in the Central AndesZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|981 bis 990 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<901911921931941951961971981991>>

981 - Re: Praktikum in Chile....7.1.2005 - 17:25
schau einmal unter http://www.contactchile.cl für eine Wohnung. Auch http://www.condor.de oder http://www.infochile.de Einen günstigen Flug bekommst du bei http://www.statravel.de oder bei http.//www.fly-tam.ch Verlange einen Jugendflug oder einen Graumarktflug. Ich musste letztes Jahr innert 14 Tagen nach Chile reisen und habe einen günstigen Flug über Reisebaumeister oder so etwas bekommen. Ein Reisebüro in Würenlos verkaufte mir einen Air-France-Flug für weniger als 1000 Euro für Erwachsene wenn du viel Gepäck hast flieg via USA. Dann kannst du 2 x 32 Kg. Gepäck mitnehmen. Ich wünsche dir viel Spass in Chile Gruss Perrine Eine Kollegin meiner Tochter flog im November via Dallas mit Delta Airlines. Aber unter statravel siehst du alles. ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

982 - Re: Reiseliteratur und ein paar praktische Fragen....7.1.2005 - 13:54
Hallo Sven, Also, ein paar Sachen muß ich da mal richtig stellen, damit die Forum leser das nicht falsch verstehen: >Alle anderen Reisefuehrer kannst du in die Tonne treten Was besseres als den Turistel für Chile gibt es nicht, da dieser weit mehr als ein Reiseführer ist mit sehr vielen und guten Hintergrund Informationen, Preisen, Adressen, Karten usw. >Mit Mietwagen hab ich keine Erfahrungen, aber warum will man sowas? Wer nur auf den Turi Hauptstrecken bleiben will kommt mit Bus und ab und an mal einer Tour klar, wer aber die noch nicht so gut erschlossenen Touristischen Atraktionen sehen will und/oder flexibel Reisen will kommt oftmals um einen Mietwagen nicht drum herum. >Allerdings musst du die 1000 km von Santiago aus nach Concepcion ueber die Panamerica fahren. Mal davon abgesehen, dass du nur 100 fahren darfst, also 10 Stun ...>>>

983 - Danke Euch allen und .......7.1.2005 - 09:11
Hallo und vielen lieben Dank für Eure ausführlichen Antworten!! Ein paar kleinere Fragen sind mir aber immer noch offen geblieben: -Wie wird in Chile Ostern begangen? Verreisen die Einheimischen? Ist von Freitag bis Montag alles geschlossen? Sind Unterkünfte dann oft ausgebucht? Wie ist dann so im Durchschnitt das Wetter in der 9. bis 11. Region? -Mietauto in Conception suchen und buchen oder schon von Deutschland aus festmachen? Wird man das an Ostermontag wieder los, oder ist dann alles zu? -Hepatitis-Impfung sinnvoll bzw. empfehlenswert? Wenn ja, welche? Danke Euch "Insidern", Pauline ...>>>

984 - Hilfe....7.1.2005 - 02:09
hallo ihr da draussen leider hat es LAN Chile auch am 9. tag nach meiner ankunft nicht geschafft mein gepaeck zu organisieren(man weis nicht wo es ist!?). obwohl santiago fern jeglicher planungen liegt, mache ich mich morgen abend dahin auf den weg, um mich mit ladegeraet fuer die digi(pentax), zelt, reisefuehrer, kleidung, schlafsack, naja alles eben was man fuer zwei monate suedamerika braucht, einzudecken. seit so nett und schreibt mir bitte, was Euch an moeglichst guenstigen einkaufsgelegenheiten in santiago so einfaellt. gerne auch gebrauchte sachen. bin fuer jede kleinigkeit dankbar peter ...>>>

