Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Dienstag, 2.Dezember.2025, 10:29
Fernglas Nikon 8x25 DCF Sportstar III m. ... >>>Fernglas Nikon 8x25 DCF Sportstar III m.Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|1151 bis 1160 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<1101111111211131114111511161117111811191>>

1151 - Re: Urlaub mit Kind....6.7.2004 - 02:12
Hallo Tom der Flug ist kein Problem, mein Sohn ist 16 Monate alt und wir sind nun schon 5 mal Santiago-Buenos Aires-Frankfurt geflogen und werden bald zum 6ten Male diese Reise antreten. Die Busse in Santiago sind absolut Kinderwagen-untauglich. Die Metro ist sehr gut ausgebaut und sauber. Dort ist der Kinderwagen/Buggy kein Problem. Ansonsten bietet sich fuer Tagesausfluege der Zoo in Buin an. In Bellavista gibt es auch einen kleinen Tierpark. In den oeffentlichen Parks/Plaetzen gibt es oftmals einen Spielplatz. "Parque Intercomunal" in Las Condes bietet Fahradverleih. Auch fuer die Kleinen. Ansonsten ab in die Berge in den Schnee nach Farellones, Valle Nevada und raus aus dem Smog in den "Cajon de Maipo". Alles einfach zu erreichen ex Santiago. Viel Spass Kai ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

1152 - Re: Mietautos in Chile....5.7.2004 - 12:45
Hallo Sonia, Rolf hat es hier schon erwähnt, ich habe jetzt zweimal ein auto über über "contactchile.cl" gemietet, es war absolut ein guter service und die preise sind auch ok, du solltest dich mal an sie wenden, so kannst du dich ja vielleicht schon vor deinem urlaub um das auto kümmern. und was das fahren angeht, ich war einmal richtung norden unterwegs und bin auch schon in santiago gefahren, sie fahren eben etwas "südländisch", du solltest schon die augen offen halten...aber man sollte vielleicht nicht immer vom schlimmsten fall ausgehen, siehe stephan. viel spass im urlaub. ...>>>

1153 - Re: Reisen in Chile....3.7.2004 - 22:31
HAllo Anne, ich weiss gar nicht was ich dir empfehlen soll, ich bin selber erst 1 1/2 Monate in Santiago. Ich werde wahrscheinlich am 15.07. meine Zelte hier abbrechen und in den Norden fahren. Warst du schon dort, oder willst du da noch hin. NAch der Atacama geht es fuer mich nach Peru, ich moechte den Inka-Trail machen und suche noch Leute, die mich begleiten...!? Ansonsten wuerde ich dir noch La Serena empfehlen, die Stadt ist nicht der Kracher, aber sie hat ein cooles Hostel ("El Punto") und man kann die Umgebung besuchen. Ich war damals im Valle de Elqui und es war echt nett. Meld dich und liebe Gruesse, Stephan Ich weiss nicht, wie man nach Punta Arenas kommt, ich war gerade auf der Seite von Turbus und die bieten das nicht an, wahrscheinlich muss man ueber Argentinienen fahren. Ich versuche das rauszubekommen und melde mich dan ...>>>

1154 - Re: Reisen in Chile....3.7.2004 - 16:56
Möglichkeiten nach Punta Arenas zu kommen gibt es ne Menge, Bus, Auto, Schiff und Flugzeug. Ich denke mal für dich kommt da mehr Schiff oder Flugzeug in Frage. Infos zu den Schiffverbindungen/Geselschaften findest du hier: http://www.chile-web.de/de/db/tip&sel=list&LID=46&cmd=info Die schnellste Verbindung ist mit dem Flugzeug, und auch gar nicht so teuer. www.lanchile.cl oder andere. Gruß Rolf ...>>>

