Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Samstag, 19.Oktober.2019, 02:29
Frommer's Argentina & Chile ... >>>FrommerZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Eventreisen ...Eventreisen - Veranstaltungen weltweit...Klicks : 1928Voto : 5.35Seite direkt Öffnen
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|91 bis 100 von 477 Treffern bei 8995 Beiträgen1112131415161718191>>


91 - Re: Touristenvisum und offener Rückflug....18.1.2008 - 20:13
Hi. Bin auch mit Touri-Visum eingereist. Bei der Einreise wollten sie kein Rückflugticket sehen und kein Datum wissen. Mann muss einfach aufpassen, dass man nie länger als 90 Tage am Stück im Land ist... ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

92 - Touristenvisum und offener Rückflug....18.1.2008 - 16:48
Hola, ich möchte Ende Februar für ca. ein halbes Jahr nach Chile. Ich will dann kurz vor ablaufen des Touristenvisums nach 90 Tagen ausreisen und wieder einreisen, um so nochmals 90 Tage zu bekommen. Nun ist es so, dass ich zum Wintersemester 08 anfangen werde zu studieren und nicht weiß, ob und wann ich zu irgendwechlchen Tests da sein muss. Deswegen wollte ich ein offenes Rückflugticket buchen, aber ich weiß nicht ob das mit dem Touristenvisum alles überhaupt so funktioniert, oder ob die ein fixes Ausreisedatum von mir wissen wollen. Ich würde mich total freuen, wenn mir jemand von euch weiterhelfen könnte! Liebe Grüße Sebbi ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

93 - Re: Fuehrerschein....28.12.2007 - 16:51
Hallo Angelika, das wird in jeder Municipalidad unterschiedlich gemacht. Soweit man mir sagte, muss man als Ausländer spätestens nach einem Jahr (andere sagen schon nach 6 Monaten) den chilenischen Führerschein beantragen. Das heisst, ein übersetztes Schulabschlusszeugnis vorlegen, Seh- und Koordinationstest ablegen und theoretische und praktische Prüfung absolvieren. Die Realität sieht - wie so oft - anders aus. Ich bin zum Beispiel in meine Municipalidad Vitacura gegangen. Man muss allerdings eine Adresse in dieser Kommune haben (oder zumindest angeben können). Dort habe ich dann das Zeugnis vorgelegt, einen Sehtest gemacht und eine Art Geschicklichkeitstest zur Prüfung deiner Koordinationsfähigkeit abgelegt. Dann wurden meine Daten in den Computer eingegeben, Fotos gemacht und ein paar Minuten später hatte ich meinen Führerschein. Al ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

94 - Re: Schweizer oder Deutsche in Viña del Mar, Quilpue, V....27.12.2007 - 15:08
Hallo Ursina, ich bin Schweizerin (aus Basel) und lebe seit fast 2 Jahren in Viña del Mar (verheiratet mit Chilener). Das Leben hier ist schon ganz anders als in der Schweiz, aber ich habe mich bestens eingelebt und koennte mir gar nicht mehr vorstellen in die Schweiz zurueckzukehren!! Es lebt sich guet hier ;-) In Sachen Kinderspital etc. kenne ich mich leider gar nicht aus, aber ich kann dir gerne weiterhelfen in Sachen Visum etc. Schick mir doch einfach mal ein email und wir koennen uns ein wenig unterhalten :-) Viele Gruesse aus Viña, Claire ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

95 - Arbeitserlaubnis an Arbeitsvertrag gebunden?....19.12.2007 - 01:08
Hallo, ich habe hier in Chile ein Arbeitsvisum für 1 Jahr. Arbeite jetzt seit 10 Monaten (die ersten Monate eher "inoffiziell") und würde gern den Job wechseln. War schon zu Vorstellungsgesprächen und mit etwas Glück habe ich in einem Monat was neues. Ich frage mich nur, ob mein Visum an den Arbeitsvertrag (den ich ja haben musste, um das Visum zu bekommen) gebunden ist. Meine davon mal etwas hier gelesen zu haben. Weiß da jemand was darüber? Liebe Grüße, Andre ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

96 - Schweizer oder Deutsche in Viña del Mar, Quilpue, Valpo....21.9.2007 - 01:01
Hallo... Nächstes Jahr (ca. Mai 08, wenn alles klappt) habe ich vor nach Chile zu gehen um dort mit meinem Freund (zukünfigen Mann; Chilene) zu leben. Arbeitssuche, Visum, Krankenkasse, Wohnungssuche,....... steht jedoch alles noch bevor und ich weiss manchmal gar nicht, wo ich anfangen soll (der "Berg" ist so gross bzw. habe noch einiges vor mir). :d) Ich wäre also über jeden Tipp (v.a. Jobsuche und Auswandern) dankbar. :-) Natürlich lese ich oft und schon lange immer wieder im Forum viele nützliche Beiträge. Ich würde gerne auch wissen, ob in Quilpue, Viña del Mar oder Valpo es auch Schweizer gibt, welche mir v.a. betreffend Visum,..... und sonstige Tipps,... geben könnten oder "einfach" Kontakt zu knüpfen (es können natürlich auch Deutsche,... sein; Deutsche- oder Schweizer-Papierformalitäten sind ja etwas verschieden; und da ich h ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

97 - Re: Einreiseprobleme in Chile ?....13.9.2007 - 16:53
Hallo Ulrike und Matthias, Ihr braucht Euch deswegen keine Gedanken zu machen. Bei der Policia Internacional wird nur der Reisepass angeschaut und das Turistenvisum ausgestellt (der Zettel, den Ihr im Flieger ausfüllt, wird abgestempelt und den gut aufbewahren! Braucht Ihr bei der Ausreise!). Bei der Ausreise muss der Abgegeben werden. Bei Wieder-Einreise bekommt Ihr dann einen Neuen, der dann wieder 90 Tage Visum bedeutet. Gruss, Henning ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

98 - Dieses Forum....12.8.2007 - 16:18
Hallo Webmaster, wie wäre es, in diesem Forum Kategorien einzuführen? Themen wie Visum, Telefonate und Reisemöglichkeiten wiederholen sich ja z.B. schon ziemlich oft... ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

99 - Re: Visum / Import von Umzugsgut....5.8.2007 - 00:22
hallo, ich arbeite hier in Chile für eine Speditionsfirma aus Deutschland, wenn du magst schreib mir einfach an mein Mail, ich gebe dir Tipps wie du Dein Umzug nach Chile bringen kannst. Mit freundlichen Grüßen SAAVEDRA Servicios Aduaneros Transportes y otros ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

100 - Re: Visum / Import von Umzugsgut....1.8.2007 - 19:13
ich bin kein spezialist auf diesem gebiet, ABER informier dich am besten beim konsulat in chile, ob die überhaupt ein visum erteilen können, wenn du bereits dort bist...in einigen ländern kann man visa NUR vom eigenen land aus beantragen. man kann bestehende visa eine begrenzte anzahl von malen um einen begrenzten zeitraum verlängern lassen, nicht aber eines beantragen, wenn man schon vor ort ist. wie es sich mit einer visa de residencia verhält, weiß ich nicht. aber wie gesagt, frag im deutschen konsulat in chile nach. und lass mal hören, wie es läuft :-) gruß lena ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

Benötigte Suchzeit: 0.15 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|91 bis 100 von 477 Treffern bei 8995 Beiträgen1112131415161718191>>


Google
Internet   Chile-Web.de  
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.11 s