Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Dienstag, 2.Dezember.2025, 17:27
Colonia Dignidad. Von der Psychosekte zu ... >>>Colonia Dignidad. Von der Psychosekte zuZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|1131 bis 1140 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<1101111111211131114111511161117111811191>>

1131 - Re: Freigepäck....20.7.2004 - 20:12
Hallo Etwas hatte ich vergessen die kontakt adresse für die Tam Brasilian Airlines: http://www.latinoreisetreff.de/index2.html. Kontakt person ist Herr Lopez Gruss Alex ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

1132 - Re: Sprachreiseangebote....20.7.2004 - 11:47
Hallo! Falls jemandem die Preise für Sprachkurse in Chile zu teuer sind und man sowieso eine Rundreise durch Südamerika macht, so könnte man auch Sprachkurse in Peru buchen. Dort sind die Kurse erheblich günstiger, einfach weil das Lohnniveau dort niedriger ist. Viele Grüße aus Santiago Jörg Steinemann ...>>>

1133 - Re: deutschsprachiger ....20.7.2004 - 09:07
Hallo Maya, dem Tipp von Peter kann ich nur zustimmen. Eigentlich habt ihr doch ein paar km von Santiago vieles an "wellness"-Quellen, da könnte man in D echt neidisch werden. Rund um Farellones z.B. habt ihr super Höhen- und Schneeluft, z.Zt. über 25 cm Schnee und die ersten Lifte laufen auch schon. Ein paar termas gibt's auch in der Nähe und zum Meer habt ihr 120 km. Da muss man in D schon etwas mehr an Zeit, Reisestress und Finanzen investieren um das übers Wochenende geniesen zu können. Gruß vom deutschen verregneten Sommer (zur Zeit aber immerhin fast 30 Grad), Thomas PS: Geduld, in ein paar Monaten ist's ja wieder umgekehrt ! ...>>>

1134 - Re: Sprachreiseangebote....20.7.2004 - 05:04
Tja, Stephan, den Leuten hier vom Hörensagen Schauergeschichten zu erzählen, ist nicht die feine Art. Von "richtig teuer" kann bei keiner der Schulen die Rede sein, mit denen wir in Chile zusammen arbeiten. Mal ehrlich: 4 Wochen Intensivkurs für 320 Euro, und das mit guten Lehrern und tollem Beiprogramm, das gibt's doch sonst nur in Billigländern oder wenn man bei Gruppengröße und Qualität Abstriche macht. Im Übrigen geben wir die Kurse zu genau den selben Preisen weiter, die die Sprachschulen haben. Schöne Grüße Malte ...>>>

1135 - Re: Von Chile nach Deutschland telefonieren....18.7.2004 - 20:47
Hallo miteinander, fuer Reisende kann ich empfehlen, nur in groesseren touristischen Orten nach Europa zu telefonieren, da dort mehr Konkurrenz herrscht. Fuer alle, die in Santiago sind ein Tipp: In der Metrostation La Moneda gibt's ein klitzekleines Centro de Llamados, da kostet die Minute nur 250 Pesos, in manche Staaten sogar nur 200. Viele Gruesse, Gerhard ...>>>

1136 - Re: Sprachreiseangebote....18.7.2004 - 20:14
Hallo, ich war Anfang des Jahres in Valparaiso und hab da im Casa Aventura einen Kurs gemacht. Ich fand es gut und günstig. Da in meinem Niveau kein weiterer Schüler war, hatte ich Einzelunterricht zum Preis von Gruppenunterricht. Morgens waren wir in der Schule und nachmittags haben wir die Stadt in Unterrichtsform erobert. Die Schule wird von einem deutsch-chilenischen Paar betrieben, das auch Zimmer vermietet oder Gastfamilien vermittelt. Ich selbst habe in einer Pension gewohnt, hab aber von Schweizern gehört, dass die eine Superfamilie hatten. casatur@ctcinternet.cl Saludos Gundula ...>>>

1137 - Re: Wetter....18.7.2004 - 19:16
Hallo Stephan um diese Zeit ist es nachts in der Atacama empfindlich kalt, doch ich denke mit guter Ausrüstung geht das schon - es hat keine Minusgrade! Tagsüber wird es auf jeden Fall schön warm. Viel Spaß auf deiner Reise Brigitte ...>>>

1138 - Sprachreiseangebote....16.7.2004 - 19:16
Vielen Dank für die Antworten, an Stephan(+ Marion): ich habe schon mal eine Sprachreise gemacht und im Vergleich ist ChileInside genauso im Preis! Der Tipp auf chilenischen Seiten direkt zu schauen ist gut, allerdings stellt sich für mich da wieder die Frage mit der Qualität... Also falls jemand mir noch was zu Sprachreise.com sagen könnte?? Für mich wäre "das Wasser wahrscheinlich gar nicht so kalt", weil ich schon einmal drei Monate in Chile war, allerdings ist mein castellano leider schon wieder etwas eigerostet, und ich dachte mit einem Sprachkurs könnte ich es wieder beleben, weil ich auch mind.3 Monate bleiben will! ...>>>

1139 - Re: Sprachreiseangebote....16.7.2004 - 17:23
Infos aus zweiter Hand : Wir haben relativ häufig Gäste auf unseren Touren, die Sprachkurse zu Beginn ihrer Reise machten. Da höre ich raus, das Kurse ausserhalb Santiago billiger sind. Zudem ist Santiago nicht gerade ein Ort um mehrere Wochen zu verbringen(meine private Meinung).Such doch mal im Internett nach Schulen in P.Mont,Los Angeles oder Valparaiso. Bei uns in Pucon gibt es auch eine, und hier ist es richtig schön. ...>>>

1140 - Re: Sprachreiseangebote....16.7.2004 - 17:08
Hallo Yasma, hallo Stephan, da in euren Beiträgen der Name Chile Inside (www.ChileInside.cl) gefallen ist, möchte ich mich kurz zu Wort melden: Unsere Sprachschule ist eine der besten in ganz Chile. Die Schule betreibt die einzige IALC-Mitgliedsschulen in Chile und garantiert so internationalen Standard. (Nur die Schulen, die höchsten Qualitätsansprüchen genügen, werden als Mitglieder akzeptiert. IALC prüft und bewertet die Schulen regelmässig, um dies zu garantieren). Darüberhinaus ist diese als einzige Sprachschule in Chile dazu berechtigt den DELE-Test durchzuführen. Was die Preise angeht, so denke ich, dass man nicht von "carismo" sprechen kann. Es werden Qualität und schnelle Lernerfolge garantiert. Und bekanntlich hat Qualität seinen Preis. Die Preise liegen in der preislichen Bandbreite vergleichbarer Schulen, demnach ist es nich ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.05 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|1131 bis 1140 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<1101111111211131114111511161117111811191>>

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.02 s