Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Dienstag, 2.Dezember.2025, 13:27
Polyglott On Tour, Costa del Sol ... >>>Polyglott On Tour, Costa del SolZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|1171 bis 1180 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<1101111111211131114111511161117111811191>>

1171 - Chile auf eigene Faust....23.5.2004 - 21:15
Hallo, im Januar möchten wir nun endlich Chie "in Angriff nehmen". Leider sind wir absolute Südamerika-Neulinge und ich bin deshalb schon seit Tagen in Internet am Suchen. Kann mir jemand vielleicht ein lebendiges Forum sagen, in dem Fragen und Tipps für Touristen ausgetauscht werden?? Dieses Forum hier ist zwar sehr interessant, ist aber nicht geeignet, wenn man touristische Fragen hat, und die habe ich ne Menge. Vielen Dank Beate ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

1172 - Re: Danke für die Beantwortung meiner Fragen....23.5.2004 - 01:43
Hallo Grazerin, meine halbe Familie ist aus der Steiermark, speziell Graz, daher gleich meine erste Frage: Existieren der Kulturhauskeller und das Music House noch? Zu deiner Frage- wie Rolf schon schrieb, die Busverbindungen sind hier recht gut, Mietautos relativ teuer und es ist eher problematisch, von einem Andenstaat in den anderen zu reisen, da dies erheblichen Papierkram verursacht. Wenn ihr mit dem Bus reist, dann ist es kein Problem, von Calama aus nach San Pedro zu kommen, da gibt´s ca. alle 2 Stunden eine Verbindung. Um weiter nach Peru zu kommen, koennt ihr dann bis Arica weiterreisen und dann mit dem Colectivo( =Sammeltaxi) nach Tacna in Peru weiterreisen. Wenn ihr in Chile seid, koennt ihr ja bei mir vorbeischauen, ich wohne auf dem Weg nach Calama. Herzliche Gruesse, Gerhard. ...>>>

1173 - Re: Danke für die Beantwortung meiner Fragen....22.5.2004 - 23:56
>Weiß jemand über die Busverbindungen bescheid ? Wie lange fährt man von Santiago nach Calama? Hier kanst du z.B. die Verbuindungen Prüfen und wenn du möchtest auch Buchen ;-) https://www.turbus.com/e-commerce/pasajes/venta.html Gerade mal geschaut und als Ergebniss ungefähr 23h Fahrzeit >Wenn man den Bus nimmt kann man dann unterbrechen ,oder ist das ein Problem? Mit dem Selben Ticket geht das nicht, aber wenn man vorher die Route etwas absteckt kann man sich von Ort zu Ort durchschalgen. > Stimmt es, was in unserwm Reisführer steh, dass man im August weder Zimmer noch Busse oder sonst was reservieren muß? Zimmer sollte kein Problem sein, bei Busverbindungen eigentlich auch nicht, besonders von einer Stadt in die andere ist es überhaupt kein Problem, bei längeren Strecken sollte man es nicht auf den letzten drücker machen. Grunds ...>>>

1174 - Danke für die Beantwortung meiner Fragen....22.5.2004 - 23:17
Hallo aus Graz, Österreich! Zuallererst möchte ich sagen dass es toll ist dass man die Möglichkeit hat Fragen zu stellen die von Chilekundigen beantwortet werden. Wir werden im Sommer das erste Mal nach Chile fliegen. Natürlich haben wir uns im Internet und über Reiseführer etwas schlau gemacht, trotzdem haben wir noch ein paar Fragen die ihr uns sicher beantworten könnt. Wir wollen von Santiagio nach Peru faheren, also in den Norden rauf. Leider hab ich bislang net viel über die Bussverbindungen im Internet gefunden, außer dass sie gut sein sollen. Weiß jemand über die Busverbindungen bescheid ? Wie lange fährt man von Santiago nach Calama? Wir sind zu fünft, ist es da günstiger ein Auto zu mieten oder den Buss zu nehmen? Wenn man den Bus nimmt kann man dann unterbrechen ,oder ist das ein Problem? Stimmt es, was in unserwm Reisführ ...>>>

