Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Dienstag, 2.Dezember.2025, 16:37
Septembertage. Erinnerungen an Chile 197 ... >>>Septembertage. Erinnerungen an Chile 197Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|1161 bis 1170 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<1101111111211131114111511161117111811191>>

1161 - Re: Kostenlos telefonieren per IP - Televoip....28.6.2004 - 19:45
nikotel??? Also da bevorzuge ich SIPGATE.DE ... da hat man auch eine echte Deutsche Festnetznummer! Und keine festen Gebühren und OK Gesprächspreise. Die haben auch schon meherer ROAMING-absprachen damit man gratis in andere VOIP-netze Telefonieren kann! SIPGATE-zu-Sipgate ist NATÜRLICH auch Gratis. ODER das echte ORGINAL FreeWorldDailup bei www.pulver.com Wenn man nur IP-IP telefonieren will ......... Aber da kann man wohl auch SKYPE nehmen ... PC-2-PC. ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

1162 - Re: suchen wohnung in santiago....18.6.2004 - 01:47
Hallo ihr Zwei, ich wohne gerade in Santiago in einem Haus mit Studenten und anderen lustigen Leuten. Ich bin irgendwie nur auf der Durchreise und werde nicht lange bleiben. Ich weiss, dass bald ein paar Zimmer werden. Die Vermieter sind ein total nettes schwules Paearchen und das Haus ist sauber. Es liegt in einem sicheren Stadtteil (Providencia) und wird von drei lustigen Hunden bewacht. Die Adresse: Pocuro 2486 Providencia Santiago Das Haus liegt direkt an der Ecke Pocuro und Av. Hollanda. Schaut's euch einfach mal an. Man wohnt aber auch im Zentrum sehr guenstig!!! saludos, Stephan ...>>>

1163 - Suche Kontakt in Santiago....5.6.2004 - 06:16
Liebe Liste! Werde im August nach Chile reisen und dort zuerst Spanisch lernen und dann arbeiten. Daher suche ich im Vorfeld schon nette Leute, die mir den Start erleichtern. Bin 29 Jahre und würde mich freuen, wenn man Tipps bekommen könnte und die ersten Monate einfacher gestalten könnte Antworten unter ahtschultheis@hotmail.com Danke. A. Schultheis ...>>>

1164 - Re: Calama-Uyuni....4.6.2004 - 20:41
Hallo Kristina, Leider,im Moment,ist nicht möglich mit dem Bus von Calama nach La Paz zu fahren,aber doch von Iquique oder Arica.Oder,von Calama nach Salta.Man kann aber doch mit dem Zug fahren,mit Umsteigen in Oruro,über eine sehr schöne Strecke.Spáter wird sogar móglich sein,mit dem "Atacama Express",in Vorbereitung,von Antofagasta,über Calama,Oruro und La Paz,nach Arica zu fahren,nur für Touristen gedacht.Die Web-Seite,noch nicht ganz fertig lautet: www.fcab.cl .Die Tickets kann man nur persónlich in Calama einkaufen. Mit freundlichen Grüssen Alex Joseph Valenzuela Thompson Atacama-Wüste Reisedienst ...>>>

1165 - Re: Wieviel Taschengeld für 6 Monate Aufenhalt in Chile....1.6.2004 - 15:58
Hola David!!! Bueno.....ist schon ein bischen knapp berechnet mit 1000 bis 1400€. Dennoch bin ich der meinung, mit geringstem Lebensstandart ist es möglich! Gut...aber das wollen wir ja nicht......wenn man schon mal in Santiago ist, sollte man auch mal auf den Putz hauen koennen und nicht am Hungertuch nagen!!!! Ich war für 10 Monate in Chile....habe es mir richtig gut gehen lassen, ohne zu Arbeiten, volles Programm reisen im Süden und Norden, ebenso langer aufenthalt in Santiago. Für mich reichten meine hart ersparten 6000€ vollkommen. Speziell in Santiago hatte ich kaum grössere ausgaben. Mann muss sich ein bischen im Supermarkt umschauen, dann kann man sehr viel geld spaaren. Ich wuerde nicht sagen das man die Preise mit Deutschland vergleichen kann. Ich zahlte im Supermarkt durchschnittlich immer 12000 pesos (ca. 15€) und verliess di ...>>>

