Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Dienstag, 17.September.2019, 10:35
Ice Ship. ... >>>Ice Ship.Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Europäische Versicherung für i...Ob Reise-Krankenversicherung, Reiserücktrittskosten-Versicherung,...Klicks : 1824Voto : 3.12Seite direkt Öffnen
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|41 bis 50 von 477 Treffern bei 8995 Beiträgen1112131415161718191>>


41 - Re: Einreise nach DEUTSCHLAND mit Touristenvisum und On....23.2.2011 - 03:35
Rückflugticket musste eigentlich haben, wurde aber in dem mir bekannten Fall nicht angeguckt, wäre also auch ohne gegangen. Aber vermutlich Glücksache, wie der Beamte drauf ist. Zur Not kannste ja immernoch sagen, dass Du danach per Zug, Auto, was-auch-immer aus Europa wieder abhaust. Aber Achtung! Das dt. (europäische) 90-Tages-Visum kannst Du nicht einfach mit ner kleinen Aus- und Wiedereinreise um 90 Tage verlängern (wie es umgekehrt in Chile geht), weil die Regelung ist, dass es 90 Tage innerhalb eines halben Jahres sind. Also musste nach 90 Tagen erstmal für 90 weitere Tage erstmal wieder raus. Für KV gilt das gleiche - Glücksache an der Grenze. Aber ist grds nicht schlecht, eine zu haben. Bei http://www.dr-walter.com hab ich ganz günstige gefunden. ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

42 - Re: Impfung Chile....21.2.2011 - 16:09
Na ja, als Au-Pair wirst Du kaum in einem der ärmeren Viertel landen... von daher sollte die "Grundausstattung" an Imfungen wie man sie auch aus Deutschland kennt erstmal reichen. Wie Annelies schreibt - Hepatitis schadet nicht. Typhus + Tollwut sind sinnvoll wenn man eher in einfacheren Verhältnissen unterwegs ist, wg. möglicherweise mangelnder Hygiene und den vielen streunenden Hunden... Hier zwei Links: http://www.fit-for-travel.de http://www.crm.de Ja, Du wirst ein Visum brauchen. Also mal am besten beim chilenischen Konsulat nachfragen. http://www.embajadaconsuladoschile.de/ Stefan ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

43 - Einreise nach DEUTSCHLAND mit Touristenvisum und Oneway....17.2.2011 - 20:51
Hallo Chilefreunde, hat jemand die Info, oder die Erfahrung gemacht, ob die Einreise nach Deutschland für chilenische Staatsbürger mit einem Touristenvisum auch mit einem Onewayticket möglich ist??! Oder muss zwingend bei der Einreise (Passkontrolle) das Rückreiseticket vorgelegt werden?? Das Touristenvisum (gültig für 90 Tage) wird, nach meiner Information, per Ausfüllen eines Einreisedokumentes beim Flug, und der Übergabe bei der Passkontrolle an der deutschen Grenze ausgestellt. So wie es auch für deutsche Staatsbürger bei der Einreise in Chile geschieht. Zudem wird eine Auslandskrankenversicherung für die Reisezeit verlangt. Ist diese Info richtig, oder geht es auch ohne? Für Infos zu dem Thema bin ich euch dankbar!!! Gruß Thorsten ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

44 - Impfung Chile....1.2.2011 - 19:28
Welche Impfungen benötige ich bei einem Langzeitaufenthalt in Chile? Ich weiß, die Frage wurde bereits gestellt, allerdings ist das schon einige Jahre her. Und wie ist es mit dem Visum? (Ich habe vor, als Aupair nach Santiago zu gehen.) Danke schon mal für die Antworten! ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

45 - Re: Problem mit Studentenvisum - Hilfe!!!!!....29.9.2010 - 05:45
Ich würde gern folgendes wissen: 1) Was kann ich dagegen tun, dass man mir nun nicht das Visum verlängern möchte, obwohl ich zum Zeitpunkt der Abgabe meiner Unterlagen matrikulierter Student war? 2) Kann ich mein Fahrzeug in Chile veräußern, obwohl ich keinen Visumsstempel im Pass besitze und meine Carnet abgelaufen ist? Im Voraus danke für die Hilfe! LG Tom ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

46 - Re: Problem mit Studentenvisum - Hilfe!!!!!....29.9.2010 - 05:25
und was willst du nu eigentlich wissen? ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

47 - Problem mit Studentenvisum - Hilfe!!!!!....28.9.2010 - 20:50
Liebes Chile Forum, ich habe ein Problem bezüglich der Verlängerung meines Studentenvisums. Ende Juli 2010 habe ich mein 1,5 jähriges Auslandsstudium in Chile abgeschlossen. Bevor gegen Mitte Juni mein Studentenvisum ausgelaufen ist, habe ich Anfang Juni fristgemäß die Verlängerung beantragt. Mitte Juli kam dann ein Schreiben, das mein Visum in Bearbeitung ist, und dass ich bis Anfang Oktober eine Antwort erhalten werde. Ich habe gewartet, und gewartet und es ist nichts passiert. Letzte Woche bin ich dann zur Extranjería hin, habe dort 3 Stunden gewartet und dann wurde mir mitgeteilt, dass meine Verlängerung um 6 Monate (Mitte Juni - Mitte Dezember) nur gewährt wird, wenn ich ein aktuelles Certificado de Alumno regular einreiche. Ich bin aber leider seit Anfang August kein Student mehr. Ich wollte im Juni oder Juli mein Auto verkaufe ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

48 - Re: Visumsantrag....20.9.2010 - 15:20
Hallo Landsfrau! Wie der Name schon sagt, bekommen nur matrikulierte Studenten ein Studentenvisum, solltest du hier arbeiten, so musst du die Permanencia Temporaria beantragen, mit der du ein Jahr lang in Chile erwerbstätig sein darfst. Hierzu musst du ein Einkommen, sprich Arbeitsvertrag, nachweisen und der Arbeitgeber muss ein kurzes Schreiben aufsetzen, das erklärt, warum für die Arbeit kein Chilene genommen werden kann. Nachzuweisen ist auch eine Unterkunft, hiezu musst du deine Wohnadresse in Chile angeben und mit einem Besuch der Policía Internacional rechnen, die deine Angaben nachprüfen kann. Viel Spass bei der Reiseplanung, Gerhard ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

49 - Re: visum?....26.8.2010 - 18:20
Ich bin inzwischen schon 30 mal nach Chile gereist und wurde niemals nach einem Rückflugticket gefragt, ebenso niemand, den ich kenne. Ausserdem kannst Du - meiner Meinung nach den Aufnethalt auch offiziell noch einmal verlängern. Allerdings mahlen die Bürokraten in Chile sehr langsam und wahrscheinlich ist die "argentinische Variante" einfacher, schneller und interessanter. Viel Spaß dort ! ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

50 - Re: visum?....17.8.2010 - 11:29
...danke dir für die antwort. dann hoffe ich, dass ich kein pech habe. ich flieg ab frankfurt. gruß feline ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

Benötigte Suchzeit: 0.14 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|41 bis 50 von 477 Treffern bei 8995 Beiträgen1112131415161718191>>


Google
Internet   Chile-Web.de  
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.09 s