985 - Re: Reiseliteratur und ein paar praktische Fragen....7.1.2005 - 02:00
1. Reiseliteratur: Egal in welches Land du faehrst: Lonely Planet. Ich hab den von Chile und Argentinien. In dem Buch stehen alle wichtigen Information inklusive Infos ueber Visa, Geld, Unterkuenfte, Reiseverbindungen, Wandertips, wie du zu den Nationalparks kommst ohne Benutzen einer Reiseagentur usw. Lonely Planet gibts soweit ich weiss nicht in Deutsch. Aber Englisch sollte nicht das Problem sein. Lonely Planet wird jedes Jahr aktualisiert. Und du findest da auch alles von Arica bis Puerto Williams inklusive aller Preise (die allerdings in US-Dollar). Vor 2 Jahren in Indien hatte ich noch Stefan Loose als Reisefuehrer. Der war auch sehr gut und auf deutsch. Allerdings waren die Infos teilweise etwas veraltet. Zur Zeit bin ich in Bolivien und morgen gehts nach Peru. Ich hab mir von einem Touri, den ich getroffen hab, ein paar Seiten ...>>>

986 - santiago-buenos aires....5.1.2005 - 23:02
hola companeros! ich suche nach ner interessanten/preiswerten moeglichkeit um hier aus santiago nach buenos aires zu kommen... flug ist n bissal teuer.. was gibt es fuer bus-unternehmen? oder kann man auch gut von stadt-zu-stadt reisen? (ich will keinen touri-tour-bus der 6 laender in 14 tagen macht, sonder einigermassen eigenstaendisch entscheiden, wann ich fahr!!!) und adressen von guten info-bueros in santiago bitte... gracias martin ...>>>

987 - Re: Reiseliteratur und ein paar praktische Fragen....4.1.2005 - 21:41
Den Turistel gibt es auch in Englisch, und man kann diese Spanisch oder Englisch ueber die Webseite http://www.turistel.cl besorgen. Wie Helmut schon sagte, der Turistel ist wohl das beste was man fuer Chile bekommen kann. Gruss Rolf ...>>>

988 - Re: Reiseliteratur und ein paar praktische Fragen....4.1.2005 - 21:06
Hallo Pauline, zu Punkt eins: Wir haben schon einige Reisen in Chile gemacht. Für die Planung verwenden wir den Reise-Know-How Chile von Günther Wessel und den Turistel. Leider gibt es den Touristel nur in Chile. Der Touristel hat sehr gute Karten und Stadtpläne sowie auch Übernachtungsverzeichnisse teilweise mit Preisen. Auch wenn er auf spanisch verfasst ist ermöglichen viele Grafiken die Planung an interessante Reiseziele.Der Turistel wird jedes Jahr neu aufgelegt und wird in 3 handlichen Bändchen verkauft Der Turistel Norte reicht etwa von Arica bis kurz vor Santiago, der Turistel Centro reicht etwa von Valparaiso bis Talca, der Turistel Sur geht dann bis nach Puerto Williams. Der Turistel ist sen Geld wert,wenn er auch nicht ganz billig ist. Mailen Sie doch einmal an Kontakt@adelayhelmut.com Helmut kann Ihnen sicher einen Turistel ...>>>

989 - Re: Reiseliteratur und ein paar praktische Fragen....3.1.2005 - 16:29
Nur mal kurz zu Punkt 4. Sämtliche Fährverbindungen findest du unter folgendem Link, die meißten kanst du Online Buchen. http://www.chile-web.de/de/db/info&cmd=tr&sci=1tr_cw Gruß Rolf ...>>>

990 - Reiseliteratur und ein paar praktische Fragen....3.1.2005 - 16:02
Hallo, in gut zwei Monaten gehts los Richtung Chile ;-)) und ich brauche noch ein paar Infos bzw. "Insidertips": 1.) Welchen Reiseführer bzw. welches travel-Handbuch empfehlt Ihr mir? Einen allgemeinen Führer über ganz Chile habe ich schon aber ich bräuchte noch dringend was Brauchbares, um die Reiseroute zu planen. Vorallem mit Tips zu Übernachtungen, Fahrtzeiten, Wandertips, Fähren, ... . Was taugen Lonely Planet und Velbinger in Chile?? Etwas über die Südhälfte würde reichen. 2.) Ist es sinnvoll einen Mietwagen von Deutschland aus zu buchen oder klappt das günstiger vor Ort? Ich bräuchte einen von und nach Conception. Kann man das vor Ort auch ohne großartige Spanisch-Kenntnisse bewerkstelligen? 3.) Wie siehts in Chile über die Ostertage so aus? Haben Chilenen dann Urlaub und sind auf Achse? Sollte man sich für die Osterwoche schon ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.05 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|981 bis 990 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<901911921931941951961971981991>>

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.03 s