Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Samstag, 20.April.2024, 03:43
Polyglott On Tour, Peru ... >>>Polyglott On Tour, PeruZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Arbeitserlaubnis an Arbeitsvertrag gebunden?
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Das Rätsel von Nasca. Die gigantischen Bodenzeichnungen in d ... >>>Das Rätsel von Nasca. Die gigantischen Bodenzeichnungen in d

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von Andre -- 19.12.07, 01:08
    EMail: E-Mail

    Arbeitserlaubnis an Arbeitsvertrag gebunden?


      Hallo,

      ich habe hier in Chile ein Arbeitsvisum für 1 Jahr. Arbeite jetzt seit 10 Monaten (die ersten Monate eher "inoffiziell") und würde gern den Job wechseln. War schon zu Vorstellungsgesprächen und mit etwas Glück habe ich in einem Monat was neues.

      Ich frage mich nur, ob mein Visum an den Arbeitsvertrag (den ich ja haben musste, um das Visum zu bekommen) gebunden ist. Meine davon mal etwas hier gelesen zu haben. Weiß da jemand was darüber?

      Liebe Grüße,
      Andre

      Infos zum Thema Visum: Forum | Tipps | Informationen | FAQ |

    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden


Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9086 Neuen Beitrag schreiben
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.07 s