Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Dienstag, 17.September.2019, 10:52
Troika Trigon Taschenmesser Dreieck Alum ... >>>Troika Trigon Taschenmesser Dreieck AlumZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Lastminute Tagestipps ...Lastminute Tagestip - Vakanz überprüfbar - Sofort buchbar - Alle ...Klicks : 2491Voto : 4.85Seite direkt Öffnen
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|11 bis 20 von 477 Treffern bei 8995 Beiträgen1112131415161718191>>


11 - Re: Heiraten in Chile....7.3.2015 - 12:21
Hallo Hannes! Vorab alles Gute zur Verlobung, eine schöne Zeit! 1. Für die Heirat reicht ein internationales Dokument, also Dein Reisepass mit gültigem Visum bis zum Zeitpunkt der Heirat. 2. Den Termin musst Du bei dem örtlichen Standesamt (municipalidado de ...) erfragen. Machst du die Trauung vor Ort, dauert es länger mit dem Termin. Ebenso geht es zu Hause. Jemand kommt vor Ort. Du brauchst zwei Trauzeugen. Ein staatlich zugelassener Übersetzer, es gibt eine Liste im Internet im Fall von Santiago, muss mit anwesend sein. Muss mal suchen, ich hatte eine Frau, aus Santiago, sehr freundlich und terminlich zuverlässig (weiß nur den Vornamen im Moment). Den Termin habe ich ca. 6 Wochen vorher erfragt. War großes Glück, normalerweise 2-3 Monate im Voraus. Du bekommst das Buch der Familie am Tag der Trauung. Die Heiratsurkunde bekommst du ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

12 - Re: Mit Iberia ohne Visum nach Chile fliegen?....23.1.2014 - 01:41
"Mendoza" und "San Martin de los Andes" sind über 1000 km voneinander entfernt und haben nun wirklich nichts mit einer "Visatour" zu tun. ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

13 - Re: Mit Iberia ohne Visum nach Chile fliegen?....6.5.2013 - 02:09
Hola Nadine, wegen Iberia musst du dir da gar keine Sorgen machen. Die wollen dich nur fliegen und Geld verdienen. Andernfalls hätten die berits bei der Buchung mit deinen langen Aufenthaltsdaten eine Blockade eingebaut. Für den finalen, die chilenischen Sozialsysteme entlastenden Rückflug, hast du ein Ticket. Perfekt. Im Flugzeug erhältst du den klassischen auszufüllenden weißen Touristen-einreisezettel. Diesen UNBEDINGT, im durch die Einreisebehörde am Flughafen abgestempeltem Zustand, wie deinen Augapfel aufbewahren bis zur (auch-temporären)Ausreise innerhalb von 90Tagen. Sollte dieser verloren gehen kannst du mit viel Mühe und Geld eine Lösung für deine Ausreise bei der Ausländerbehörde erwirken. Für dieses, (ersparte) Geld kannst du von Stgo den klassischen Bus nach Mendoza" por Paso de Aconcagua" für deinen Ein-Ausreise-Stemp ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

14 - Mit Iberia ohne Visum nach Chile fliegen?....2.5.2013 - 18:21
Hallo, ich mache von August2013 bis Februar 2014 ein Auslandssemester in Santiago de Chile und habe jetzt Hin- und Rückflug mit Iberia gebucht. Eigentlich wollte ich mit dem Turistenvisum einreisen und alle 90 Tage ausreisen, da auch meine Gastuni diese Prozedur empfiehlt. Jetzt habe ich aber Sorge, dass mich Iberia ohne Visum nicht mitfliegen lässt, da mein Rückflug ja später als 90 Tage liegt. Glaubt ihr dass das Probleme machen könnte? Vielen Dank und Beste Grüße Nadine ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