1175 - Post....22.5.2004 - 16:41
Hallo Leute, am Mittwoch ist es nun endlich soweit, meine langersehnte Reise nach Chile geht endlich los... Ich werde allein reisen und wahrscheinlich nie lange an ein und dem selben Ort bleiben. Ich möchte versuchen, dass ganze Land kennenzulernen. Das Problem ist nur, meine lieben Eltern wollen mir auch mal ein Paket aus der Heimat schicken, gibt es die Möglichkeit Pakete postlagernd nach Chile zu schicken?? Wenn mir jemand antworten könnte, würde ich mich sehr freuen. Viele Grüße, Stephan ...>>>

1176 - Re: Cajon del Maipo....18.5.2004 - 02:19
Hallo Karen: Mit einigen Leuten dieses Forums waren wir dieses Wochenendeim Cajón, genau in "Refugio Piedraluna" (www.piedraluna.cl) in San Alfonso, und es war sehr gut. Es liegt nah an der Hauptstrasse, so dass man leicht und schnell einkaufen gehen kann, es ist aber trotzdem ruhig. Die Cabañas haben Kamin oder Salamandra und sind voll ausgestattet, auch mit Parrilla. Schau mal in die Seite rein, da findest du auch die Preise. Die andere Möglichkeit gleich gegenüber ist Cascada de las Animas (www.cascadadelasanimas.cl). Ist teurer, hat aber auch mehr Services. Z.B. wenn du in Zelt oder Cabaña bleibst hast du Recht auf Schwimmbad oder geringere Preise für Trekking- oder Reiterausflüge. Die haben auch ein gutes Restaurant, falls ihr mal nicht kochen wollt. "Cabañas La Bella Durmiente" (www.labelladurmiente.cl) kenn ich nicht vom da bleiben ...>>>

1177 - Re: Kontakt in Puerto Varas/Puerto Montt....15.5.2004 - 18:13
Hallo Stephan, Preiswert kann man einigermassen schnell Spanisch lernen inmitten der Atacama-Wüste,bei Frau Ana María Klemm,geboren González,in Antofagasta, erreichbar über: http://www.web-map.org/chile/index.html Mit freundlichen Grüssen Alex Joseph Valenzuela Thompson Atacama-Wüste Reisedienst ...>>>

1178 - Re: Kontakt in Puerto Varas/Puerto Montt....15.5.2004 - 12:28
Hallo Julia, mein Name ist Stephan, ich bin ab Ende Mai für ein halbes Jahr in Chile. Ich möchte, sofern meine Geldbörse es zulässt, das Land einmal von Norden nach Süden abreisen, ich reise allein und komme bestimmt auch an Puerto Montt vorbei. Natürlich möchte ich auch viele Chilenen kennenlernen, aber ein kleines Heimattier bin ich auch und deshalb würde ich mich freuen, wenn du dich dann mal bei mir melden würdest, das gilt übrigens auch für jeden anderen aus diesem Forum. Ich habe zusätzlich auch noch ein riesen Problem, mein Spanisch beschränkt sich leider nur auf "guten Tag, Bis dann, danke/bitte...", ich hatte hier keine Möglichkeiten, richtiges Spanisch zu lernen, was meint ihr, werde ich es schaffen, mich in Chile "vernünftig" zu verständigen, oder mach ich mich mit Englisch unbeliebt?? ...>>>

1179 - Re: Kontakt in Puerto Varas/Puerto Montt....12.5.2004 - 04:28
Hallo Julia. ...mensch, haettest du nicht schon eher hierher reisen koennen ;) ...werde ende august naemlich wieder nach deutschland zurueckfahren... aber mir puerto varas hast du dir wirklich ein traumhaftes fleckchen chile ausgesucht... der blick ueber den lago llanquihue auf den osorno ist wirklich traumhaft... war jetzt auch schon zweimal da. was wirst du hier machen in chile? naja... wuensch dir jedenfalls viel spass hier und noch nen schoenen sommer in deutschland! chao! Gunnar ...>>>

1180 - Re: Mit dem Frachtschiff zurueck nach Deutschland....11.5.2004 - 16:35
Das Problem,in Chile,um mit einem Frachtschiff nach Deutschland fahren zu können,ist das die Agenturen sich kaum interessieren Tickets dafür zu verkaufen,anders als in der Bundesrepublik. Mit freundlichen Grüssen, Alex Joseph Valenzuela Thompson Atacama-Wüste Reisedienst ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.04 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|1171 bis 1180 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<1101111111211131114111511161117111811191>>

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.03 s