1166 - Re: Noch einer der Deutschland verlassen wird....25.5.2004 - 22:20
Hallo Anne, Leider,Medizin in Chile zu studieren ist sehr teuer,wobei für Auslánder keine Aufnahme-Prüfungen verlangt werden,sondern die besten Abitur-Noten,da nur 10 % der Plätzen,pro Fakultät,sind für nicht Chilenen. Nun,in Montevideo,Uruguay,kann man Medizin studieren ohne Gebühren, mit späterer automatischen Anerkennung in Deutschland,wegen Abkommen dafúr.In beiden Fällen am besten ist sich informieren zu lassen,wenn man Spanisch noch nicht beherrscht,bei den ensprechenden Botschaften in Deutschland,bei den Kultur-Referenten. Mit freundlichen Grüssen, Alex Joseph Valenzuela Thompson Atacama-Wüste Reisedienst ...>>>

1167 - Re: Chile auf eigene Faust....24.5.2004 - 17:51
Hallo´Rolf, das geht ja wirklich schnell. Vielen Dank! Damit kann ich schon mal den Anfang planen. Falls noch Fragen auftauchen, werde ich mich ncohmal melden. Danke Beate ...>>>

1168 - Re: Valparaiso - Santiago de Chie....24.5.2004 - 17:40
hallo Holger, War kürzlich in Valparaiso. Vis a vis vom Kongressgebäude gibt es eine grosse Busstation. Da kannst du Tickets lösen an einem Schalter. Je nach Kategorie Bus sind die Preise etwas höher oder tiefer. Ich würde sagen für 3000 Peso solltest du ein Ticket bekommen. Im Busterminal in Santiago stehen dann auch die Busse zum Airterminal parat. Ich habe den Turbus genommen. Da musste ich nur eine kleine Strecke zu Fuss gehen in Santiago. Du kannst natürlch auch ein Taxi nehmen. Da musst du aber vorher den Preis abmachen. Sonst kannst du auf die Nase fliegen. Aber ich habe mich erkundigt. Es hätte im Januar so um die 50 Euro gekostet bis zum Flughafen. Der Bus Valparaiso - Santiago fährt mehrmals in der Stunde. Wenn du einen guten Bus nehmen willst, dann wähle Turbus. Vom Hafen zum Busterminal gibt es sicher Kollektivtaxis. Die ...>>>

1169 - Re: Chile auf eigene Faust....24.5.2004 - 12:40
Hallo Rolf, vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Ich habe jetzt das Forum nocheinmal durchsucht, finde aber keine Antworten auf folgende Fragen: Ist es möglich und empfehlenswert, einen Allradcamper zu mieten? Kann man frei campen oder gibts überall Campingplätze? Weiss jemand eine Vermietfirma, die nicht so hohe Rückführungsgebühren verlangt? Wir sind 4 Wochen unterwegs, wie weit südlich können wir von Satiago aus realistisch kommen, wenn "der Weg das Ziel" ist? Vielen Dank für viele Antworten. Beate ...>>>

1170 - Re: Danke für die Beantwortung meiner Fragen....23.5.2004 - 21:59
Hallo Viola, Für die Strecke zwischen Chile und Peru ist am besten zu empfehlen die Omnibus-Firma "Ormeño" . Mit freundlichen Grüssen Alex Joseph Valenzuela Thompson Atacama-Wüste Reisedienst ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.04 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|1161 bis 1170 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<1101111111211131114111511161117111811191>>

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.02 s