Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Dienstag, 2.Dezember.2025, 10:35
Argentinien, Uruguay, Paraguay. Goldstad ... >>>Argentinien, Uruguay, Paraguay. GoldstadZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|921 bis 930 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<901911921931941951961971981991>>

921 - Re: Nettes Hotel in Santiago City zu empfehlen?....17.3.2005 - 02:42
Ich kann nur das Hotel Torremayor (dt. Kategorie 3-4 Sterne) in Providencia empfehlen. Unter italienischer Führung, gute italienische (und selbstverständliche chilenische) Küche im hoteleigenen Restaurant zu etwa € 80,- / Zimmer und Nacht mit Frühstück (beim Reiseveranstalter). Ansonsten ist das Hotel Fundador (4-Sterne) ebenfalls in nettes Hotel. Das liegt im Zentrum in der Nähe von La Moneda und kostet etwa € 65,- /Zimmer. ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

922 - Re: Schulausbildung....12.3.2005 - 00:16
In Antofagasta gibt es eine ausgezeichnete Internationale Schule,wie auch eine Britische Schule und eine Deutsche Schule,und in Iquique gibt es eine sehr gute Englische Schule,wobei in Arica am besten ist die Deutsche Schule. Mit den besten Grüssen,aus Santiago de Chile, Alex Joseph Valenzuela Thompson Atacama-Wüste Reisedienst ...>>>

923 - Re: Kindergeld,Visum....10.3.2005 - 09:58
Hallo Jeanine, ich habe ein ähnliches Problem: werde ab September in Chile sein (auch für max. ein Jahr) und dort in einem Kinderheim auf freiwilliger Basis mitarbeiten. Habe mich jetzt dazu entschlossen, mir auf jeden Fall ein befristetes Visum zu beantragen, da es gegenüber dem Touristenvisum klare Vorteile aufweist: Man muss nicht alle drei Monate ausreisen und man kann zum Beispiel auch ein Konto aufmachen, oder ein Vertragshandy kaufen. Wenn du genauere Infos zum Wisum haben willst, würde ich dir raten, dem für dich zuständigen chilenischen Konsulat (in meinem Fall ist es München) eine kurze e-mail zu schicken. Die werden die dann ale nötigen Formulare und Infos zuschicken. Das größere Problem dürfte das Kindergeld sein, denn anders als Rolf das meint "Muß man den jedem auf die Nase binden das man 1 Jahr nicht in D. ist", ist es l ...>>>

924 - Re: Ist Chile sicher für Frauen?....6.3.2005 - 17:33
Hallo Maren, ich bin gerade zurück und war alleine fast vier Wochen in Chile unterwegs. Ich hatte keinerlei Probleme. Wenn ihr euch entsprechend umsichtig verhaltet, wie das auch in Europa nötig ist, steht einer schönen Reise nichts im Wege. Ich wünsche viel Spaß! Dagmar ...>>>

925 - Re: Freigepäck bei Lan Chile....6.3.2005 - 17:22
Hallo Simone, ich bin gerade wieder zurück aus Chile und war mit LAN und Iberia unterwegs. 20 kg plus 8 kg Handgepäck Da ich im Land noch weiter geflogen bin hat es auch keinen Sinn gemacht mit einer anderen Gesellschaft anzureisen die mehr erlaubt. Im Land sind mehr als 20 kg auch möglich aber halt nur in entsprechender Preisklasse. Das Handgepäck wurde tatsächlich auf Gewicht und Größe geprüft aber nicht immer. Ist halt alles Abhängig von den Leuten die da im Dienst sind, wie überall sonst auch. Ich wünsche dir auf jeden Fall einen schönen Aufenthalt. Dagmar ...>>>

926 - Re: Übernachtung auf einem Weingut....4.3.2005 - 16:16
Sehr geehrter Herr Dubois, Sehr zu empfehlen wäre dass Sie mit Ihrer Familie zu Silvester bei der "Hacienda Los Lingues" übernachten,und von dort aus die nicht weit stehenden Weingüter besuchen,alles koordiniert von Herrn Dieter Dietmar Wolfgang Brosius-Reimann,Leiter von "Los Lingues",also: dbrosius@loslingues.com ,oder: dbrosius@latinmail.com ,bzw.: www.loslingues.com oder: www.loslingues.cl . Mit freundlichen Grüssen,aus Santiago de Chile, Alex Joseph Valenzuela Thompson Atacama-Wüste Reisedienst ...>>>

927 - Re: Freigepäck bei Lan Chile....3.3.2005 - 08:50
hallo Jörg! Vielen Dank für den Tip mit Tam. Hast du den Flug über ein Reisebüro oder das Internet gebucht? Wenn letzteres der Fall sein sollte, könntest du mir dann bitte die Internetseite von Tam nennen? Vielen Dank und saludos: Simone ...>>>

928 - Re: Freigepäck bei Lan Chile - 20 Kg....2.3.2005 - 14:25
Das machen aber alle Fluggesellschaften so. ...>>>

929 - Re: autokauf in chile....27.2.2005 - 16:21
erst mal vielen dank an rolf und jörg für eure schnelle antwort....die reichlichen links und infos! die tel. nummer und adresse hab ich inzwischen schon herausgefunden....ist natürlich super! eine RUT hatte ich damals auch bekommen (1992)....hab dieses orange papier grad gefunden.......leider hat sich aber mein namen geändert.......soll auch vorkommen... d.h. ich muß mir diese nummer neu besorgen...das dürfte wohl einige tage in anspruch nehmen....zuviel wollte ich aber in santiago nicht verbringen. die mietwagenpreise sind von fiat uno typ für 570€ bis allrad kleinwagen für 1000€ pro monat natürlich zu überlegen (alles mit selbstbehalt von 600€) lass mir das mal durch den kopf gehen. lg martin ...>>>

930 - Re: Ist Chile sicher für Frauen?....27.2.2005 - 15:11
Es gab da kürzlich mal eine Internationale Studie, in der Chile als Sicherstes Land Südamerika aufgelistet wurde. Also, mach dir mal keine Sorgen, da ihr zu zweit seit ist es überhaupt kein Problem, ich habe schon genügend weibliche Touristen in Chile gesehen, die ganz alleine Reisen und auch keine Probleme hatten. Aber eine 100%tige Sicherheit gibt es nirgendwo auf der Welt ;-) Gruß Rolf ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.04 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|921 bis 930 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<901911921931941951961971981991>>

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.02 s