1155 - Reisen in Chile....3.7.2004 - 02:45
Hallo Stephan, leider kann ich dir nicht auf deine Frage im Forum antworten, wenn du inzwischen nicht schon eine Antwort bekommen hast, sondern ich muss selber eine stellen. Ich bin gerade fur knapp zwei Monate in Santiago und wurde gerne mehr vom Land sehen. In die Gegend von San Pedro de Atacama fahre ich schon und bis nach Puerto Montt in den Suden auch. Nun suche ich eine sichere und gunstige Reise. Weisst du wie man zum Beispiel nach Punta Arenas kommt und was das kostet? Oder kannst du mir sonst was empfehlen? Viele Grusse, Anne ...>>>

1156 - Re: Mietautos in Chile....3.7.2004 - 00:22
HAllo Sonia, mit dem Mietwagen durch Chile reisen ist bestimmt eine ganz tolle Sache!! Rolf hat dir ja eigentlich auch schon alles gesagt. Ich moechte dich bloss ganz kurz warnen. Ein Mitbewohner von mir (aus Korea) hatte vor kurzem einen Autounfall mit Mietwagen. Er hatte keine Schuld und trotzdem viele Probleme. Das ganze wurde dann bis ans Gericht herangetragen und bis jetzt ist noch nicht klar, ob er seinen Fuehrerschein hier je wieder bekommt. Wie gesagt, er hatte keine Schuld an dem Unfall. Er war natuerlich auch versichert. ABER: Er sit Auslaender und soll jetzt wohl ueber den Tisch gezogen werden. Wir sind gespannt, wie es weiter geht. Ausserdem sollte man sagen, das der FAhrstil hier nicht mit europäischen vergleichbar ist!! Liebe Gruesse, Stephan P.S. Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg... ...>>>

1157 - Re: Chilenischer ADAC....30.6.2004 - 19:33
Hallo Rolf! Danke für den korrekten Namen. Den Reisebericht selbst möchte ich nicht unbedingt auf andere Websites stellen. Über einen Link an angebrachter Stelle würde ich mich aber sehr freuen. Du kannst ja einmal einen Blick auf meine Homepage werfen um zu sehen wie das aussieht. Üblicherweise dauert es bei mir recht lange bis ich meine Reisenotizen ins Reine geschrieben habe - bis zu einem Jahr und mehr. Australien 2002 ist noch immer nicht fertig. Also wird es wohl auch für Chile noch dauern, aber ich melde mich dann bei Dir. Die Reiseberichte auf Deiner Website sind allerdings recht gut versteckt. Unter Chile-Tipps hätte ich nie gezielt nach Reiseberichten gesucht. Gruß, Horst ...>>>

1158 - Re: Chilenischer ADAC....30.6.2004 - 18:16
Damit du den Namen dann auch richtig schreibst, hier der Korekte Name, bei mir war das so auf die schnelle ;-) Automóvil Club de Chile Und da ich den Link gerade zur Hand habe: http://www.aclub.cl Das mit dem Reisebericht hört sich Interesannt an, wenn du möchtest, dann darft du ihn gerne in die Chile Tipp Datenbank unter Reiseberichte stellen, ich würde mich freuen. Gruß Rolf ...>>>

1159 - Re: Chilenischer ADAC....30.6.2004 - 08:35
Hallo Rolf! Die Internetadresse bauchst Du mir nicht zu suchen. Der Name reicht vollkommen, ich benötige ihn nur für einen Reisebericht. Danke, Horst ...>>>

1160 - Orden de Arraigo....29.6.2004 - 20:43
Ist es möglich ein Schutz gegen Missbrauch von dem Ausreiseverbot aus Chile zu bekommen? Ich bin Chilene, lebe in Deutschland und habe eben dieses Problem. wegen Bekannschaft beim Gericht wird von einer Person diese Möglichkeit mißbraucht um mich von Chile fern zu halten:ich kann einreisen, aber nicht ausreisen......da ich in deutschland arbeite und eine neue Existenz aufgebaut habe, kann ich kein Risiko eingehen, nicht wieder ausreisen zu dürfen. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Informationen Markos ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.05 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|1151 bis 1160 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<1101111111211131114111511161117111811191>>

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.04 s