15 - Re: Anerkennung Diplom in Chile....8.3.2013 - 18:03
Apropos, einige Firmen geben sich auch mit einem deutschen Abschluss zufrieden. Die Annerkennung ist nur unbedingt noetig wenn man an oeffentlichen Einrichtungen arbeiten will (Unis, Kliniken, Gemeinden, usw.). Fuer das Visum ist es sowieso besser als Beruf "Asesor" (Berater) anzugeben, weil das keine Diplomanerkennung benoetigt. ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

16 - Re: Motivationsschreiben für Sprachvisum in Deutschland....26.11.2012 - 02:44
Den Kram mit den deutschen Tugenden würde ich weglassen - zu allgemein. Die Begründung ist schon nicht schlecht; vielleicht lässt sich aber inhaltlich eine noch stärkere Verbindung zu Deutschland begründen. Die wollen beim Amt v.a. hören, warum sie in Deutschland deutsch lernen will und nicht in Columbien. Aber v.a. der erste Absatz ist schon sehr gelungen; ich denke, das kommt durch. Poste mal hier, ob es was geworden ist. ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

17 - Motivationsschreiben für Sprachvisum in Deutschland....15.11.2012 - 21:20
Hallo, eine Freundin möchte gerne einen Sprachkurs in Deutschland machen und hat mir gebeten ihren Motivationsbrief zu übersetzen und zu ergänzen: ------------------------------------------------- Sehr geehrte Damen und Herren, zunächst ich möchte mich Ihnen gern kurz vorstellen. Mein Name ist María A. H., ich bin 25 Jahre alt und habe meinen Bachelor in Ökötourismus Ingenieurwesen an der Universidad Nacional de Colombia im Jahr 2010 bekommen. Zu meinen besonderen Interessen in meinem Studienfach gehörten vor allem Umweltmanagement (insbesondere nachhaltige Wasserwirtschaft) und Arbeitsschutz- und Gesundheitsschutzmanagement. Während des Studiums absolvierte ich mehrere Praktika in verschiedenen Forschungsprojekten im Zentrum für Hydrologie und Wasserwirtschaft (CEIGA) an der Fakultät für Geowissenschaften und Umweltingenieurwesen. Na ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

18 - Auswandern und arbeiten in Chile....23.10.2012 - 17:19
:a) Hallo zusammen Ich bin mit einem Chilener verheiratet und möchte im Januar zu ihm ziehen und auch arbeiten. Ich spreche einihermassen Spanisch. Habe da in der Schweiz erfahrung mit Kundenbetreuung,am Empfang und Telefon. 1. Ich habe hier auch gelesen das man einen Antrag stellen kann für ein 1 Jahres Visum wenn man verheiratet ist. Wo müsste ich den Antrag stellen? evt. hat jemand eine Adresse?oder Tel.Nr.? 2. Und was muss ich alles einreichen? 3. Kann ich auch arbeiten mit diesem Visum? 4. Möchte auch von hier aus schon Arbeit suchen. Habe aber leider gar keine Erfahrung mit currigulum. Bin froh um jede Hilfe (Vorlage ect..) ganz liebe Grüsse aus der Schweiz ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

19 - Re: Leben in Chile....15.10.2012 - 02:52
Ich möchte als Rentner in Chile meinen Lebensabend verbringen. Jörg schrieb in 2003 etwas von einem „Rentner-Visum“. Ich habe bisher noch nichts darüber gelesen. Wer weiß näheres darüber zu berichen. Grüße, Dieter ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

20 - Re: HILFE! Kann ich mit einem oneway ticket als Touri e....13.9.2012 - 11:45
Wenn man Ein Arbeitsvisum hat, kann man mit ein einfach ONE WAY TICKET nach Chile einreisen, oder braucht man trotzdem un Hin und züruch Ticket? ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

Benötigte Suchzeit: 0.16 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|11 bis 20 von 477 Treffern bei 8995 Beiträgen1112131415161718191>>


Google
Internet   Chile-Web.de  
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.1 s