| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Dienstag, 2.Dezember.2025, 21:14 | Santiago de Chile 1 : 12 500. Citymap ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 3.12.25, 02:14... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von gundula -- 18.7.04, 20:14 EMail: E-Mail Re: SprachreiseangeboteHallo, ich war Anfang des Jahres in Valparaiso und hab da im Casa Aventura einen Kurs gemacht. Ich fand es gut und günstig. Da in meinem Niveau kein weiterer Schüler war, hatte ich Einzelunterricht zum Preis von Gruppenunterricht. Morgens waren wir in der Schule und nachmittags haben wir die Stadt in Unterrichtsform erobert. Die Schule wird von einem deutsch-chilenischen Paar betrieben, das auch Zimmer vermietet oder Gastfamilien vermittelt. Ich selbst habe in einer Pension gewohnt, hab aber von Schweizern gehört, dass die eine Superfamilie hatten.
Gundula
|
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
| Beitrag von Yasma -- 16.7.04, 19:16 EMail: E-Mail SprachreiseangeboteVielen Dank für die Antworten, an Stephan(+ Marion): ich habe schon mal eine Sprachreise gemacht und im Vergleich ist ChileInside genauso im Preis! Der Tipp auf chilenischen Seiten direkt zu schauen ist gut, allerdings stellt sich für mich da wieder die Frage mit der Qualität... Also falls jemand mir noch was zu Sprachreise.com sagen könnte?? Für mich wäre "das Wasser wahrscheinlich gar nicht so kalt", weil ich schon einmal drei Monate in Chile war, allerdings ist mein castellano leider schon wieder etwas eigerostet, und ich dachte mit einem Sprachkurs könnte ich es wieder beleben, weil ich auch mind.3 Monate bleiben will!
|
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9100 | Neuen Beitrag schreiben |
| Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.03 s | ||||